Lehrerin missbraucht armen Schüler

  • Zitat

    Original von Ma1k



    in Amerika geht das nicht.Hier schon


    Nein
    Wenn die Eltern die hier anzeigen würden droht auch Knast.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nein
    Wenn die Eltern die hier anzeigen würden droht auch Knast.


    Nein


    bis 15 Jahren ist Sex verboten
    mit 15 ist es erlaubt mit Zustimmung der Eltern
    ab 16 kann niemand mehr was sagen wegen dem Alter



    Kannst im stgb nachlesen.


    Einen Zwang oder ähnliches sehe ich in dem Fall hier nicht also wäre das hier ohne Probleme möglich.


    Hier eine kleine Übersicht:
    http://www.planet-liebe.de/bez…chaft/sex-und-das-gesetz/

  • Leute, so leicht wird das für den Jungen schon nicht gewesen sein. Hab gehört er musste wegen ner gebrochenen Hand ins Krankenhaus eingeliefert werden weil er zu viele High-Fives bekommen hat.

  • Die Eltern haben dir gar nichts zu sagen, solange es nicht in ihrem Haus ist. Und auf deiner Seite steht das ein bisschen anders.
    Aber ist das nicht sowieso etwas anderes, wenn es mit dem Lehrer ist? Wegen Notenvergabe und so.


  • aber Lehrer-Schüler ist rechtlich schon ein Problem



    (jaja)


  • nicht in amerika. da bist du auch bei ner 17 jähtigen noch ein kinderficker.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Die Eltern haben dir gar nichts zu sagen, solange es nicht in ihrem Haus ist. Und auf deiner Seite steht das ein bisschen anders.
    Aber ist das nicht sowieso etwas anderes, wenn es mit dem Lehrer ist? Wegen Notenvergabe und so.



    ja steht da ein wenig anders aber ging ja darum das man bei dem Alter nix strafrechtlich sagen kann.


    Lehrer-Schüler:
    Soweit ich weiß gibt es dafür noch kein Gesetz jedenfalls nicht bundesweit.
    Glaube mal gelesen zu haben das Rheinland Pfalz damit angefangen hat es zu verbieten.


    Andiman


    Wir haben gesetzlich über das Alter in Deutschland geschrieben.
    In Amerika ist das anders und da behauptet auch niemand was anderes

  • ja, hab den artikel eben kurz überflogen, als ich den paragraph gesucht habe. wurde wohl damit begründet, dass die schülerin nicht als schutzbefohlene galt, weil dieser typ ja nicht ihr "richtiger lehrer" sei und deshalb auch kein strafbares obhutsverhältnis vorgelegen habe. ist schon arg schwachsinnig.

  • Über die Beziehung vom 24 Jährigen Percee mit seiner 16 Jährigen Freundin wurde sich hier seitenlang aufgeregt und der Typ wird gefeiert. Kann mir mal einer plausibel erklären inwiefern ihr da so gewaltig differenziert ? Auch wenn ich das mit dem Hintergrund, dass Percee so ein krasser Psycho war ja noch verstehe. Die South Park Folge war schon genial zu diesem Thema.


    Meine ehemalige Sportlehrerin ist jetzt auch mit einem aus unserer alten Klasse zusammen^^.

  • Schon ab 16?


    was hab ich mir nur für jungfrauen endgehenlassen.


    Ja in der offenen geselschaft stellt das nachwivor den Ultimativen Heldengewalt einsatz zu orte, da diese personen nicht in der lage sind dieses gesetz bis zu ende durchzudenken und bei kretik sich dafür zu angagieren dieses gesetz zu ändern.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Über die Beziehung vom 24 Jährigen Percee mit seiner 16 Jährigen Freundin wurde sich hier seitenlang aufgeregt und der Typ wird gefeiert. Kann mir mal einer plausibel erklären inwiefern ihr da so gewaltig differenziert ? Auch wenn ich das mit dem Hintergrund, dass Percee so ein krasser Psycho war ja noch verstehe. Die South Park Folge war schon genial zu diesem Thema.


    Meine ehemalige Sportlehrerin ist jetzt auch mit einem aus unserer alten Klasse zusammen^^.


    es gibt einen unterschied zwischen "24 jähriger nutzt dumme 16 jährige aus" und "16 jähriger knallt geile 24 jährige"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!