diese Almans...

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Njusi faun, fin de mjuuu sikk de mju wisdembu, schis de neveredigedi go go//
    Wentumihju won schat tu nat mis de schens tu flo, is leik se tuminiguns wonz inne lifetime dschuiiii//


    :sound:


    Hahaha

  • Zitat

    Original von Nereid
    da treten dann sicher 90% VBT/JBB Teilnehmer auf.



    bei der genannten jury würden die auch weiter kommen. da fehlen die subtilen typen in der jury.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Chillt mal ihr Affen, Eminem selbst rappt das live nicht wesentlich druckvoller und ihm fehlt ebenso die Luft...Natürlich ist das keine mega geile Performance aber warum schaut ihr euch auch ne scheiß sendung an und beschwert euch dann dass sie scheiße ist

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Da muss ich dir recht geben. Sonst verwenden alle Künstler bei sämtlichen Casting-Shows ja auch stets ihre eigenen Songs und covern nicht andere.


    Naja, Sänger beweisen bei den Castingshows, dass sie gute Stimme haben, Noten treffen können und den Songs eine eigene Note geben können. Die Songs werden denen eh geschrieben. Rapper hingegen zeichnen sich durch ihre eigenen Texte, Stimme und Flow aus. Also was bringt es wenn man mit einem fremden Text und Flow dort auftritt?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ich finds gut das da auch mal n rapper auftritt aber dann bitte mit eigenen texten. Über die leichte schnappatmung von dem kerl kann man hinwegsehen wenn man weiß wie es ist ohne backup auf der bühne zu stehen, selbst savas hat da manchmal probleme und der spittet auf der linken arschbacke nen track wie urteil durch . Auch eminem hat da durchaus mal den einen oder anderen hänger das ist denke ich mal bei allen rappern so. Was ich aber nicht verstehe ist wie man den weiter lassen kann da seine leistung insgesamt einfach sehr viel schwächer war als manch andere die nicht weiter gelassen wurden(selber schuld wenn er sich sonen schweren track aussucht, ist halt ne sache der selbsteinschätzung und wenn die im arsch ist sollte man das nicht auch noch belohnen).Wenn man englisch rapt oder singt sollte man die sprache auch einwandfrei beherrschen,zumindest von der aussprache her...ansonsten haben wir ja auch ziemlich viele krasse deutsche rapper die der jury und dem publikum bekannt sind wenn es nur ums nachrappen geht ^^


    mir persönlich hat sich ganz unvoreingenommen einfach der magen umgedreht als ich das gesehen habe weil es einfach nicht repräsentativ für die mukke ist die ich liebe..auch wenn es so gefeiert und hochgepusht wurde....

  • der performt das doch echt gut, kp was ihr habt
    dass aus solchen castingshows eh so gut wie niemand sich später durchsetzt ist doch auch klar. eben weil man nix eigenes bringen muss, was halt 1000mal schwerer ist.
    aber als wär das was neues. also echt, chillt mal.#
    e: haha ok, er war dann doch noch paar mal nicht im takt, aber bis dahin waren die ja eh alle schon ausgeflippt haha

  • Zitat

    Original von CerealKing
    wenn ich nur "almans" höre...


    ja da will der kleine adolf in dir wieder losmarschieren..
    aber nö.
    irgendwie hätt ich mir dann doch kay one in der jury gewünscht.
    fanta4 eigentlich das schlimmste an der ganzen szene..

  • Zitat

    Original von Andiman


    ja da will der kleine adolf in dir wieder losmarschieren..
    aber nö.
    irgendwie hätt ich mir dann doch kay one in der jury gewünscht.
    fanta4 eigentlich das schlimmste an der ganzen szene..


    interessanter gedankengang. wenn ich almans höre denke ich, adolf wäre im geist der jenigen, die andere aufgrund ihrer herkunft kategoriesieren.


    man kann nicht einerseits nazis scheisse finden aber das nazihafte verhalten anderer schönreden, wenn sie sich nazihaft verhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!