Hi! Ich bin Hauptberuflich Lutscher.

  • Als Hobby bin ich seit einiger Zeit in der RBA und habe auch 2 Runden von mir hochgeladen.
    Eine ist relativ alt, die andere relativ neu.


    Man sagte mir, hier gäbe es viele Leute mit zuviel Freizeit und da hatte ich gehofft, Kritik für meinen Stuff zu kriegen. Ich stehe nämlich vor der Entscheidung, weiterhin in der Trains zu bleiben und zu üben, oder in die Entry aufzusteigen.


    Hier also n Link zu einem der Runden und für RBA'ler, ich heisse da "Jazzter".


    Artistpage


    (nuff said)

  • du hast versehentlich die überschrift von der letzten bewerbungsmappe deiner mum übernommen



    korrigier das bitte


    e: hab mir jetzt "southside II" angehört, und sorry dude, aber mmn bist du noch nicht entrytauglich. die technik ist zwar recht gut und der text ist akzeptabel, aber dein flow ist echt noch sehr sehr sehr ausbaufähig.

  • Naja irgendwie habe ich trotzdem keines der letzen 7 Battles verloren, wäre es da nicht auch mit einem großen Manko ratsam aufzusteigen?
    Bist du selbst auch in der RBA?


    Und wenn du auf Knochige Frauen stehst, das Grab meiner Mutter liegt irgendwie in Vorarlberg glaub ich, aber bring einen guten Wein mit.

  • haha der titel :D


    also textlich weißte ja, was ich davon halte... teils viel zu gezweckt, konter sehr wirr, ansonsten wirds so laaaaaangsam was. flow is rhythmisch gut, betonungsmäßig musste aber noch - je nach beat - ne gute schippe drauflegen.
    weiß jetzt nicht, wie so das ligensystem in der rba is, aber ich würd erstmal trains bleiben... kommt aber auch darauf an, obs dich motivieren oder doch nur frustrieren würde, gegen welche zu battlen, die teils wohl deutlich besser sind als du.

  • Naja in der Entry würde ich mich zwar zu einem Hammer-Maulwurf-Kirmes-Spiel verwandeln, aber es gäbe auch Vorteile.


    1. Bessere Jury
    2. Doppelt so viele Battles wegen halber Frist bei allen Runden
    3. Weniger peinlich in der Entry zu lutschen, als in der Trains einen gelutscht zu bekommen.


    Die eine Runde war ein Front, aber du meinst warscheinlich meine üblichen Konter.
    Obs mich motiviert wird sich zeigen, aber in der Train zu Battlen ist wie ein positiver Vaterschaftstest... ich kann tun was ich will, aber ich muss die Kinder unterhalten :/


    Schätze ich fang dann auch mal mit Textbattles an und hoffe, niemals Tingeltangelbob, Whitie, oder Rebecca Black über den Weg zu laufen :hut:


    Rythmisch gut, aber Betonungen sind für 'n Kübel? Liegts an der Verständlichkeit, ist die Mische schlecht, die Aussprache im Klang wie beim Singen oder auf was bezieht sich das genau?


    Tipps wie ich am Flow arbeiten kann, von möglichst viel Sprechen* mal abgesehen?
    (Ich nenns dann Rap wenn ich in ein paar Jahren mal in die Advanced komm)


    Das gute ist, dass ich sehr jung bin, und euch alle überlebe. Früher oder später bin ich der beste (der noch lebt)

  • Zitat

    Original von Jester Stand-Art
    Und wenn du auf Knochige Frauen stehst, das Grab meiner Mutter liegt irgendwie in Vorarlberg glaub ich, aber bring einen guten Wein mit.


    dann tuts mir leid :(




    wenn mich grad nicht alles täuscht, gehts in der entry aber schon um punkte, d.h. wenn du am anfang suckst musst du die punkte später alle wieder aufholen, wenn du in die adv. willst.



    btw glaub ich, dass ich dich altersmäßig noch unterbieten kann :tongue:

  • Die Punkte wieder aufholen wird sicher elendig lange dauern, besonders mit dem doppeltem Tempo...


    Sind die denn wirklich alle um so viel besser als ich das ich nichtmal eines von 4 Battles gewinne? Die Punkte sind doch da sicher wie in richtigen Ligen oder der esl nicht? Je mehr der Gegner desto mehr bei Sieg =?


    Sagen wir mal ich brauch Jahrelange Routine für nen dopen Flow, ich hab ja die Zeit, und alles andere passt, könnte es dann nicht für Entry&Co reichen?


    Ich könnte für den Anfang der umgekehrte Lance Butters werden :D


    Och meine Jahre out-of-da-belly sind eher 'minder`aber ich bin *natürlich *18.


    Danke für den bs Link! Kannte das noch nicht!
    Finde die Textbattles im rappers.in Forum etwas unangenehm. Ist irgendwie unübersichtlich und erinnert mich zu sehr an Youtube Kommetare.


    Und auf Mzee kann ich Sachen von mir posten, wenn Putin nichtmehr Staatschef ist.


    Btw
    Da ich grade wegen Whities Profilbild drauf komme, schade das der Boy auser "In the building" keine 'hörbaren' Songs rausgebracht hat... Er ist zwar ne echte Gesichtsgrätsche, aber ist mir lieber als bestimmte andere...

  • Zitat

    Original von Jester Stand-Art
    Btw
    Da ich grade wegen Whities Profilbild drauf komme, schade das der Boy auser "In the building" keine 'hörbaren' Songs rausgebracht hat... Er ist zwar ne echte Gesichtsgrätsche, aber ist mir lieber als bestimmte andere...


    hör mal 'crack baby', 'in die nacht' und 'kooley high'... generell hat der boy mmn einige hörbare songs, du musst sie nur zwischen den ganzen schrägen sachen finden. von der attitüde her kann man ihn mmn eigentlich garnicht haten, der rappt jeden tag und fühlt den scheiß.

  • Zitat

    Original von Whitie


    hör mal 'crack baby', 'in die nacht' und 'kooley high'... generell hat der boy mmn einige hörbare songs, du musst sie nur zwischen den ganzen schrägen sachen finden. von der attitüde her kann man ihn mmn eigentlich garnicht haten, der rappt jeden tag und fühlt den scheiß.


    auf jeden fall noch 'shisha', bester song von ihm mmn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!