Favorite: "Neues von Gott" (VVK)

  • Zitat

    Original von Pasiek
    Fav war schon immer bei selfmade. Wieso haben alle angst, dass er sich wegen dem label groß verändern wird?


    selfmade ist einfach ziemlich groß geworden. wenn ich mich nicht irre, war kolle doch auch schon immer bei selfmade, sobald er gesignt wurde; und der droppt immerhin seit 2008/2009 (zht3 und das hoodtape mit abstrichen waren die letzten guten sachen) auch nur noch scheiße. das letzte fav album fand ich auch schon nicht mehr richtig geil

  • Zitat

    Original von suexf


    selfmade ist einfach ziemlich groß geworden. wenn ich mich nicht irre, war kolle doch auch schon immer bei selfmade, sobald er gesignt wurde; und der droppt immerhin seit 2008/2009 (zht3 und das hoodtape mit abstrichen waren die letzten guten sachen) auch nur noch scheiße. das letzte fav album fand ich auch schon nicht mehr richtig geil


    ich fand sein letztes album richtig gut, genauso wie die damaligen. Ich höre kein kollegah, deswegen kann ich das nicht beurteilen, aber vll entwickelt sich einfach der künstler weiter, oder bzw dein/euer musikgeschmack. Speziell bei Fav finde ich, dass sich nur die Beats und die Produktionen besser wurden, er selber rappt noch über die selben sachen. Aber mal sehen wie das enue Album wird

  • Zitat

    Original von DonDan
    Hoffentlich versauen die den alten Fave nicht... Bei Genetikk ist alles super geblieben, bei Kollegah widerum kann ich mit den neueren Sachen wenig anfangen. Mal sehen was das gibt, Albumtitel auf jeden Fall schonmal schön provokant. :chu:


    Naja.. Genetikk's erstes Album sollte Samsara heißen und wurde auch komplett umgeworfen meiner Meinung. Voodoozircus war komplett schwach.


    /e


    257ers wurden auch verhurt.

  • Das ist immer so ne Sache...auch Fav hat einfach ne künstlerische Veränderung durchgemacht. Ich fand Christoph Alex war ein sehr gelungenes Album aber eben kaum zu vergleichen mit Anarcho. Wenn das wieder so ähnlich laufen wird, wäre es zwar schade darum dass es nicht so viele Tracks in diesem Stil gibt, aber trotzdem noch sehr gut. Ich gehe auch nicht davon aus dass ein Favorite überhaupt ein wirklich unbrauchbares Album abliefern kann

  • Zitat

    Original von Esskar


    Naja.. Genetikk's erstes Album sollte Samsara heißen und wurde auch komplett umgeworfen meiner Meinung. Voodoozircus war komplett schwach.


    Voodozirkus, also das zweite Album, sollte Samsara heißen. Es war außerdem schon fertig geschrieben, bevor sie bei Selfmade gesignt wurden.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Voodozirkus, also das zweite Album, sollte Samsara heißen. Es war außerdem schon fertig geschrieben, bevor sie bei Selfmade gesignt wurden.


    Sorry meinte halt das erste Album von ihm unter Selfmade.
    Denke trotzdem das da mehr als nur der Name verändert worden ist.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Mal abwarten, war jetzt nicht so geil was Fav dieses Jahr so gemacht hat.



    also fandest du es nicht so geil, dass er nichts gemacht hat dieses jahr?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von DonDan
    Hoffentlich versauen die den alten Fave nicht... Bei Genetikk ist alles super geblieben, bei Kollegah widerum kann ich mit den neueren Sachen wenig anfangen. Mal sehen was das gibt, Albumtitel auf jeden Fall schonmal schön provokant. :chu:


    Fav und Genetikk liefern eigl. konsequent saubere Arbeit ab.
    Wird blind bestellt :thumbup:


    Der Titel ist top :D

  • mag Favorite nicht wirklich.


    Christoph Alex hat mir nix gegeben und sein komischer Part mit den komischen Judenlines auf dem Kollegahtrack sind mir in negativer Erinnerung geblieben.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!