• Du musst ja auch den Mirror wechseln, wenn ein Link nicht geht. Mehrmals draufdrücken, dann wechselt der Mirror. Irgendein Mirror geht immer.

  • Zitat

    Original von Levit
    Du musst ja auch den Mirror wechseln, wenn ein Link nicht geht. Mehrmals draufdrücken, dann wechselt der Mirror. Irgendein Mirror geht immer.


    :thumbup:


    aber wenn die auswahl größer ist und ich wenige tage nach us release die folgen mit deutschen untertiteln gucken kann werd ichs mir wohl auch holen. ist einfach bequemer als ständig streams oder downloads suchen zu müssen. und man ist nicht mehr abhängig von diesen husos bei subcentral

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Levit
    Irgendein Mirror geht immer.


    das ist so nicht richtig.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Levit


    Du musst halt auch die richtigen Stream Hosts auswählen. StreamCloud ist zum Beispiel, wenn es um die Ladegeschwindigkeit geht, wirklich immer extrem schnell und man muss nie buffern. Putlocker, Shared und Sockshare sind eigentlich auch immer optimal.


    In HD kriegt man Streams aber halt leider echt sehr selten. Kenne da nur VideoNest, da läuft es auch in HD, aber ich glaube, dass die nur Animes streamen.


    Ich bin doch nicht bescheuert. Auch streamcloud oder nowvideo gehe ab 16 uhr einfach nicht mehr flüssig. Es ist hat einfach so. Glaubst du ich bin so borniert und gebe nach einem hoster auf ohne die anderen zu probieren? Kannst gerne vorbei kommen und dich selbst überzeugen :)

  • bin gerade auch am überlegen mir netflix anzuschaffen weil mich die streams und subber nur noch abfucken und hab da noch ein paar fragen. wie sieht das mittlerweile mit dem angebot aus? hab da keine vernünftige übersicht gefunden. und kann man davon ausgehen dass die sachen die derzeit in den anderen ländern angeboten werden auch iwann in deutschland angeboten werden?


    hab ich das richtig verstanden dass ich bei dem standard-abo auf 2 verschiedenen geräten unterschiedliche sachen gucken kann? sprich wenn ich mir das mit meinem bruder hole er bei sich auf seinem laptop z.B walking dead und ich zeitgleich auf meinem breaking bad angucken kann?


    wie lange dauert es bis die folgen nach us-release verfügbar sind? (o-ton mit untertitel reicht) wie wars da z.B bei der aktuellen staffel von walking dead?


    da ich viel im zug unterwegs bin wäre ne offline nutzung auch nicht schlecht. ich weiß dass es bei amazon (glaube ich?) möglich ist mehrere folgen auf seinem konto zwischenzuspeichern um sie dann auch später ohne internetverbindung abzurufen. geht das bei netflix auch?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das deutsche Angebot wird nach wie vor täglich ergänzt. Bei walking dead sind sie momentan noch etwas hinten dran, bei BBT aber z.b top aktuell. Via Proxy kannst du mit deinem einen Konto auf die Angebote aller anderen Länder zugreifen, was meines wissens nicht mal illegal ist. Im US Angebot hast du dann halt wirklich (fast) alles.


    parallel streamen funktioniert so wie von dir beschrieben, ja!


    Offline Nutzung gibt es nicht und ist wohl auch nicht vorgesehen.

  • Per VPN geht es schon mal leider nicht, habs vor ner Weile getestet. IP aus den USA bezogen, trotzdem erkannte die Seite dass ich aus Deutschland komme.
    Cookies löschen und so brauchte auch nix.


    War dann zu faul weiteres zu testen. :D

  • Das deutsche Angebot wird nach wie vor täglich ergänzt. Bei walking dead sind sie momentan noch etwas hinten dran, bei BBT aber z.b top aktuell. Via Proxy kannst du mit deinem einen Konto auf die Angebote aller anderen Länder zugreifen, was meines wissens nicht mal illegal ist. Im US Angebot hast du dann halt wirklich (fast) alles.


    parallel streamen funktioniert so wie von dir beschrieben, ja!


    Offline Nutzung gibt es nicht und ist wohl auch nicht vorgesehen.


    ok danke für die infos :) downloaden kann man die folgen nicht oder? :D


    gibt es ne gute übersicht über die aktuell verfügbaren serien/filme? allflicks ist iwie ziemlich unübersichtlich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • ab dem 11.02 kommt jeden dienstag eine neue folge "better call saul" auf netflix

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • im deutschen. im amerikanischen glaub ich am 9. (in deutschland auch mit OV )

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!