Aggressive Menschen

  • So, eine Fortsetzung zu aggressive Mädels.


    Also, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leute in letzter Zeit auf feiern etc. unglaublich aggressiv und behindert sind. Gestern war ein Kumpel von mir feiern, hat ausversehen nen Typen angerempelt und der schlägt ihn ohne Vorwarnung voll aufs Auge. Liegt jetzt im Krankenhaus mit Netzhautriss und erblindet evtl. auf dem Auge. Letzte Woche war ich feiern, plötzlich ne riesen Versammlung inner Disco, haben 2 Typen einen vor der Disko im Raucherbereich total zerberstet weil der denen wohl keine Kippe geben wollte. Der Typ war blutüberströmt und die Affen sind dann wohl schnell abgehauen, bevor das jmd. großartig bemerkt hat. Vorn paar Wochen hat inen Typ im Raucherbereich drinnen ne Flasche n Mädel grundlos am Kopf geworfen und die hat dann auch recht krass am Kopf geblutet. Sonst allgemein immer wenn man im Moment feiern geht sieht man iwelche Schlägerein oder Typen die grundlos Stress schieben.


    Ist das nur hier so, weil halt Bremen, oder sind die Leute bei euch auch plötzlich so behindert und aggro? Ich meine, wenn man feiern geht, will man doch Spaß haben und nicht so behinderten Stress haben.

  • 50% der getränke die ich im club anderen ausgebe sind weil ich die vorher angerempelt hab und sonst aufs maul bekommen würde. das ist ziemlich teuer ;(


    einmal hat sich ne bekannte prostituiert um mir den arsch zuretten :(



    um deine frage zu beantworten: liegt nicht an bremen. in clubs sind nunmal eine menge behinderte menschen die durch viel alkohol noch behinderter werden. für die ist es spaß jemanden kaputt zu machen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Nö, is aufm Land auch so.
    Das Problem lässt sich einfach umgehen indem man nicht in asoziale Läden geht.


    War alles in verschiedenen Clubs :/
    Der 2te Vorfall war in nem recht edlem Bremerclub wo halt auch Spasten kaum reinkommen, aber trotzdem haben es wohl iwelche iwie geschafft.
    In die Assiclubs geh ich sowieso nicht rein, aber mittlerweile breiten sich die Assis auf alle Clubs aus.


    Wermen
    Wieso hast du dich nicht einfach in deinen Panzer eingezogen? :(

  • Hör mal auf hier zu spammen Nereid nur weil du seit 3 Monaten das Haus nicht verlassen hast

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Nö, is aufm Land auch so.
    Das Problem lässt sich einfach umgehen indem man nicht in asoziale Läden geht.


    oder allgemein nicht in clubs. Hauspartys mit leuten die man kennt oder konzerte wo nur die leute hingehen die sich auch für die mugge interessieren und nicht stress schieben wollen. Oder man macht halt die Bosstranformation und klatscht jeden assi weg.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bei uns wenn man jemand anrempelt schaun sich beide an nicken und fertig ... ps ... wir sind immer im "asozialsten club" in der gegend ... aber ich hatte noch nie stress und das hatte ich sonst immer ! hip-hop schuppen wo jeder respekt voneinerer hat weil wir unter uns sind ! geil sowas

  • zu dem thema kann ich das buch "die anatomie der menschlichten destruktivität" von erich fromm empfehlen. liest sich gut. er erklärt verschiedene thesen aus verschiedenen psychologischen standpunkten und stellt ne eigene these auf.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Gestern war ein Kumpel von mir feiern, hat ausversehen nen Typen angerempelt und der schlägt ihn ohne Vorwarnung voll aufs Auge. Liegt jetzt im Krankenhaus mit Netzhautriss und erblindet evtl. auf dem Auge.


    Hat er das nicht kommen sehen?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das ist das Dampfkesselprinzip.
    Kleine Frustrationen sammeln sich im Laufe des Tages an bis der Kessel anfängt zu kochen und schließlich überläuft.
    So ein Rempler am Abend bringt das Fass eben zum überlaufen, finde die Gewalt danach vollkommen legitim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!