zweiter Part richtig geil. Allgemein voll gut!
Edgar Wasser: "Bad Boy"
-
-
bester Mann dieser Edgar
-
Eine großartige Message - lyrisch und musikalisch richtig gut umgesetzt. So macht Hip Hop Spaß.
-
Kollegah line
-
Kann's wahrscheinlich erst Sonntag hören
Kann nur gut sein! -
das ganze lied entertaint halt krass
-
Eigentlich ein Muss das Album zu kaufen
-
Zitat
Original von Falk
Beste Track des JahresThis.
Vergewaltigungsline und Visa Vie line mit Potentail zur besten Line des Jahres
-
Zitat
Original von PeasOut
This.
Vergewaltigungsline und Visa Vie line mit Potentail zur besten Line des Jahres
-
Gefällt
-
overhyped
-
richtig geil wie die kollegah line inszeniert ist, selten so gelacht
-
Richtig stark!
-
Sehr stark.
-
Zitat
Original von Tizzy
overhypedwtf
-
Zitat
Original von Ey7brudi
wtf
Glaube, er meint das hier auf's Forum bezogen, wo Wasser ja ziemlich gefeiert wird. #SierraLeone
Aber von overhyped zu sprechen, ist schon irgendwie unpassend.
-
ist ja bisher echt nur suuuuper resonanz hier. freut mich sehr für edgar. feier ihn grundsätzlich. Live auch nen super mann !
aber den Track find ich gerade nicht so feierbar...
da hat er eindeutig besseres.Find es sogar recht langweilig geflowt, dass kann er aufjedenfall besser.
Textlich natürlich wie immer top
-
Zitat
Original von Sins.eraa
Glaube, er meint das hier auf's Forum bezogen, wo Wasser ja ziemlich gefeiert wird. #SierraLeone
Musste heftig lachen. Fühle mich ein wenig schlecht deswegen. Aber hat sich gelohnt.
-
[quote]Original von flexiba
Richtig Richtig Richtig Geil!
VisaVie-Line ist halt bock zäh XD freu mich auf deren Interview :king:[/quoteEdgar gibt doch eigentlich keine Interviews, oder?
-
Zitat
Original von Colie
Edgar gibt doch eigentlich keine Interviews, oder?Ich bin der Meinung er hat mal eins für Mein-Rap.de gemacht. In seiner 3. Freetrack Collection ist ein Auszug in einem Track enthalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!