Kool Savas: "Märtyrer" (Single)

  • kann mich mit der hook auch nicht anfreunden.
    Bei Matrix war die Atmosphäre ja durchgängig geil, aber dieses Singsang ist erstens unkreativ, zweitens unpassend und drittens auch total banal.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Der Flow ist so Killer, wenn die Vergleiche nicht so krass peinlich und durchschaubar wären..es fehlt iwie dieser Überraschungs-Effekt! Der soll sich mal was schreiben lassen, hat doch genug Kohle. Allein wegen der Technik hole ich mir das Album nicht.

  • Ey wie alle nur noch auf die Vergleiche, Reime oder Textbau achten und einfach vergessen, die Scheisse einfach mal zu geniessen.


    Ihr seid anscheinend alle Julien geschädigt. Denn anders kann ich mir so eine Art nicht erklären....ganz ehrlich Fickt euch.
    Analysiert ihr auch jeden Song, zu dem ihr in der Disse abhampelt?.....wenn ja müsste euch eigentlich, da beim rumspasten die lauwarme Kotze aus dem Hals bröckeln!


    Geniesst einfach mal wieder "herrlich gespittete Scheisse" und heult nicht rum wie Cro Groupies.






    Ach so noch was.......................FICKT EUCH! :D


  • Auf den Text hören = analysieren?

  • Fence: es gab auch schon vor julien leute, für die lyrics halt im vordergrund stehen. ich habs vorgestern mal auf dailymotion angehört, is find ich so nebenbei-mukke, wenn man nicht der übelste kopfnicker is. wobei... weiß nicht, er rattert halt so glatt durch. nichts für mich jedenfalls.


  • lass doch die leute musik wahrnehmen wie sie wollen, als obs da richtig und falsch gibt

  • Ja, es gibt ein richtig und falsch. Oder anders gesagt...man sollte nicht an jede Musik gleich rangehen.
    Man geht ja auch nicht in n Film von Rosamunde Pilcher und klagt am Ende darüber, dass zu wenig geschossen wurde. Außer man ist n Hänger.


    Savas definiert sich über den Flow und das Klangbild. Text ist zweitrangig, das merkt man auch. Warum dann den Text bewerten? Macht doch keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ja, es gibt ein richtig und falsch. Oder anders gesagt...man sollte nicht an jede Musik gleich rangehen.
    Man geht ja auch nicht in n Film von Rosamunde Pilcher und klagt am Ende darüber, dass zu wenig geschossen wurde. Außer man ist n Hänger.


    Savas definiert sich über den Flow und das Klangbild. Text ist zweitrangig, das merkt man auch. Warum dann den Text bewerten? Macht doch keinen Sinn.


    vergleich trifft nicht. einen text gibt es schließlich immer. also wenn würde man sich über schlecht inszenierte schusswechsel beklagen.
    und es würde sich auch sicher keiner der flow und klangbildfetichisten aufrege, wenn savas weniger whack texten würde. unabhängig von der technik, zerstören so vergleiche wie geschmackloser als gurken und ähnliches auch bisschen die atmosphäre in den tracks, was dem klangbild ja auch schadet. ähnliches beispiel bei bubus tracks, wenn er da richtig atmosphärischen kram kickt und dann plötzlich irgendwie anabol in den po sagt.
    das hängt ja alles zusammen, kannst da also nicht jeden punkt einzeln betrachten.



  • :thumbup: viel liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!