Aggressive Menschen

  • Einfach irgendwo mit freunden und etwas bier rumchillen :thumbup:

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCSCxzjpFrY2k2At1VLYAaTQ']YouTube[/URL] [URL='https://open.spotify.com/artist/6yI56tXgHDWGDmBr5mszJ9?si=ApP-TSnjTua4iK4X2yLvEw']Spotify[/URL] [URL='https://soundcloud.com/user-801772297']SoundCloud[/URL]
  • Zitat

    Original von sechsminus
    Alter, komm niemals nach Dresden.


    word. clubleben ist hier ziemlich peinlich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Lass mich raten...die Pöbeleien waren im Woodys oder Stubu? :D
    Mega die Absturzläden, da ist das unausweichlich.


    Das mit meinem Kumpel im NFF, mit dem Kippentypen im La Viva und mit der Flasche (natürlich) im Stubu :D
    Also die ersten 2 sind ja eig. alles andere als Assiläden.

  • La Viva is schon etwas assi, doch. Nicht aufm Niveau vom Stubu, so schlimm geht ja auch kaum, aber haste auch so einiges an zwielichtigem Klientel. Das sich nur besser kleidet.


    Arbeitet eigtl. noch das angsteinflößende Mannsweib beim Stubu als Türsteherin? :D

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Setz' dich einfach mit nrm Kumpel und zwei 6er auf 'ne Parkbank und "feiert" doch so.


    Ich hasse diese ganze Partyscheisse.


    Das war mit 15 schon echt cool. Heute ist mir nach 22 Uhr immer kalt und ich bekomme Angst im Dunkeln. Von daher eher nicht.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    La Viva is schon etwas assi, doch. Nicht aufm Niveau vom Stubu, so schlimm geht ja auch kaum, aber haste auch so einiges an zwielichtigem Klientel. Das sich nur besser kleidet.


    Arbeitet eigtl. noch das angsteinflößende Mannsweib beim Stubu als Türsteherin? :D


    Ja, die is aber Bössin, lässt einen auch rein wenn man nichtmehr richtig laufen kann und winkt einen einfach immer durch :D
    Deswegen ist es da allerdings wahrscheinlich auch so Assi :D

  • Und wenn dann die assis noch die tursteher kennen und mit allem durchkommen und sogar ihren eigenen ranzsuff mit rein nehmen hast du jackpot. Ein typ hatte stress mit einem Mädchen gibt ihr ne ohrfeige seine dummen spasstenfreunde geben ihr jeweils noch eine mit der türsteher kommt und nach einem" klärendem" Gespräch und einem schulterklopfen war die sache aus der welt


    gestern passiert super sache

  • Zitat

    Original von Kev911
    Ey also ich komm auch aus Bremen und es ist mir auch aufgefallen das alle mega agressiv sind dort. Es werden auch voll viele abgestochen im Moment hier.

    Wenn Kev für Kevin steht liegt das wahrscheinlich an deinem Umfeld

  • Zitat

    Original von e.f.
    Und wenn dann die assis noch die tursteher kennen und mit allem durchkommen und sogar ihren eigenen ranzsuff mit rein nehmen hast du jackpot. Ein typ hatte stress mit einem Mädchen gibt ihr ne ohrfeige seine dummen spasstenfreunde geben ihr jeweils noch eine mit der türsteher kommt und nach einem" klärendem" Gespräch und einem schulterklopfen war die sache aus der welt


    gestern passiert super sache


    vorbildlich

  • Zitat

    Original von e.f.
    Und wenn dann die assis noch die tursteher kennen und mit allem durchkommen und sogar ihren eigenen ranzsuff mit rein nehmen hast du jackpot. Ein typ hatte stress mit einem Mädchen gibt ihr ne ohrfeige seine dummen spasstenfreunde geben ihr jeweils noch eine mit der türsteher kommt und nach einem" klärendem" Gespräch und einem schulterklopfen war die sache aus der welt


    gestern passiert super sache


    Die hat's doch provoziert!!?

  • Glaube eh, dass das:


    Zitat

    Original von e.f.
    Ein typ hatte stress mit einem Mädchen gibt ihr ne ohrfeige seine dummen spasstenfreunde geben ihr jeweils noch eine mit der türsteher kommt und nach einem" klärendem" Gespräch und einem schulterklopfen war die sache aus der welt


    ... die Fortsetzung von der Begebenheit hier ist:


    Zitat

    Original von Andiman
    wurde nur einmal am kragen von einem typen und seinem kumpel gepackt, weil ich ne halbe stunde vorher mit seiner freundin drei worte gewechselt habe. haha war aber auch ne bitch. die hat mir danach immer noch zu gegrinst. sind dann leute dazwischengegangen.


    Memento-Style.

  • Zitat

    Original von Jiray

    Wenn Kev für Kevin steht liegt das wahrscheinlich an deinem Umfeld


    :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!