Zum Saufen und mitgröhlen.
[YOUTUBE]f55CqLc6IR0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]VOo78-B1gf4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]SnKf9-mxEf8[/YOUTUBE]
Zum Saufen und mitgröhlen.
[YOUTUBE]f55CqLc6IR0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]VOo78-B1gf4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]SnKf9-mxEf8[/YOUTUBE]
Hab mir damals das erste Album von denen gekauft, waren ein paar gute Lieder drauf, aber größtenteils war das recht lahm. Bringen aber hin und wieder was ganz hörbares raus.
[YOUTUBE]ta-Z_psXODw[/YOUTUBE]
Klassiker
Arrr
[YOUTUBE]86InpTyB3mw[/YOUTUBE]
kenn ich. mag den sound den die produzieren aber wirklich oft hör ich mir die nicht an
ZitatOriginal von Lassic
kenn ich. mag den sound den die produzieren aber wirklich oft hör ich mir die nicht an
wenn Kuhru den Thread nicht hochgeholt hätte, wäre dein Push verständlich. :hut:
Fett! Liebe so Mukke. Danke für den Tipp!
Auch ne saukrasse live band!! Kann man sich wieder und wieder und wieder ansehen
Sind schon ein paar dope Jungs. Da kommt schon Stimmung auf. Back through times n gutes ALbum
Habe leider nach dem Tothören von Thrash Metal nicht mehr die Kraft so ne Mukke anzumachen.
Sind schon ein paar dope Jungs. Da kommt schon Stimmung auf. Back through times n gutes ALbum
Habe leider nach dem Tothören von Thrash Metal nicht mehr die Kraft so ne Mukke anzumachen.
Man kann (Thrash) Metal tothören? :eek:
Hab quasi von morgens bis Abends nix anderes gehört und auch die ganze Zeit so was auf der Gitarre geklimpert. Wurde irgendwann leicht weich im Schädel.
Leide deswegen fast schon Todesqualen. Habe überlegt mich einweisen zu lassen.
[youtube]
[/youtube]Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!