Aggressive Menschen

  • Zitat

    Original von BrainBro
    Weiß nicht was bei euch abgeht. Ich muss sagen das ich hervorragende Erfahrungen machen durfte. Meine Nächte habe ich überwiegend in Hamburg, Braunschweig, Hannover, Pforzheim und Stuttgart verbracht. Ich habe in keiner dieser Städte mitbekommen das da üble beulerrein oder ähnliches abgegangen sind. Sicherlich ist immer mal eine Nacht dabei, in der dude A dude B ein verpasst, aber das sind Ausnahmen.


    Bleibt zu sagen: Spasten gibt es immer wieder. Man darf nur nicht in die Spasten-Clubs, dass ist das ganze Geheimnis.


    Du hast scheinbar aus Versehen einmal die richtige Form von dass/das verwendet. Korrigier das bitte.

  • schmeiß die spasten aus dem fenster, wir brauchen platz zum dancen


    /e: ich hab immer noch im kopf wie sie einem erzählt haben, dass man das nach dem komma immer dass schreibt, aber das dass, das man nicht nach dem komma wie dass schreibt gibt es auch.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Du hast scheinbar aus Versehen einmal die richtige Form von dass/das verwendet. Korrigier das bitte.



    :D



    e: was an den spasten clubs wiederum angenehm ist: da stehen dann nicht 90% mit erhobenem zeigefinger daneben, wenn du dich mal nicht konform verhältst. aber egal, feiern ist meistens eh behindert. einfach trinken.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    schmeiß die spasten aus dem fenster, wir brauchen platz zum dancen


    /e: ich hab immer noch im kopf wie sie einem erzählt haben, dass man das nach dem komma immer dass schreibt, aber das dass, das man nicht nach dem komma wie dass schreibt gibt es auch.


    Es gibt sogar den Fall, dass ein das nach dem Komma stehen kann und trotzdem das geschrieben wird, sodass der ganze Sachverhalt um das Dass und Das doch recht kompliziert sein kann.

  • Letzens ging ich mit meinem Cousin in Bern ein paar Bier kippen. Späten Abends ging dieser seine Freundin am Hauptbahnhof abholen, während ein Kumpel und ich (blauer als die Schlümpfe und Sonyc zusammen) uns auf einer Bank ausruhte. Ich legte mich hin und schloss die Augen, weil die Ädre sich schneller drehte, als es mein Magen erlaubte. Nach ein paar Minuten packte mich ein Ausländer am Kragen, riss mich aus dem Schlummer und schrie mich an, warum ich ihn so schief anschaue. :Zeter: Mein Cousin kreuzte jedoch schon nach kurzer Zeit auf und erklärte ihm, wie viel Vorsprung er zugute hat. Auf was ich hinausgehen will ist die Tatsache, dass heutzutage die meisten dieser Schläger komplett uninteressant sind. Sie sind in einer Gruppe unterwegs und können sich keinen Respekt mit vielleicht einem guten Witz oder was weiss ich verschaffen, deshalb schlagen sie für ihr kaputtes Ego jemanden zusammen. Sozusagen, weil sie sonst keine Ahnung haben, wie sie sich Aufmerksamkeit verschaffen können. :tongue:
    Solche Kreaturen sollte man Links liegen lassen, denn diese "Dinger", werden uns irgendwann um unseren Erfolg beneiden.

  • Zitat

    Original von G-Flow62
    Letzens ging ich mit meinem Cousin in Bern ein paar Bier kippen. Späten Abends ging dieser seine Freundin am Hauptbahnhof abholen, während ein Kumpel und ich (blauer als die Schlümpfe und Sonyc zusammen) uns auf einer Bank ausruhte. Ich legte mich hin und schloss die Augen, weil die Ädre sich schneller drehte, als es mein Magen erlaubte. Nach ein paar Minuten packte mich ein Ausländer am Kragen, riss mich aus dem Schlummer und schrie mich an, warum ich ihn so schief anschaue. :Zeter: Mein Cousin kreuzte jedoch schon nach kurzer Zeit auf und erklärte ihm, wie viel Vorsprung er zutue hat. Auf was ich hinausgehen will ist die Tatsache, dass heutzutage die meisten dieser Schläger komplett uninteressant sind. Sie sind in einer Gruppe unterwegs und können sich keinen Respekt mit vielleicht einem guten Witz oder was weiss ich verschaffen, deshalb schlagen sie für ihr kaputtes Ego jemanden zusammen. Sozusagen, weil sie sonst keine Ahnung haben, wie sie sich Aufmerksamkeit verschaffen können. :tongue:
    Solche Kreaturen sollte man Links liegen lassen, denn diese "Dinger", werden uns irgendwann um unseren Erfolg beneiden.


    krasse geschichte!

  • Zitat

    Original von G-Flow62
    Letzens ging ich mit meinem Cousin in Bern ein paar Bier kippen. Späten Abends ging dieser seine Freundin am Hauptbahnhof abholen, während ein Kumpel und ich (blauer als die Schlümpfe und Sonyc zusammen) uns auf einer Bank ausruhte. Ich legte mich hin und schloss die Augen, weil die Ädre sich schneller drehte, als es mein Magen erlaubte. Nach ein paar Minuten packte mich ein Ausländer am Kragen, riss mich aus dem Schlummer und schrie mich an, warum ich ihn so schief anschaue. :Zeter: Mein Cousin kreuzte jedoch schon nach kurzer Zeit auf und erklärte ihm, wie viel Vorsprung er zutue hat. Auf was ich hinausgehen will ist die Tatsache, dass heutzutage die meisten dieser Schläger komplett uninteressant sind. Sie sind in einer Gruppe unterwegs und können sich keinen Respekt mit vielleicht einem guten Witz oder was weiss ich verschaffen, deshalb schlagen sie für ihr kaputtes Ego jemanden zusammen. Sozusagen, weil sie sonst keine Ahnung haben, wie sie sich Aufmerksamkeit verschaffen können. :tongue:
    Solche Kreaturen sollte man Links liegen lassen, denn diese "Dinger", werden uns irgendwann um unseren Erfolg beneiden.


    Immer diese Känäx...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von DGSP


    Es gibt sogar den Fall, dass ein das nach dem Komma stehen kann und trotzdem das geschrieben wird, sodass der ganze Sachverhalt um das Dass und Das doch recht kompliziert sein kann.


    ja, den fall hab ich ja extra konstruiert, weil ich so intellent bin

  • Zitat

    Original von DGSP


    Es gibt sogar den Fall, dass ein das nach dem Komma stehen kann und trotzdem das geschrieben wird, sodass der ganze Sachverhalt um das Dass und Das doch recht kompliziert sein kann.


    Wenn man nicht hochgradig dumm ist, ist das Ganze eine recht simple Sache.



    Gestern war ich mit mein kuseng in club51. und wie immer warn viele ausländer da.
    ich bin kein nazi oder so aber manchma ist es echt besser wen die nicht hier wären.
    ein paar von den ausländer haben einen mädschen angemacht aber das mädschen will garnix von den wissen.
    dann haben die den mädschen geschupsst und mädschen hat den ausländer eine ohrfeige gegeben.
    dan kam der türsteher und hat gesagt das mädschen muss gehen.


    ausländer kommen immer mit allem durch obwohl das unser land ist!!!!


  • hab erst bei "ich bin kein nazi" gemerkt, dass das ein trollpost wird... schande über mich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!