Aggressive Menschen

  • Zitat

    Original von Kaizor
    So, eine Fortsetzung zu aggressive Mädels.


    Also, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leute in letzter Zeit auf feiern etc. unglaublich aggressiv und behindert sind. Gestern war ein Kumpel von mir feiern, hat ausversehen nen Typen angerempelt und der schlägt ihn ohne Vorwarnung voll aufs Auge. Liegt jetzt im Krankenhaus mit Netzhautriss und erblindet evtl. auf dem Auge. Letzte Woche war ich feiern, plötzlich ne riesen Versammlung inner Disco, haben 2 Typen einen vor der Disko im Raucherbereich total zerberstet weil der denen wohl keine Kippe geben wollte. Der Typ war blutüberströmt und die Affen sind dann wohl schnell abgehauen, bevor das jmd. großartig bemerkt hat. Vorn paar Wochen hat inen Typ im Raucherbereich drinnen ne Flasche n Mädel grundlos am Kopf geworfen und die hat dann auch recht krass am Kopf geblutet. Sonst allgemein immer wenn man im Moment feiern geht sieht man iwelche Schlägerein oder Typen die grundlos Stress schieben.


    Ist das nur hier so, weil halt Bremen, oder sind die Leute bei euch auch plötzlich so behindert und aggro? Ich meine, wenn man feiern geht, will man doch Spaß haben und nicht so behinderten Stress haben.



    Wtf... in was für Klubs gehst du? Mir ist sowas hier noch nie passiert.


    E: Stubu?

  • Schon sehr oft erlebt, aktiv nie beteiligt gewesen. Ich wurde nur mal zum "1 gegen 1" auf dem Männerklo aufgefordert, hab zugesagt und ein Türsteher hingeschickt. Hab außerdem mehrmals gesehen wie jemand ne Bierflasche auf der Tischkante zerschlagen hat und damit auf jemand losgegangen ist, ist aber nie was wirklich tragisches passiert bis auf einmal, der Typ hatte irgendwie ein Milzriss oder sowas...Sowas passiert alles in so Dorfdissen und Hip Hop Clubs...In Elektro Clubs hab ich noch nie Stress erlebt. Selbst an einem ganzen Tag Elektro Festival mit paar tausend Leuten gab es hier bei uns keinen einzigen körperlichen Angriff.

  • Zitat

    Original von Bone
    Schon sehr oft aktiv beteiligt gewesen. Ich wurde mal zum "1 gegen 1" auf dem Männerklo aufgefordert, hab zugesagt. außerdem mehrmals ne Bierflasche auf der Tischkante zerschlagen und auf jemand losgegangen, der Typ hatte irgendwie ein Milzriss oder sowas...Sowas passiert alles in so Dorfdissen und Hip Hop Clubs...


    Bone ist wieder da <3 lange nichts mehr von dir gehört. Was ist passiert?

  • Zitat

    Original von Bone
    Nichts eigentlich, ich lese mir hier immer noch einiges durch aber irgendwie fehlt mir immer die Motivation darauf zu antworten :D


    du musst dich zwingen. der Malwettbewerb macht doch mal wieder einiges her!

  • Zitat

    Original von Bone
    Ich wurde nur mal zum "1 gegen 1" auf dem Männerklo aufgefordert


    sicher das du das nicht einfach falsch verstanden hast?

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Das weiß man woher?


    Das ist einfach so. Kp Ausnahmen bestätigen die Regel aber ich war früher jedes Jahr auf bis zu 8 Festivals (immer elektro) und hab nicht einen vorfall erlebt. Die leute sind einfach gut drauf und wollen feiern. Es gab nie Situationen, die ausgeartet sind oder sich hochgeschaukelt haben. Egal was war, am ende hat man ein bier zusammen getrunken und die nacht lang gefeiert. Egal ob du die freundin vorher angemacht hast, jemanden angerempelt hast oder sonstiges. Das ist bei hiphop einfach viel extremer und deshalb scheiße

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Wo soll das Problem sein in Clubs zu gehen? Kommt ihr Hesligen nicht rein?


    Es gibt zig Clubs in allen Stilen und Musikrichtungen, wenn man da generell meint, dass Clubs scheiße sind oder à la "wer geht das schon hin", scheint ein Opfer zu sein. :cool:

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Das wird wahrscheinlich schon stimmen.
    Nichtsdestotrotz ist "ich habe nichts mitbekommen" nicht das gleiche wie "es gab keinen einzigen körperlichen Angriff"


    Klar, aber es gibt einfach so gut wie keine. Ich war auf über 50 festivals. Immer mehrere tage. Wenn da was abgegangen wäre, hätte man schon was mitbekommen oder zumindest davon gehört

  • Ich geh in die falschen Läden anscheinend


    Habe eigentlich nie Stress. Und wenn dann eher in Kneipen nach 3 Uhr. Bin aber auch ein end netter Dude :baby:

  • Weiß nicht was bei euch abgeht. Ich muss sagen das ich hervorragende Erfahrungen machen durfte. Meine Nächte habe ich überwiegend in Hamburg, Braunschweig, Hannover, Pforzheim und Stuttgart verbracht. Ich habe in keiner dieser Städte mitbekommen das da üble beulerrein oder ähnliches abgegangen sind. Sicherlich ist immer mal eine Nacht dabei, in der dude A dude B ein verpasst, aber das sind Ausnahmen.


    Bleibt zu sagen: Spasten gibt es immer wieder. Man darf nur nicht in die Spasten-Clubs, dass ist das ganze Geheimnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!