Awesomeness vs. B.R.A.D.

  • advanced retarded halt...


    der part war echt schon schlecht und ab der 53ten sekunde habe ich einfach nurnoch fremdschämen empfunden und musste mein geliebtes essen qualvoll auskotzen...


    no hate, just saying

  • Zitat

    Original von Stony Mahony
    advanced retarded halt...


    der part war echt schon schlecht und ab der 53ten sekunde habe ich einfach nurnoch fremdschämen empfunden und musste mein geliebtes essen qualvoll auskotzen...


    no hate, just saying


    du scheinst mir kompetent, kannst du dein feedback vllt. etwas ausführlicher schreiben?


    ab welcher sekunde bspw. musstest du anfangen zu würgen?


    0:01 zählt nicht, da hat noch nicht mal der beat angefangen

  • keine ahnung der stimmeinsatz von dir ist halt einfach total behindert kann mir vorstellen wie sich dabei dein ganzer körper offbeat verkrampft :D


    probier mal was ruhiger und entspannter zu flown nicht so erzwungen... wirkt jedenfalls so

  • Zitat

    Original von Stony Mahony
    keine ahnung der stimmeinsatz von dir ist halt einfach total behindert kann mir vorstellen wie sich dabei dein ganzer körper offbeat verkrampft :D


    probier mal was ruhiger und entspannter zu flown nicht so erzwungen... wirkt jedenfalls so



    und der aktzent.. ich meine das net!

  • RR1 von B.R.A.D. ist da!


    Stony Mahony
    Es sollte eigentlich nicht verkrampft, sondern aggressiv klingen :D ist scheinbar in die hose gegangen :D


    jim Krone
    Kannst du das mit dem Akzent vielleicht etwas näher erläutern? Sofern ich das selbst beurteilen kann, spreche ich eigentlich ziemlich akzentfrei.

  • Zitat

    Original von Stony Mahony


    probier mal was ruhiger und entspannter zu flown nicht so erzwungen... wirkt jedenfalls so


    Das Ding ist ja, dass er selbst mit einer entspannten Stimme genauso flowt.



    und Awesome, man fährt nicht automatisch einen aggressiven Style, nur weil man mehr Pfeffer in die Stimme gibt. Sieh dir doch mal an was für ne Scheiße du da teilweise schreibst.


    "(...) ich meine es nett,
    bei deinen kack Tracks, solltest du lieber gehen"


    Das ist total aggressiv meinste? Ohja.


    Hey, kannst du bitte gehen? Du machst nicht so'ne gute Musik, hihi.
    Fehlt nur noch, dass du dich im Anschluss bei ihm bedankst.
    Wörter wie "nett" und "lieber" - was haben die da zu suchen? Auch deine Formulierung ist fürn Arsch, "SOLLTEST du LIEBER gehen" So nach dem Motto, "ja.. du musst ja nicht, aber wäre halt.. nett so, wenn du's tun würdest" Hör auf sowas im Konjunktiv zu formulieren und mach eine verdammte Aussage raus: verpiss dich - und gut ist.
    Das auch noch "kack Tracks" - 'kack' sag ich seit der Grundschule nicht mehr, gewöhns dir ab.
    Du versuchst aggressiv zu klingen, kommst aber mit Kindergartenpunchlines & Formulierungen um die Ecke, man kann dich nicht ernst nehmen.


    "du hast ne rote Nase.. wie dieser Rudolf"


    Mal ein Ansatz zu einem guten Wortspiel, aber auch total schwach geflowt und klingt nach nem Kindergartendiss. Du hättest nen guten Reim hinbasteln können und nicht son billigen Ludolf/Rudolf scheiß. Mit "Rudolf das Rehntier" hättest du technisch viel mehr reißen können.


    Technik, auch immer noch nen Ding bei dir, richtig dolle Reimkette:


    Gehn, sehn, sehn, zehn, schäm und back to the gehn.


    Fällt dir das gar nicht auf? Trollst du uns alle? schreibst in 2 Minuten was, pickst random ein Beat und rappst taub dein Mist drauf?



    Zu deinem ständigen Offbeat.. das wurde oft genug angeprangert.


