• Ich sehe wir haben noch keinen extra Netflix-Thread.



    Netflix ist seit gut einem halben Monat auch in Deutschland Verfügbar und will sein Angebot an Filmen und Serien stark ausbauen. Wie in den USA bereits mit House of Cards, [YOUTUBE]ULwUzF1q5w4[/YOUTUBE]
    Orange is the new Black,
    [YOUTUBE]YuS9FVVoC5g[/YOUTUBE]
    Bojack Horseman
    [YOUTUBE]i1eJMig5Ik4[/YOUTUBE]
    uvm. erfolgreich geschehen, will Netflix auch für den deutschen Markt Eigenproduktionen herstellen.



    Meinungen, Wünsche, Infos über Neustarts und Eigenproduktionen sind erwünscht.


    Wer nutzt bereits den kostenlosen Probemonat?
    Wer bleibt dabei? Warum/warum nicht?

  • kann mir mal jemand erklären warum man monatlich für solche seiten geld bezahlt wenn es unzählige kostenlose streamseiten gibt?

  • Zitat

    Original von Blackout
    kann mir mal jemand erklären warum man monatlich für solche seiten geld bezahlt wenn es unzählige kostenlose streamseiten gibt?


    in meiner gegend kannst du kinox und konsorten ab 16 uhr vergessen. Der Traffic ist einfach dermaßen hoch, dass man für ne stunden buffern 5 minuten film schaun kann. Netflix läuft dagegen rund um die Uhr sauber und größtenteils in HD.

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    in meiner gegend kannst du kinox und konsorten ab 16 uhr vergessen. Der Traffic ist einfach dermaßen hoch, dass man für ne stunden buffern 5 minuten film schaun kann. Netflix läuft dagegen rund um die Uhr sauber und größtenteils in HD.


    Was hat das technisch gesehen mit deiner Gegend zu tun?

  • Zitat

    Original von Raize


    Was hat das technisch gesehen mit deiner Gegend zu tun?


    kann ich dir nicht sagen, kA. Weiß nur dass das eine läuft und das andere halt nicht.


    grundsätzlich kann man aut netflix alles im original Hören mit deutschen oder englischen Untertiteln.


    Die Serien aus dem anfangspost gibts alle auch auf deutsch.

  • Wenn ich einen Account auf dem Fernseher in einem Zimmer und einem auf der Playstation in nem anderen Zimmer habe und auf beiden mit den gleichen Account gucke, bezahle ich ja für 2 Geräte, oder?


    Muss ich auch für Laptop bezahlen, wenn ich mich da nur einmal eingeloggt, aber noch nie was geguckt habe?

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    kinox.to und konsorten werden in österreich doch bereits "zensiert" oder?


    ne, sind bei uns wieder mal abgedreht bzw. gesperrt worden, waren aber nach ein paar tagen einfach wieder mit neuen adressen on. und auf der startseite steht dieser text:


    "Liebe FAP und Fans - Macht Oesterreich jetzt einen auf Nordkorea?


    Wie ihr alle wisst, stellt KinoX keine direkten Links zu dem jeweiligen Stream, sondern indixiert es, wie es auch Google macht. Wollt ihr als naechstes Google sperren? Ihr zerstoert durch sinnlose Forderungen das ganze Internet!
    Unsere Kultur entwickelte sich ueber das Kopieren und Sharen und nicht durch irgendwelche Einschraenkungen. Wir duerfen uns nicht ins Mittelalter zurueckschubsen lassen, weil irgendwelche alten Saecke noch im letzten Jahrhundert leben. #neuland
    Haette es so ernste Copyrightverstoesse gegeben, warum kontaktiert ihr uns nicht wie alle anderen einfach per Kontakt Formular und teilt uns eure Probleme mit? Wir bearbeiten alle Copyrightverstoesse, wie jeder Dienst es im Internet auch machen muss.
    Doch durch einen massiven finanziellen Einfluss und Lobbyismus versucht ihr Gesetze zu veraendern und anzupassen, damit es euch, der Content Mafia passt. #nonsenseGVU/VAP


    Lasst euch von der Content-Mafia nicht herumschubsen und lasst euch nicht vorschreiben welche Seiten ihr besuchen duerft und welche nicht. Diese Entscheidung sollte euch ueberlassen werden! #freedom


    Wir indexieren uebrigens wie viele andere Dienste auch legale Filme und Inhalte wie zum Beispiel: http://kinox.to/Stream/Rip_a_remix_manifesto.html und speichern nur Links und keine direkten Inhalte.
    Da wir nicht nur tatenlos zuschauen, und euch gleichzeitig zeigen wollen, das Zensur keine LOESUNG ist, haben wir bereits ueber 30 Ersatz Domains mit verschiedenen IPs eingerichtet."


    :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    in meiner gegend kannst du kinox und konsorten ab 16 uhr vergessen. Der Traffic ist einfach dermaßen hoch, dass man für ne stunden buffern 5 minuten film schaun kann. Netflix läuft dagegen rund um die Uhr sauber und größtenteils in HD.


    Du musst halt auch die richtigen Stream Hosts auswählen. StreamCloud ist zum Beispiel, wenn es um die Ladegeschwindigkeit geht, wirklich immer extrem schnell und man muss nie buffern. Putlocker, Shared und Sockshare sind eigentlich auch immer optimal.


    In HD kriegt man Streams aber halt leider echt sehr selten. Kenne da nur VideoNest, da läuft es auch in HD, aber ich glaube, dass die nur Animes streamen.

  • Zitat

    Original von Blackout
    kann mir mal jemand erklären warum man monatlich für solche seiten geld bezahlt wenn es unzählige kostenlose streamseiten gibt?


    ich hab geld und die qualität punktet im relation von dem was man ausgibt ist es en top produkt, hab bisher maxdome, finds innordnung, entdecke immer was, antennenkabel ist seit 3 monaten kaputt, halte es nicht nötig auszutauschen, werde wenn das angebot etwas besser würd auf netflix wohl umsteigen, bzw. dazuholen, mal schauen.

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    in meiner gegend kannst du kinox und konsorten ab 16 uhr vergessen. Der Traffic ist einfach dermaßen hoch, dass man für ne stunden buffern 5 minuten film schaun kann.


    ist bei mir leider auch sehr oft so. bei streamcloud gehen doch auch die meisten links irgendiwe nicht mehr. aber das ging/geht wirklich mit abstand am besten. ansonsten geht noch nowvideo oder sowas oft gut bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!