Trailerpark: "Dicks sucken"

  • 1. Gedanke Die Ärzte. Hook Die Ärzte. Ab 18 Album Die Ärzte. außer paar Rappassagen Die Ärzte aus Berlin. Far in Urlaub nich auf Tour. Letzta Gedanke Die Ärzte.
    :suspekt:

  • Zitat

    Original von Professor Freizeit
    1. Gedanke Die Ärzte. Hook Die Ärzte. Ab 18 Album Die Ärzte. außer paar Rappassagen Die Ärzte aus Berlin. Far in Urlaub nich auf Tour. Letzta Gedanke Die Ärzte.
    :suspekt:


    Ich denke nur: Beleidigung deinerseits gegen Die Ärzte.


    EDIT: Gemeldet.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ich denke nur: Beleidigung deinerseits gegen Die Ärzte.


    EDIT: Gemeldet.


    Ui, hab mich nur erinnert gefühlt von den Klängen der Gitarren & dem Hookgesäusel der T. Boys an Die Ärzte.
    Kann Dein Denken nachvollziehn. Vielleicht hab ich tolpatschig formuliert geschrieben. Würd Die Ärzte nich beleidigen, doch nicht die Beste Band der Welt aus Berlin.


    Würd nichma das unterstrichene Wort vor deren Namen schreiben. Könnte fast denken: Ein Ausbruch von Antipathie Deinerseits in Richtung der Band Die Ärzte.

  • Ach ja, ich habe das Lied so sehr gefeiert, das ist anormal. xD
    Die Idee finde ich ziemlich nice und die Ausführung auch. Paar Lines hätte man natürlich besser ausformulieren können, aber da gehe ich nicht näher drauf ein. Mir gefällt ihre Weltanschauung schon sehr.
    Der beste Part war von Timi meiner Meinung nach, kann aber auch daran liegen, dass ich seine Stimme so göttlich finde...


    Album ist vorbestellt, jetzt heißts warten. c:

  • Zitat

    Original von Sweed
    und wer hat schon reingehört?


    Hier!
    Kommt absolut nicht an Teil 2 ran.....leider.
    Und wenn ich ehrlich sein soll muss ich sagen das ich keinen einzigen Track besser finde wie ein Track vom 2. Teil.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Hier!
    Kommt absolut nicht an Teil 2 ran.....leider.
    Und wenn ich ehrlich sein soll muss ich sagen das ich keinen einzigen Track besser finde wie ein Track vom 2. Teil.


    Habs auch schon. Bin ebenfalls der Meinung, dass es nicht an Teil 2 rankommt. Aber dass jeder Track von 2 besser sein soll... neee. Da gabs auch paar Lieder, die man immer geskippt hat. Koks auf Hawaii und Falsche Band z. B. find ich schon ziemlich cool.


    e: Mag die Beats größtenteils aber nicht..

  • Zitat

    Original von Roque


    Habs auch schon. Bin ebenfalls der Meinung, dass es nicht an Teil 2 rankommt. Aber dass jeder Track von 2 besser sein soll... neee. Da gabs auch paar Lieder, die man immer geskippt hat. Koks auf Hawaii und Falsche Band z. B. find ich schon ziemlich cool.


    Koks auf Hawaii ist ganz nett ja.


    Aber auf Teil 2 konnte ich alles hören ohne zu skippen im Dauerloop.
    Hier bleibt iwie kein Track so richtig hängen.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Koks auf Hawaii ist ganz nett ja.


    Aber auf Teil 2 konnte ich alles hören ohne zu skippen im Dauerloop.
    Hier bleibt iwie kein Track so richtig hängen.


    Damals hab ich Alles für ein Shirt, Pokemonkarten und Oer Erkenschwick ziemlich schnell nur noch geskippt. Aber ja, dass nicht viel hängen bleibt ist wohl wahr. Aber vielleicht find ichs besser, wenn ichs öfter höre. Kann mich jetzt auch so langsam mit Poo-Tang Clan und Sexualethisch desorientiert anfreunden. Nach Dicks sucken waren meine Erwartungen aber vielleicht auch einfach so niedrig, dass ichs jetzt insgesamt recht gut finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!