Hallo
So wie das Thema schon sagt wollte ich mal wissen ob Ihr auch Super Mario das Game kennt und wenn ja wie findet ihr es und welches Spiel findet ihr am besten ??
Super Mario [Sammelthread]
-
-
Erinnert mich ein wenig an den anderen Thread.
Mario Sunshine und Mario 64 sind richtig gut, wobei 64 > Sunshine gilt.
Rest kenn ich nicht. -
Die alten Mario-Spiele für NES und Snes sind noch am besten. Die heutigen finde ich irgendwie viel zu einfach.
e: Ok, Mario 64 sollte man wohl wirklich noch zu den guten Spielen zählen.
-
kenn ich nicht
-
-
hab letztens mario bros 3 aufm snes gespielt
Mit Abstand bestes 2D Mario -
Hab die meisten gespielt. Das Einzige, was mich wirklich aufgeregt hat, waren die Level bei Sunshine in denen dir deine komische Wasserdüse abgenommen wurde...
-
Hab nur aufm nes und snes gespielt. Waren aber sehr geil. 64 hab ich nur immer so ein bisschen gespielt aber fand ich nicht so geil wie die alten.
Absoluter favo aber aufm gameboy. 4x am Stück durchgespielt damals. Die unterwasserwelt ist einfach das beste was es gibt. -
Fand Metroid cooler.
-
hat jemand schonmal mit romhacks gespielt? hör da immer von wie krass viel schwerer die gängigen sind als die basisgames
-
früher cool - heute kult.
-
Zitat
Original von Sins.eraa
Fand Metroid cooler.
Hab super metroid als Kind nie durchspielen können weil ridley zu krass warVorletzte woche hab ichs aber geschafft das spiel ist mega geil nur war der letzte kampf gegen mother brain zu lasch finde ich
-
Nur das:
... danach konnte es so oder so nicht mehr besser werden!
-
mario 64 is boss! :chu:
-
Mario 64 einfach unhatebar
-
hab diesen Mario Hype nie verstanden. Der NES teil war gut für die Zeit, aber die schlachten den Namen dermaßen mit gammeligen Partyspielen viel zu lange aus.
Langweiligster Spielcharakkkter ever. -
Mario als Spielcharakter ist auch nicht gerad interessant, die Hauptreihe lohnt sich aber auf jeden Fall zu spielen. Zocke gerade mal wieder Sunshine und auch heute noch kann es vom Gameplay, der Musik und auch der Optik her überzeugen.
-
Party war mal cool, aber wurde immer schlechter. Da gabs dieses eine für den Gameboy Advance, wo auch irgendwie so ein Duellturm dabei war, das mochte ich. Hab immer gerne Worlds und Bros (1. Teil) auf SNES gezockt, waren tolle Zeiten. Ansonsten hatte ich nur Bros 2, 3 und Secret Levels oder wie das hieß (so ne Art Erweiterung für Bros 1? War jedenfalls bei Allstars dabei), die fand ich aber scheiße. Wobei 3 noch ok war, aber da ging nichts ohne Cheats und Galaxy wird schnell langweilig, find das Level-Design lame.
-
mario 64 bestes game ever, so viele schöne erinnerungen...
und kommt mir nicht mit zelda pls -
Habt ihr nicht eure ersten Beats auf "Mario Paint" produziert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!