diese Almans...

  • Ich dacht vor der Hook, dass er da richtig abreißen wird um den Hype zu berechtigen, aber da verkackt er ja nochmal besonders hart, allein der Einstieg, die Flowfehler, die völlig fehlerhafte Betonung. Grauenhaft wack. Da können 90% der VBTler hier ne bessere Liveperformance

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Rap im Fernsehen ist doch immer Fremdschämenfreundefest


    [YOUTUBE]gG_HCl2KMQA[/YOUTUBE]


    Voll der Fremdscham.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Es ist nur der Beat der seine ganze Performance ausmacht.
    Außerdem ist nicht der Sinn von dieser Casting Show einen Künstler rauszubringen und ihm den Weg für seine weitere Karriere zu ebnen? Wie soll seine Karriere denn aussehen? Weiterhin covers von Eminem auf Albumlänge zu machen?
    Wenn du schon mit Rap dort antanzen willst, dann schreib doch einen eigenen Text dazu. Das funktioniert, Artem Loik hat das in der Ukraine bereits gezeigt (das ist der Typ in dem Video von Nereid) und hat damit auch gewonnen.


    Da muss ich dir recht geben. Sonst verwenden alle Künstler bei sämtlichen Casting-Shows ja auch stets ihre eigenen Songs und covern nicht andere.

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Alligatoah war auch ma bei dieser Show wo die in ner Kneipe hängen und sich besaufen.


    e: die die hier immer alles als peinlich und fremdschäm bezeichen, sind meistens die grössten forenspasten



    Du bist als ihr Anführer auch am besten in der Lage zu beurteilen wer zu den Forenspasten gehört.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Da muss ich dir recht geben. Sonst verwenden alle Künstler bei sämtlichen Casting-Shows ja auch stets ihre eigenen Songs und covern nicht andere.


    Bei Rap steht der Text aber viel mehr im Vordergrund was wäre ein Rapper mit guten Stimmeinsatz aber scheiss Texten?


    @ClaudeGable dich hab ich gar nich gemeint, aber is mir hier in letzter Zeit aufgefallen

  • Der Typ bei The Voice geht ja förmlich im Beat unter
    0 Druck, kaum Betonungen


    Ist natürlich schwer wenn man so ein gutes Orginal ansatzweise wiedergeben muss, aber dann sollte man lieber etwas nehmen, was einem einfacher passt. z.B. wenn er ne gute Stimme hat, dass er singt

  • Njusi faun, fin de mjuuu sikk de mju wisdembu, schis de neveredigedi go go//
    Wentumihju won schat tu nat mis de schens tu flo, is leik se tuminiguns wonz inne lifetime dschuiiii//


    :sound:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Erfolgreich?


    Haha :thumbup: leider bestätigt die Realität diese Aussage.


    Ist aber schon verdammt naiv zu glauben, der gewinner einer castingshow, ob rapper oder Sänger, dürfte eigene texte schreiben. Du gibst komplett alle rechte ab und darfst noch nichtmal mitreden, wie ein song aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!