• Finde ich super.
    Godspeed You! Black Emperor finde ich gut.
    Haben auch vor 2 Jahren oder so ein Album gebracht welches ich ziemlich nice fand:


    [YOUTUBE]IEsdiiYkhT8[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Nereid
    Kann mir den Postbooten nur schwer beim abrocken vorstellen.


    Du bist ein dermaßen unlustiger Nichtsnutz.


    Explosions in the Sky ist knorke. :thumbup:

  • soundtracks for the blind von swans ist ein unglaublich gutes album. ich wollt eigentlich was von denen verlinken, aber komischerweise scheinen nur sehr wenige lieder des albums überhaupt auf youtube hochgeladen zu sein. vielleicht hol ich das selbst mal nach und verlink dann noch was


    [youtube]ZUgPtAikTCU[/youtube]


    leider bricht das lied plötzlich ab.


    e: anscheinend gibts copyright-probleme oder so. jedenfalls kann ich das album sehr empfehlen


    e2: Dein Video überschreitet die maximale Videolänge für nicht überprüfte Konten. Wenn du dieses Problem beheben möchtest, musst du einfach nur dein Konto bestätigen und das Video in deinem Video Manager aktivieren – ein erneutes Hochladen des Videos ist nicht erforderlich. Konto bestätigen :(

  • soundtracks for the blind von swans ist ein unglaublich gutes album. ich wollt eigentlich was von denen verlinken, aber komischerweise scheinen nur sehr wenige lieder des albums überhaupt auf youtube hochgeladen zu sein. vielleicht hol ich das selbst mal nach und verlink dann noch was


    Second that.


    Swans sind sowieso eine meiner Lieblingsbands. Falls du dich an mehr von denen ran wagen willst, wenn du das nicht schon getan hast, werden dir sicherlich "To Be Kind" und "The Seer" am meisten zusagen. Die frühen Sachen (so bis "The Burning World") sind zwar auch alle gut, aber noch mal was ganz anderes. Sehr viel rawer, aggressiver und mit mehr Noise Elementen als die späteren Releases.

  • Second that.


    Swans sind sowieso eine meiner Lieblingsbands. Falls du dich an mehr von denen ran wagen willst, wenn du das nicht schon getan hast, werden dir sicherlich "To Be Kind" und "The Seer" am meisten zusagen. Die frühen Sachen (so bis "The Burning World") sind zwar auch alle gut, aber noch mal was ganz anderes. Sehr viel rawer, aggressiver und mit mehr Noise Elementen als die späteren Releases.


    danke, werd ich tun. to be kind wollte ich mir angesichts der sehr positiven kritiken ohnehin mal anhören. noise und auch die noiseartigen tracks auf sftb gefallen mir eigentlich ganz gut, von daher könnt mir das auch zusagen. ich schreib einfach in ein paar tagen nochmal in den thread, wenn ich mir die sachen angehört hab

  • [youtube]

    [/youtube]


    Gestern gefunden und für gut befunden.. geht aber in Richtung Blackgaze (? ich glaub so heißt die Kreuzung von Postrock und Black Metal? not sure :) ) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!