Eko Fresh & Brings: "Es brennt"



  • Am 14. November dieses Jahres veröffentlicht Eko Fresh sein neues Soloalbum "Deutscher Traum" über die Plattform Punchline – alle bis dato bekannten Informationen rund um den Longplayer entnehmt Ihr wie gewohnt unseren News. Mit "Es brennt" folgt nun der nächste Videovorbote auf die Platte. Auf dem Track erhält Eko die Gastpart-technische Unterstützung von Brings, den Clip könnt Ihr Euch ab sofort hier ansehen:


    [youtube]pe9sGWyK1CE[/youtube]


    Quelle


    [azlink]Eko Fresh - Deutscher Traum[/azlink]


    [pushit]15087[/pushit]

  • Gefällt sehr sehr gut, sowohl thematisch als auch musikalisch. Brings sowieso way above, freu mich die Kölner Urgesteine zu sehen.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Das sind wieder so Momente von Eko, an dem man wirklich sagen kann, mach weiter so. Es gibt nur sehr wenige Songs von Eko, wo man wirklich Respekt sagen kann. Das ist eines davon.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Was will er mit dem Text sagen? Irgendwie jammert er, dass Ausländer verdächtigt wurden von den Medien und Behörden und sich nicht entschuldigt wurde...
    Kein Polizist hat die Bombe platziert und es ist eben eine Möglichkeit gewesen, dass Türken z.B. die Bombe platziert haben.


    Nur den Tätern kann man Schuld zuweisen. Echt mal...

  • Zitat

    Original von Exquisit
    finde es wirkt unglaublich aufgesetzt.. trauriges thema hin oder her, der Rap bleibt oberflächlich und pathetisch...


    Exakt das.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Was will er mit dem Text sagen? Irgendwie jammert er, dass Ausländer verdächtigt wurden von den Medien und Behörden und sich nicht entschuldigt wurde...
    Kein Polizist hat die Bombe platziert und es ist eben eine Möglichkeit gewesen, dass Türken z.B. die Bombe platziert haben.


    Nur den Tätern kann man Schuld zuweisen. Echt mal...


    Kennst anscheinend nicht den Zusammenhang.
    Geht um die NSU-Morde, nach denen die eigentlichen Opfer und Hinterbliebenen ziemlich krass und unverschämt behandelt wurden, während die Behörden auf dem rechten Auge blind waren und der Verfassungsschutz nachweislich Beweise etc. in die Richtung vernichtet hat.
    Eko ist halt in dem Zusammenhang auch bei Birlikte aufgetreten.


    Find den Track stark, weil ich auch da war und das Thema ziemlich gut nachvollziehen kann.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Kennst anscheinend nicht den Zusammenhang.
    Geht um die NSU-Morde, nach denen die eigentlichen Opfer und Hinterbliebenen ziemlich krass und unverschämt behandelt wurden, während die Behörden auf dem rechten Auge blind waren und der Verfassungsschutz nachweislich Beweise etc. in die Richtung vernichtet hat.
    Eko ist halt in dem Zusammenhang auch bei Birlikte aufgetreten.


    Find den Track stark, weil ich auch da war und das Thema ziemlich gut nachvollziehen kann.


    Dann Asche auf mein Haupt. Mit dem Hintergrund finde ich das alles dann auch viel authentischer.

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Ihr seid einfach zu deutsch um den text fühln zu könn.


    Allein diese Aussage schießt dich schon krass ins Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!