• Ach quatsch, natürlich liegen Ursachen für "Nachahmungstaten" woanders als bei den Spielen. Da wissen wir alle dass vornerein was mit der betreffenden Person nicht stimmen kann. Es geht hier lediglich drum, dass hier einigen das Spiel zuwieder ist. Ich würd auch nicht den Kauf des Spiels boykottieren ich kann den Kauf lediglich nicht nachvollziehen.


    e. ebenso wenig wie die Entwicklung des Spiels abseits von Verkaufsintentionen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Allein der Trailer hat eine unglaubliche Ästhetik. Bin gespannt, was am Ende so dahintersteckt - wird schon nicht beim ziellosen Rumlaufen und Niedermetzeln bleiben, kann ich mir einfach nicht vorstellen - wäre nach 2 mal spielen langweilig.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Es ist ja allerseits bekannt, dass Killerspiele und Marilyn Manson/Rap/My Little Pony Menschen zu Amokläufern machen.
    Zudem lass die Menschen bitte selbst entscheiden ob sie was vertragen oder nicht, oder weißt du es besser was für andere gut ist?


    Soll doch jeder machen,wie er will ? Sag ich doch nichts gegen.
    Dennoch ist das hier ein Thread der zur Diskussion dient.


    Wie gesagt, die Aufregung ist auf jeden Fall berechtigt und nur weil Leute wie du und ich zwischen Spiel und Realität unterscheiden können,trifft das ganz sicher nicht auf 100% der Bevölkerung zu.
    Es geht auch nicht immer nur um Nachahmung. Es wird sicher genug Menschen geben,denen solche Spiele auch für die Psyche nicht gut tun.
    Das dieses Spiel auch nicht nur ü18 Spieler in die Hände bekommen,sollte uns allen auch klar sein.

  • Solche Spiele machen aus einem friedfertigen Bruce Darnell einen verhassten Anders Breivik!!


    Ne, im Ernst, Ziel des Spiels ist es so viele Zivilisten wie möglich zu exekutieren, am besten noch so brutal wie möglich. Ehrlich, das ist unnötig. Immerhin haben die "Killerspiele-sind-schuld-an-Massakern''-idioten wieder was zum diskutieren. RTL, Bild und Konsorten freuen sich bestimmt wieder'n Loch in'n Hintern.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ihr kennt nen 2 minuten trailer mit paar spielausschnitten und wisst gar nichts über die storyline im spiel oder sonstwas. super grundlage. wenn die gewalt im spiel wirklich so sinnlos ist wird das spiel doch sowieso recht schnell indiziert oder gar nicht unzensiert veröffentlicht.

  • Anfängerquests:


    -Töte 15 Cops ohne getötet zu werden
    -Vernichte mindestens drei Schulen vollständig
    -Eliminiere deine gesamte Familie
    -Ermorde mindestens 20 Angehörige einer ethnischen Minderheit

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Anfängerquests:


    -Töte 15 Cops ohne getötet zu werden
    -Vernichte mindestens drei Schulen vollständig
    -Eliminiere deine gesamte Familie
    -Ermorde mindestens 20 Angehörige einer ethnischen Minderheit


    + mache einen multikill in einer Cafeteria.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    The question you may ask is: why do they do this? These days, when a lot of games are heading to be polite, colorful, politically correct and trying to be some kind of higher art, rather than just an entertainment – we wanted to create something against trends. Something different, something that could give the player a pure, gaming pleasure. Herecomes our game, which takes no prisoners and makes no excuses. We say ‘yes, it is a game about killing people’ and the only reason of the antagonist doing that sick stuff is his deep-rooted hatred. Player has to ask himself what can push any human being to mass-murder. We provoke this question using new Unreal Engine 4, pushing its physics (or rather PhysX) systems to the limits and trying to make the visuals as good as possible. It's not a simple task, because of the game's non-linear structure and a lot of characters on the screen. But here at Destructive Creations, we are an experienced team and we know how to handle the challenge!


    klingt doch total nachvollziehbar :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Prometheus
    e. ebenso wenig wie die Entwicklung des Spiels abseits von Verkaufsintentionen.


    Da wird auch nichts anderes dahinter stecken. Das Spiel, so wie es bis jetzt aussieht, ist eher so ein durchschnittlicher Shooter, was sich alleine nicht gut verkaufen würde. COD macht das ja auch nicht anders und baut in jedem Teil irgendwas schockierendes ein, damit das Spiel noch mehr Publicity kriegt und es sich mehr Menschen kaufen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Anfängerquests:


    -Töte 15 Cops ohne getötet zu werden
    -Vernichte mindestens drei Schulen vollständig
    -Eliminiere deine gesamte Familie
    -Ermorde mindestens 20 Angehörige einer ethnischen Minderheit


    kannst du die quelle posten?
    gibt es denn sonst irgendwas offizielles wann und wo das auf der welt release haben soll?
    ernsthaft, in welchem land mit freigabekontrollen soll sowas denn überhaupt veröffentlicht werden :D

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Anfängerquests:


    -Töte 15 Cops ohne getötet zu werden
    -Vernichte mindestens drei Schulen vollständig
    -Eliminiere deine gesamte Familie
    -Ermorde mindestens 20 Angehörige einer ethnischen Minderheit


    haha würd ich mir zu 100% holen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    gibt keine, das waren nur meine gedanken als ich den trailer gesehen hab


    ich dachte jetzt ernsthaft :(
    aber vielleicht hättest du gute chancen auf nen job bei dem entwicklerteam

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Anfängerquests:


    -Töte 15 Cops ohne getötet zu werden
    -Vernichte mindestens drei Schulen vollständig
    -Eliminiere deine gesamte Familie
    -Ermorde mindestens 20 Angehörige einer ethnischen Minderheit


    ich würde ganz gern mehr tiefe sehn, verschiedene charaktere, serienkiller option, menschenessen usw, kein plan irgendwas mieses das spaß macht, sollte nicht langweilig werden, das wird schwierig, aufjenfall anwärter fürs spiel des jahres

  • Zitat

    Original von Sweed


    ich würde ganz gern mehr tiefe sehn, verschiedene charaktere, serienkiller option, menschenessen usw, kein plan irgendwas mieses das spaß macht, sollte nicht langweilig werden, das wird schwierig, aufjenfall anwärter fürs spiel des jahres


    Vergewaltigungsfinisher und Leichenschändung?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich hab mal in einer doku über den ku-klux-klan gesehen dass es auf einer nazi seite ein spiel geht in dem man ausschließlich schwarze töten muss. hab das spiel leider nie gefunden :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!