chat-adblock

  • als guter user habe ich natürlich meinen adblocker auf rappers.in deaktiviert aber seit 2 tagen wird mir im chat trotzdem dieser nervige rote hinweis den adblocker auszumachen angezeigt.



    wenn ich den adblocker dann anmache, aktualisiere, ausmache und nochmal aktualisiere ist es wieder weg. ?(


    bisschen nervig das ganze

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wird mir auch öfter mal angezeigt, hauptsächlich auf meiner Artistpage, ab und zu auch so zwischendurch mal. Obwohl Adblock immer aus ist.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Die einzige seite die so einen Hinweiß nötig hat ist rappers.in ^^


    schon Traurig ^^ und dann noch seine User belügen , würd gern mal sehen wie ihr für euren Webspace Tausende von Euro Blecht :'D Made my Day !

  • same bei mir, hauptsächlich im chat auch...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • adblockplus für opera

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Musst du den dann immer selbst ausschalten, oder kannst du da Ausnahmen für bestimmte Seiten verwalten? Ich hab nämlich AdBlock für Chrome und wenn ich ne Ausnahme für den Chat mache kommt die Meldung nicht.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Musst du den dann immer selbst ausschalten, oder kannst du da Ausnahmen für bestimmte Seiten verwalten? Ich hab nämlich AdBlock für Chrome und wenn ich ne Ausnahme für den Chat mache kommt die Meldung nicht.


    hab ausnahme für rappers.in und damit auch für den chat. kommt trotzdem


    ist aber auch erst seit ner woche. davor hat es monate lang prima geklappt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab den auf der artistpage, bei den trackcharts kommen ab und zu sogar zwei stück zur gleichen zeit. nicht immer, aber regelmässig. wegklicken lässt es sich, doch es kommt auch wenn man adblock aushat immer mal wieder.


    da seh ich rot, wenn ihr versteht.

  • Zitat

    Original von Up
    wird im Chat deaktiviert.


    alles klar.
    Wobei ich sogar einverstanden wäre wenn es nur kommt, wenn man Adblock an hat oder ich das Ding wegklicken könnte.
    Weiß aber nicht, was ich dazu an meinen Einstellungen zu ändern hätte...


    Wo ist das denn noch aktiv außer im Chat? Hab das bisher nirgendwo anders beobachten können.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!