ZitatOriginal von Cee.Jay
du fuchs
Eko Fresh: "Bars in Euren Arsch"
-
-
-
Zitat
Original von suexf
Mal gucken, wann er merkt, dass keiner seine schwulen 9823897348 Minuten Tracks hört -
durchgeskippt und nicht als unterhaltsam epfunden
-
Zitat
Original von suexf
Mal gucken, wann er merkt, dass keiner seine schwulen 9823897348 Minuten Tracks hört
700bars waren doch richtig korrekt. 100bars recht durchwachsen.
Der Track ist ganz ok. -
Finds okay. Bin kein Eko Fan und hör ihn normalerweise nicht, auch diese X Bars Dinger sind für meinen Geschmack einfach zu lang. Aber generell auf jeden Fall ein sehr guter Rapper, würde mich auch über 'ne Kollabo mit Savas freuen!
-
11 min gehört und nicht eine line die hangengeblieben ist
-
Zitat
Original von Kardesh
11 min gehört und nicht eine line die hangengeblieben istsoll ja auch der Inhalt hängenbleiben.
-
mal find ich ihn wieder gut und dann zerstört er wieder alles :wall:
-
Das mit Niggaz in Paris war unnötig. Es gibt wahrscheinlich nur 2 Rapper in Deutschland die da vernünftig drauf flowen könnten und das sind (leider) Casper und Hafti.
Sonst aber erträglich. Kann man sich mal geben
-
:king:
-
Ja, krass wie Leute auf diesem Niggas in Paris Beat untergehen können.
-
Zitat
Original von Prometheus
Das mit Niggaz in Paris war unnötig. Es gibt wahrscheinlich nur 2 Rapper in Deutschland die da vernünftig drauf flowen könnten und das sind (leider) Casper und Hafti.Sonst aber erträglich. Kann man sich mal geben
Cash Brothers in Harlem.
Zumindest Lance' Flow dort ist chillig, Corus Part hab' ich gerade nicht in Erinnerung.E: Corus Part auch nice.
-
ja prometheus übertreibt da n bisschen find ich, shindy könnte das wohl ebenfalls, an lance hätt ich jetzt gar nicht gedacht, aber hat das sicher auch drauf. savas würd ich das ebenfalls zutrauen... undundund. hafti und casper wären halt wirklich welche, die das rocken würden.
-
Zitat
Original von D.U
Cash Brothers in Harlem.
Zumindest Lance' Flow dort ist chillig, Corus Part hab' ich gerade nicht in Erinnerung.E: Corus Part auch nice.
ZitatOriginal von Whitie
ja prometheus übertreibt da n bisschen find ich, shindy könnte das wohl ebenfalls, an lance hätt ich jetzt gar nicht gedacht, aber hat das sicher auch drauf. savas würd ich das ebenfalls zutrauen... undundund. hafti und casper wären halt wirklich welche, die das rocken würden.q.e.d.
-
"vernünftig darauf flowen" ungleich "rocken", aber ok
-
2 beat ist cool, rest textlich irrelevant und nur geschleime eigtl. man merkt schon, dass Ek momentan einfach macht, worauf er Bock hat
-
Kann man sich anhören.
-
Was habt ihr denn dagegen, geht doch.
-
ist kacke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!