Aggressive Menschen

  • Deshalb geht man nicht in hiphop clubs. Sind zu viele spasten unterwegs. Hab noch nie stress erlebt in nem laden wo elektro läuft. Hiphop zieht leider viele assis an


    E. Außerdem ist ist feiern auf hiphop langweilig

  • ich geh ja selten weg, aber wenn ich mal rausgeh is immer alles total cool und entspannt. alle leute sind total freundlich, jeder ist gut gelaunt und zufrieden mit sich selbst und der welt.
    hab mal jemanden angerempelt und er hat sich bei mir entschuldigt. dann haben wir uns geküsst.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    So, eine Fortsetzung zu aggressive Mädels.


    Also, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leute in letzter Zeit auf feiern etc. unglaublich aggressiv und behindert sind. Gestern war ein Kumpel von mir feiern, hat ausversehen nen Typen angerempelt und der schlägt ihn ohne Vorwarnung voll aufs Auge. Liegt jetzt im Krankenhaus mit Netzhautriss und erblindet evtl. auf dem Auge. Letzte Woche war ich feiern, plötzlich ne riesen Versammlung inner Disco, haben 2 Typen einen vor der Disko im Raucherbereich total zerberstet weil der denen wohl keine Kippe geben wollte. Der Typ war blutüberströmt und die Affen sind dann wohl schnell abgehauen, bevor das jmd. großartig bemerkt hat. Vorn paar Wochen hat inen Typ im Raucherbereich drinnen ne Flasche n Mädel grundlos am Kopf geworfen und die hat dann auch recht krass am Kopf geblutet. Sonst allgemein immer wenn man im Moment feiern geht sieht man iwelche Schlägerein oder Typen die grundlos Stress schieben.


    Ist das nur hier so, weil halt Bremen, oder sind die Leute bei euch auch plötzlich so behindert und aggro? Ich meine, wenn man feiern geht, will man doch Spaß haben und nicht so behinderten Stress haben.


    Werder ist letzter. Verständlich dass die gereizt sind.

  • Sowas ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht passiert, selbst in Spanien nicht.
    Es wurde aber mal das handy meiner Freundin geklaut..

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCSCxzjpFrY2k2At1VLYAaTQ']YouTube[/URL] [URL='https://open.spotify.com/artist/6yI56tXgHDWGDmBr5mszJ9?si=ApP-TSnjTua4iK4X2yLvEw']Spotify[/URL] [URL='https://soundcloud.com/user-801772297']SoundCloud[/URL]
  • Geh in Elektroclubs. Die Leute dort sind einfach total zugeballert mit Speed/Ecstasy und auch total chillig drauf. Letztens hat mich ein richtig Breiter Typ angerempelt und mir daraufhin was zu trinken spendiert. Schlägerei hab ich echt noch nicht gesehen.

  • wurde nur einmal am kragen von einem typen und seinem kumpel gepackt, weil ich ne halbe stunde vorher mit seiner freundin drei worte gewechselt habe. haha war aber auch ne bitch. die hat mir danach immer noch zu gegrinst. sind dann leute dazwischengegangen.
    und ich hab mich auch nicht aggressiv verhalten. ansonsten passiert mir sowas nicht. problem ist, dass man vielleicht auch nicht zu lappenhaft aussehen sollte, weil die assis sich immer die schwachen opfer suchen, wo sie wissen dass ihnen nix passieren kann. in ner größereren gruppe unterwegs sein hilft da auch. genauso halt oft dass dann aus größeren gruppen heraus rumprovoziert wird, weil die sich da sicher fühlen. wenn man die nicht beachtet, hat man eigentlich schon alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    geh auch nicht in assi clubs aber habe das gefühl, dass ich öfter was von so stories höre, ob nachichten oder durch bekannte und ich glaube die allgemeine frustration steigt einfach. und woran das liegt kann viele gründe haben


    Kein Wunder, wenn man eine 40+ Stundenwoche hat, sich jedes Wochenende besäuft, kaum Geld hat und alles teurer wird. Ich kann schon verstehen, wenn man da frustriert ist.


    Ich höre nicht, dass sich Studenten gegenseitig in Clubs verprügeln, weil die offenbar ein gelasseneres Leben haben.

  • Zitat

    Original von Swami


    Also, wenn es dir in Spanien schon nicht passier ist, dann wird es dir auch woanders nicht passieren.


    Ich hoffe das war ein Witz ! :D
    Bekämpft einfach Feuer mit Feuer ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!