Haft hat halt beste Atmosphäre und coolen Style.

Haftbefehl: "1999 Pt. 1" (Video)
-
-
Der Track ist geil, aber auf die Adlips komme ich nicht klar... was ist das?
-
adlips gehen klar ganz ehrlich auf blockplatin waren auch paar komische dinger aber nur weils sich sonst keiner traut bsp azzlack motherfuck
-
Split-Single war besser, aber der Part hat schon was.
-
finde ich nichtmal so fresh
-
Hook feier ich richtig, aber der Rest geht so.
-
gefällt mir schon ganzes stück besser als der kram davor. addlips sind mir nicht mal wirklich aufgefallen bis ichs hier im thread gelesen hab. hook finde ich aber komplett grausam und hats dann wieder runtergezogen
-
is doch voll ok, jetzt nicht sein krassestes, aber schöne atmo
-
gutes ding, nicht so heftig wie das split video, aber die beat ist richtig gut, haft rappt gut und die hook sagt mirauch zu. addlips sind aber echt etwas nervig
-
Beim 3. Hören find ich es dope.
-
Zitat
Original von heftigst straße
gefällt mir schon ganzes stück besser als der kram davor. addlips sind mir nicht mal wirklich aufgefallen bis ichs hier im thread gelesen hab. hook finde ich aber komplett grausam und hats dann wieder runtergezogenwie ich einfach zu jedem punkt, den du genannt hast, das gegenteil empfinde
-
richtig geil, das "oh junge" passt auch total in den track.
-
Alter wie dope
Der Beat ist zu geil
-
Einfach nur dope.
-
Zitat
Original von Okamia?!
Nicht so gut wie die letzte aber in Ordnunge: Adlips nerven heftig
das sind doch keine *adlibs. Hochgepitchte vocal cuts würd ich das nennen.
Ich feier das hier gerade extrem hart -
Eigentlich ganz geil, aber das 'oh junge' kommt mir n bisschen zu oft vor
-
ist das nicht einfach mickeys stimme ungepitcht?
-
:chu:
-
Zitat
Original von MC 3PO
ist das nicht einfach mickeys stimme ungepitcht?ich wusste ich kenne die stimmer irgendwoher
-
Ist jz nach dem ersten Mal hören nichts besonderes, da gabs schon besseres von Hafti.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!