Lehrerin missbraucht armen Schüler

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Über die Beziehung vom 24 Jährigen Percee mit seiner 16 Jährigen Freundin wurde sich hier seitenlang aufgeregt und der Typ wird gefeiert. Kann mir mal einer plausibel erklären inwiefern ihr da so gewaltig differenziert ? Auch wenn ich das mit dem Hintergrund, dass Percee so ein krasser Psycho war ja noch verstehe. Die South Park Folge war schon genial zu diesem Thema.


    Meine ehemalige Sportlehrerin ist jetzt auch mit einem aus unserer alten Klasse zusammen^^.


    bei typen: "krasse leistung bro"


    bei frauen: "das arme mädchen :("


    as easy as that

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine


    es gibt einen unterschied zwischen "24 jähriger nutzt dumme 16 jährige aus" und "16 jähriger knallt geile 24 jährige"


    wie kannst du das so pauschal sagen ? Woher willst du wissen, dass jene 16 Jährige dumm ist und ausgenutzt wird ? Viele Mädchen in dem Alter nutzen eher die Männer aus und lassen sich von denen rumfahren etc. In beiden Fällen handelt es sich kaum um eine ernsthafte Beziehung mit Langzeitwert.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    wie kannst du das so pauschal sagen ? Woher willst du wissen, dass jene 16 Jährige dumm ist und ausgenutzt wird ? Viele Mädchen in dem Alter nutzen eher die Männer aus und lassen sich von denen rumfahren etc. In beiden Fällen handelt es sich kaum um eine ernsthafte Beziehung mit Langzeitwert.


    Weil ich sechs solcher "Fälle" persönlich kenne und die Weiber sind alle strohdumm.
    Pauschalisieren hin oder her, aber die Sechs reichen mir persönlich als Beweis.

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine


    Weil ich sechs solcher "Fälle" persönlich kenne und die Weiber sind alle strohdumm.
    Pauschalisieren hin oder her, aber die Sechs reichen mir persönlich als Beweis.


    okay aber tragen diese 6 Mädchen wirklich so einen großen Schaden davon ? Ich kenne halt z.b. eine die bereits mit 14(!) einen 20 jährigen Freund hatte und die meinte sie hätte ihren Freund eben nur ausgenutzt, um z.b. von seinem Führerschein zu profitieren. Kenne da viele Beispiele.

  • hahaha, awesomeness...


    jetzt mal ernsthaft, du nennst dich penet-rierma schiene und verbringst den ganzen tag damit, hier anzüglichen blödsinn zu schreiben. ich halte es für weitaus wahrscheinlicher, dass du einfach ein verbittertes, notgeiles kind bist, dem die großen, bösen jungs die mädchen wegschnappen. aber wer will es ihnen verübeln, wenn sie sich etwas "reiferes" suchen.


    entschuldigung :*

  • Ich hab gar kein auto....... ICH HABE GAR KEIN AUTO!


    ICH HAAAABE GAAAR KEIN AUTOOOOOOO AARRRRRrrrg.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Naja ich denke das hängt damit zusammen dass in unserer Gesellschaft der männliche Teil theoretisch der aktivere bei der Partnersuche ist, das bringt zum einen diese "gut gemacht bro" Attitüde mit sich da das ja einem gelungenem Arbeitsaufwand entspricht sowie die Annahme dass das eher aus der Initiative oder zumindest mit dem einverständnis des Jungen passierte.

  • Zitat

    Original von Alice Orsic
    hahaha, awesomeness...


    jetzt mal ernsthaft, du nennst dich penet-rierma schiene und verbringst den ganzen tag damit, hier anzüglichen blödsinn zu schreiben. ich halte es für weitaus wahrscheinlicher, dass du einfach ein verbittertes, notgeiles kind bist, dem die großen, bösen jungs die mädchen wegschnappen. aber wer will es ihnen verübeln, wenn sie sich etwas "reiferes" suchen.


    entschuldigung :*


    das stimmt nicht, die sluts mit den alten freunden begehre ich nicht, weil sie geistig behindert sind.
    die sluts die ich begehre, haben entweder keinen freund oder einen freund den ich mag. :chu:


    im übrigen musst du dich schon etwas "ausführlicher" entschuldigen, wenn du schon versuchst, mich hier hart zu fronten.

  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Schon ab 16?


    was hab ich mir nur für jungfrauen endgehenlassen.


    Ja in der offenen geselschaft stellt das nachwivor den Ultimativen Heldengewalt einsatz zu orte, da diese personen nicht in der lage sind dieses gesetz bis zu ende durchzudenken und bei kretik sich dafür zu angagieren dieses gesetz zu ändern.


    ich bin gottsfroh, dass du keine Minderjährigen geschwängert hast. Da hätte ich jetzt mieß viel zu tun.

  • Da liefe mir echt n schauer den rücken runter. Zwilinge.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Schon ab 16?


    was hab ich mir nur für jungfrauen endgehenlassen.


    Ja in der offenen geselschaft stellt das nachwivor den Ultimativen Heldengewalt einsatz zu orte, da diese personen nicht in der lage sind dieses gesetz bis zu ende durchzudenken und bei kretik sich dafür zu angagieren dieses gesetz zu ändern.

    die gesetze sind scheinbar echt nicht vollends durchdacht. ansonsten würde bei solchen beiträgen euthanasie wohl kaum noch ein tabu sein.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Ah ok.Weiß nur das es um 2011 noch nicht unter Strafe stand mit Lehrer und Schüler.
    Aber gut das es jetzt so ist.


    So ein scheiß, dass ist schon ewig verboten. Was hier wieder für kacke erzählt wird

  • Kein Plan, warum man immer so ein Geschiss drum machen muss. Mit 16 kann man schon in den Knast gehen, ist aber wohl noch zu jung zu entscheiden mit wem man Sex haben will. Es wurde keiner vergewaltigt also ist es ein "Verbrechen" ohne geschädigten. Und bevor die Moralapostel ankommen, bei Mädchen sollte es auch so sein.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Mal völlig abgesehen davon wie die rechtliche Lage ist, muss der Alten doch auch so mal der Gedanke gekommen sein, das dass ziemlich dumm ist was sie da macht.
    Selbst wenn das alles völlig straffrei ablaufen würde und ihr niemand was könnte wäre sie doch am Ende für alle Zeiten nur die Lehrerin die sich ficken lässt. Ich glaube da isses dann definitiv vorbei mit Respekt oder so.

  • Mal abgesehen davon, dass mir das alles viel zu gescriptet vorkommt: In solchen Momenten find ich das Forum einfach derbst lustig :D


    Nur so nebenbei: Hab jetzt den Link von Alice überflogen und soweit ichs gecheckt hab darf n Lehrer/in mit nem volljährigen Schüler/in verkehren es ist nur gesellschaftlich geächtet, oder?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von suexf


    Höre das öfters und frage mich mittlerweile, ob ich der einzige war, der 'ne Schule besucht hat, bei der das weibliche Kollegium nur aus Bratzen bestand


    ich hab ne schule besucht wo sogar 2 extrem heiße lehrerinnen waren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!