• Laut einem *räusper* Bild Bericht sollen die Entwickler wohl aus der rechten Szene Stammen...


    Zitat

    Wer steckt hinter diesem Spiel, bei dem die Entwickler wollen, dass man sich „in den hasserfüllten Geist“ der Spielfigur hineinversetzt und Gewalt-Massaker anrichtet?


    Offenbar sind auch rechte polnische Extremisten an der Entwicklung beteiligt. Laut dem Spiele-kritischen Blog „Fuck No Videogames“ sind offenbar Personen an der Entwicklung von „Hatred“ beteiligt, die fragwürdigen Organisationen angehören. Sie sind der polnischen Rechten zuzuordnen, darunter Nationalisten und Neo-Nazis!
    Das Unternehmen Epic Games, dessen Technik („Unreal Engine 4“) als Produktions-Grundlage verwendet wird, hat sich bereits von dem Spiel distanziert.


    Auf jeden Fall find ich das Spiel krass übertrieben. Klar ist es nur ein Spiel aber hier wird wirklich sinnlose Gewalt total verharmlost.


    Edit: Bild Bericht

  • Zitat

    Original von Esskar
    gibts denn informationen zu der story?


    Würde mich auch interessieren.
    Nur rumrennen und Leute erschießen,muss doch selbst für Leute die auch nur irgendwie Interesse an diesem Spiel haben sollten zu wenig sein,oder ?

  • Alter, was seid ihr für Pussies? Das Spiel soll provozieren. Das wird übelst gehypt und durch die Decke gehen, worauf die Entwickler natürlich auch abzielen. Wobei es an sich absolut nichts neues ist. Bei GTA fährst tausende Menschen über den Haufen oder pustest sie mit Raketenwerfern weg. Bei Postal kannst du Leute anpissen, eine Katze nehmen und als Schaldämpfer verwenden, einen Kuhkopf auf Leute werfen sodass sie sich zur Tode kotzen. Bei Mortal Kombat reißt du jemanden die Arme aus und prügelst den Gegner damit zur Tode. Es gibt tausende Spiele mit unnötiger und übertriebener Gewalt.
    Was soll jetzt an diesem Spiel besonders grausam oder schockierend sein?
    Und wer die Bild ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Die nehmen sich ja selbst nicht ernst, indem sie einen Blog als Quelle nehmen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Sieht sehr gut aus, hab' aber leider nur eine ps4. vielleicht leg' ich mir dafür n' pc zu. :thumbup:


    war ganz nebenbei ironisch gemeint, sieht arg sinnlos und übertrieben aus und wenn ich sinnlose gewalt will, kann ich mir auch mortal kombat x holen. Da ist's wenigstens interessant verpackt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Alter, was seid ihr für Pussies? Das Spiel soll provozieren. Das wird übelst gehypt und durch die Decke gehen, worauf die Entwickler natürlich auch abzielen. Wobei es an sich absolut nichts neues ist. Bei GTA fährst tausende Menschen über den Haufen oder pustest sie mit Raketenwerfern weg. Bei Postal kannst du Leute anpissen, eine Katze nehmen und als Schaldämpfer verwenden, einen Kuhkopf auf Leute werfen sodass sie sich zur Tode kotzen. Bei Mortal Kombat reißt du jemanden die Arme aus und prügelst den Gegner damit zur Tode. Es gibt tausende Spiele mit unnötiger und übertriebener Gewalt.
    Was soll jetzt an diesem Spiel besonders grausam oder schockierend sein?
    Und wer die Bild ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Die nehmen sich ja selbst nicht ernst, indem sie einen Blog als Quelle nehmen.


    icksdeh


    GTA hat eine ganz andere Inszenierung solcher Szenen und nimmt einen Amoklauf nicht als Sinn und Ziel des Spiels . Postal,ok.
    Mortal Kombat ?! Ja, gehe ich jetzt auf die Straße und reiße Leuten Arme aus und verprügel sie danach ?
    Die Versuchung und Umsetzung das nachzuahmen ist nicht wirklich hoch.
    Daher ist die Aufregung um das Spiel völlig berechtigt und es hat nichts mit Pussy zu tun,wenn man so etwas nicht gut findet. Die Sorge,dass viele Menschen dieses Spiel eventuell nicht vertragen ist nämlich durchaus berechtigt

  • gta i und 2 waren ja im prinzip nix anderes... glaub hab erst ab 3 gemerkt das es missionen und story gibt...früher reichte das ja noch, so sieht es einfach nach nem langweiligen spiel aus. Lieber manhunt oder postal dann.



    und eigentlich ist doch jedes kriegsspiel schlimmer....


  • This! Dankeschön. Generell lässt sich auch noch sagen, dass bloß weil es schon etliche Formen von Gewaltperversionen und Ekelhaftigkeit in der Menschheitsgeschichte passiert ist es auf keinen Fall neue Perversionen legitimieren sollte. (jetzt n bisschen stark polemisch ausgedrückt, klar)


    Wenn ein Amoklauf des Tötens wegen zum Alleininhalt eines Produktes werden sollte ist das nunmal Ekelhaft und bei GTA ist das definitiv nicht der Fall

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • C'mon. Doppelmoralentrüstungswellenpseudosadness. Es ist so superlächerlich. Nachahmungsgefahr? Bitte. Bitte =/

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    C'mon. Doppelmoralentrüstungswellenpseudosadness. Es ist so superlächerlich. Nachahmungsgefahr? Bitte. Bitte =/


    der post is sogar für ne frau schwul


  • Es ist ja allerseits bekannt, dass Killerspiele und Marilyn Manson/Rap/My Little Pony Menschen zu Amokläufern machen.
    Zudem lass die Menschen bitte selbst entscheiden ob sie was vertragen oder nicht, oder weißt du es besser was für andere gut ist?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!