Sido: Tour verschoben & neue LP



  • Alle Sido-Fans, die sich bereits auf die bevorstehende Deutschland-Tour des Nummer-eins-Rappers gefreut haben, bekommen nun eine ernüchternde Nachricht: Der Ex-Maskenmann sagt die komplette, geplante Tournee für das Frühjahr 2015 ab.


    Als Grund hierfür nannte Sido eine "Kreativ-Pause" – wobei von "Pause" hier wohl nicht die Rede sein dürfte, denn der Berliner nutzt die frisch gewonnene Freizeit, um am Nachfolger seines vor rund einem Jahr erschienenen Albums "30-11-80" zu arbeiten.


    Ein Releasedate oder einen Namen hat das neue Werk allerdings noch nicht. Lediglich das kommende Frühjahr steht als ungefährer Zeitraum.


    Quelle


    [pushit]15024 [/pushit]

  • Hab dazu auch folgende Meldung bekommen und demnach behalten ALLE erworbenen Karten ihre Gültigkeit!



    ;)

  • Letztes Konzert fand ich jetzt nicht so bombe... Arg lahm das ganze.

  • Ich fand das Konzert in Berlin sehr geil...Helge Schneider per Live Stream zugeschaltet, Bass Sultan als Backup, Tarek, Frauenarzt, Manny Mark, Laas Ultd, Afrob, Bushido, Marc Forster und Joko & Klaas. Also ich konnte über ne gute Show nicht meckern und auch vor der Columbiahalle war was geboten....Playboy 51 hat sich selbst gefilmt und ne peinliche Show abgezogen, dass sogar Manny Mark sich dann heimlich weggeschlichen hat als er nicht hingesehen hat. :D


    Am besten war aber am Ende beim Arschficksong wie oben auf einem der Balkonplätze, eine Mutter ihrem kleinen Sohn ca. 10 Jahre die Ohren zugehalten hat. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich fand das Konzert in Berlin sehr geil...Helge Schneider per Live Stream zugeschaltet, Bass Sultan als Backup, Tarek, Frauenarzt, Manny Mark, Laas Ultd, Afrob, Bushido, Marc Forster und Joko & Klaas. Also ich konnte über ne gute Show nicht meckern und auch vor der Columbiahalle war was geboten....Playboy 51 hat sich selbst gefilmt und ne peinliche Show abgezogen, dass sogar Manny Mark sich dann heimlich weggeschlichen hat als er nicht hingesehen hat. :D


    Am besten war aber am Ende beim Arschficksong wie oben auf einem der Balkonplätze, eine Mutter ihrem kleinen Sohn ca. 10 Jahre die Ohren zugehalten hat. :kaputt:


    Ich war in Freiburg aufem Konzert gleiche tournee wie du war alles geil aber he das mit Helge Schneider war kein live stream sondern nur ein aufgezeichnetes video sorry bro


    Das Konzert war spitze :)

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich fand das Konzert in Berlin sehr geil...Helge Schneider per Live Stream zugeschaltet, Bass Sultan als Backup, Tarek, Frauenarzt, Manny Mark, Laas Ultd, Afrob, Bushido, Marc Forster und Joko & Klaas. Also ich konnte über ne gute Show nicht meckern und auch vor der Columbiahalle war was geboten....Playboy 51 hat sich selbst gefilmt und ne peinliche Show abgezogen, dass sogar Manny Mark sich dann heimlich weggeschlichen hat als er nicht hingesehen hat. :D


    Am besten war aber am Ende beim Arschficksong wie oben auf einem der Balkonplätze, eine Mutter ihrem kleinen Sohn ca. 10 Jahre die Ohren zugehalten hat. :kaputt:


    Du hast den Heiratsantrag vergessen...

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Wenn das Album so langweilig wie 30 11 80 wird, dann kann man Sido echt endgültig vergessen.


    ist halt Radiomucke. Die Hoffnung, dass da plötzlich anderer musikalischer oder textlicher Anspruch besteht, sollte man langsam aufgeben. Er ist nun eben im Popzyklus erwachsen geworden ;P
    Mich wunderts nur immer, dass das Zusammenbasteln von tumblr-Sprüchen so lange dauert und er nicht einen viel größeren output hat...

  • Zitat

    Original von DGSP


    ist halt Radiomucke. Die Hoffnung, dass da plötzlich anderer musikalischer oder textlicher Anspruch besteht, sollte man langsam aufgeben. Er ist nun eben im Popzyklus erwachsen geworden ;P
    Mich wunderts nur immer, dass das Zusammenbasteln von tumblr-Sprüchen so lange dauert und er nicht einen viel größeren output hat...


    Aber ich kann mir ja eine Casper/Marteria CD kaufen (Cro auch, hab ich aber noch nicht) und das feiern. Bei ihm geht das aber leider nicht. Besonders wenn jedes zweite Feature Mark Forster ist... Finde den so grottig. Er muss ja nicht anfangen einen Arschficksong #2 zu bringen, aber wenn seine Radiomusik wenigstens feierbar wäre...


    Dazu könnte ich bei seinen Möchtegernvergleichen immer so kotzen. Z.B. den auf Au Revoir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!