    Immerhin triffst du mittlerweile hin und wieder Takt, das aber auch nur, wenn du die Silben richtig langziehst und das ist behindert.
    Wenn du merkst, du fängst an die Silben lang zu ziehen, dann bau mehr Silben ein, damit der Scheiß nicht passiert - auch wenn du ne Pause vor den Reimwort einsetzen musst, dann dichte 2-3 Silben mehr dazu. Schreib deine Lines so, dass es sich rund flown lässt.




    Ich erklär dich bald für tot, wenn du dich nicht endlich mal exponentiell steigerst.



    E: Dein Gegner rappt auch scheiße, dafür inhaltlich um Ecken besser.

  • danke dir erst mal für das sehr ausführliche feed :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • Mir ist schon aufgefallen, dass du die lieber gehn/wieder sehn gereimt hast, mir ist aber egal was davor ist, solange es kein 10-facher Reim ist, hast du keine Berechtigung sowas zweckmäßig zu verwenden.


    Tu was, verbesser dich, du hast schon oft genug in der Trainingsliga auf die Fresse gekriegt, wird mal Zeit jetzt.

  • Zitat

    Original von Rekoray
    Mir ist schon aufgefallen, dass du die lieber gehn/wieder sehn gereimt hast, mir ist aber egal was davor ist, solange es kein 10-facher Reim ist, hast du keine Berechtigung sowas zweckmäßig zu verwenden.


    Tu was, verbesser dich, du hast schon oft genug in der Trainingsliga auf die Fresse gekriegt, wird mal Zeit jetzt.


    jo :thumbup:


    e: hr2 ist da

  • Zitat

    Original von CypheX
    Awesomeness sollte aus prinzip gewinnen und eine Freikarte in die Entry kriegen weil ich ein Rebattle will. :(


    da hat jemand das prinzip verstanden :thumbup:



    btw, RR2 und HR3 kommen bald, die rr wird dank des beats grandios schlecht, aber die hr wird zerbomben wie amiflieger in syrien


    e: die anderen Runden:


    RR2: http://r-b-a.de/download.php?FILE=73603-6.mp3&PATH=5


    HR3: http://r-b-a.de/download.php?FILE=73603-8.mp3&PATH=5


    RR3: http://r-b-a.de/download.php?FILE=73603-9.mp3&PATH=5

  • Was machst du da in der Rückrunde? Wieso flowst du so krass mies? Klingt, als ob du beim aufnehmen ständig starke Stromschläge erleidest.



    Fang mal an deine Lines zu doppeln, dann würdest du auch mehr Druckvoller klingen. Du machst es wieder, ernster Beat, versucht ernst zu betonen, dann kommt wieder "nett". Du lernst nicht. Diesmal ist die Runde aber eher lustiger aufgezogen.


    Du merkst auch nicht, wenn du den Takt nicht triffst... nach "blabla Mama heim schickt" die Line danach. Merkste nicht, dass du den Reim auf den 2 Takt der nächsten Line legst? Prügel dir endlich Rhythmusgefühl ein. Sonst prügel ich dich im Rhythmus und das so lang, dass du selbst noch Jahre danach bei jedem Virteltakt eines Beats oder Musikstückes panisch zusammenzuckst.


  • wie gesagt, bei der rr hatte ich absolut überhaupt rein gar keine idee was ich machen könnte, der beat hat mir einfach nicht zugesagt.
    da hätte ich auch 10 stunden lang aufnehmen und alle effekte der welt draufklatschen können, es wäre trotzdem die letzte scheiße geworden.


    das mit dem "nett" war schon so gewollt, aber wenn der sinn dahinter nicht rüberkam, ist es ja auch sinnfrei die intention dahinter jetzt noch zu erklären.


    ich nehme an, du meinst das "Transenpuff reinigt", mir war schon klar, dass das nicht in den beat passt, aber anders hab ich die line nicht hingekriegt und sie erschien mir als zu fresh, als dass ich sie dann einfach streichen konnte. :D


    danke fürs feed :thumbup:


  • Schreib mir die Line mal auf, hätte da ne Idee, wie man das machen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!