Kurze Vorstellung

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    so, nachdem ich mich hier registriert habe, will ich mich doch gleich mal kurz vorstellen:
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen, spiele Drums seit ich Haare am Sack habe und schreibe ganz gerne mal Raptexte.
    Vielleicht wird man auch in Zukunft den einen oder anderen selbst produzierten Beat von mir hören können, weil ich mich seit einiger Zeit mit FL Studio auseinandersetze... :smoke:



    LG


    Claoz

  • Moinsen, und nie vergessen: Immer schön harmonisch bleiben. :smoke:

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hi,Nachdem ich mich gerade Registriert habe,wollte ich mich mal Vorstellen!Ich bin 35 Jahre jung,habe mich schon immer für Rap,RnB usw Interessiert.Bin aber nie wirklich dazu gekommen?!Mein kleiner Bruder hat mich vor genau einem Jahr zu meinem ersten Freestyle gebracht.Mittlerweile habe ich mit ihm ca 70 Freestyle Collections gemacht,und bin ganz"Passabel" darin.Nur zum Texten komm ich nicht so Richtig... Mir fehlt noch der "Funke".Einen SOng hab ich schon gemacht,aber den Text hat mein Bruder Geschrieben.Interessiere mich auch für´s Beatmachen,hab aber leider noch kein gutes Programm wie FL Studios.Lg Mc $ugar

  • Zitat

    Original von Mc $ugar
    Hi,Nachdem ich mich gerade Registriert habe,wollte ich mich mal Vorstellen!Ich bin 35 Jahre jung,habe mich schon immer für Rap,RnB usw Interessiert.Bin aber nie wirklich dazu gekommen?!Mein kleiner Bruder hat mich vor genau einem Jahr zu meinem ersten Freestyle gebracht.Mittlerweile habe ich mit ihm ca 70 Freestyle Collections gemacht,und bin ganz"Passabel" darin.Nur zum Texten komm ich nicht so Richtig... Mir fehlt noch der "Funke".Einen SOng hab ich schon gemacht,aber den Text hat mein Bruder Geschrieben.Interessiere mich auch für´s Beatmachen,hab aber leider noch kein gutes Programm wie FL Studios.Lg Mc $ugar


    mach dir nen eigenen thread, du depp




    und an Claoz: Hi :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!