Inglebirds: "Kugeln in der Luft"



  • DCVDNS, Hermann Weiss und Wolfgang H. präsentieren Euch mit "Kugeln in der Luft" einen weiteren Videovorboten auf ihr kommendes Crewalbum "Big Bad Birds", das sie am 7. November unter dem Namen Inglebirds veröffentlichen werden. Den Clip könnt Ihr Euch ab sofort hier ansehen:


    [youtube]Kkfz8WFBw-8[/youtube]


    Mehr zu "Big Bad Birds" findet Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]15022 [/pushit]

  • gemessen an den bisherigen auskopplungen, klingt alles was hermann und wolfgang h machen unsauber und viel zu verkrampft. Hook auch hart an der grenze zum unhörbaren. dcvdns gewohnt gut.


    edit: beat wiederum bombe.

  • Ich frag' mich vor allem, was das sein soll.
    Labern von Gangstertum etc., wenn es ernst gemeint ist, ist es doch einfach nur lächerlich von diesen Dorfkindern. Und als Parodie ist es einfach überhaupt nicht lustig, da fehlt jeglicher Witz. Richtig whacke Scheiße einfach.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Ich frag' mich vor allem, was das sein soll.
    Labern von Gangstertum etc., wenn es ernst gemeint ist, ist es doch einfach nur lächerlich von diesen Dorfkindern. Und als Parodie ist es einfach überhaupt nicht lustig, da fehlt jeglicher Witz. Richtig whacke Scheiße einfach.


    ja das ist Kay One schon besser, will nen harten Disstrack raushauen und sucht seine Prinzessin auf RTL2. (weiss hat nichts damit zu tun, aber wer sowas feiert kann nicht an anderer Stelle fehlende Authentizität bei anderen Rappern bemängeln)


    Es ist weder eine Parodie noch meinen die das ernst. DCV hat einfach ein Faible für 90er Jahre Amigangsterrap und will das jetzt auf seine Weise auf Deutsch machen. Finde ihm gelingt das ganz gut, nur seinen Kollegen eher weniger.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Ich frag' mich vor allem, was das sein soll.
    Labern von Gangstertum etc., wenn es ernst gemeint ist, ist es doch einfach nur lächerlich von diesen Dorfkindern. Und als Parodie ist es einfach überhaupt nicht lustig, da fehlt jeglicher Witz. Richtig whacke Scheiße einfach.


    ja, immer diese bösen imagerapper, durch sowas geht hip-hop kaputt ;(

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Es ist weder eine Parodie noch meinen die das ernst. DCV hat einfach ein Faible für 90er Jahre Amigangsterrap und will das jetzt auf seine Weise auf Deutsch machen. Finde ihm gelingt das ganz gut, nur seinen Kollegen eher weniger.


    Das triffts eigentlich perfekt.


    DCVDNS Part war recht gut aber ansonsten nichts was ich mir nochmal anhören würde.
    Schade eig., Wadadadang hatte mich schon ziemlich geflasht

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Ich frag' mich vor allem, was das sein soll.
    Labern von Gangstertum etc., wenn es ernst gemeint ist, ist es doch einfach nur lächerlich von diesen Dorfkindern. Und als Parodie ist es einfach überhaupt nicht lustig, da fehlt jeglicher Witz. Richtig whacke Scheiße einfach.


    Was ist mit dir los? Hier unten wird eben scharf geschossen, dass hat nix mit Dorfkindern zu tun, Mr.BigCityLife. Versteht einfach, dass es keine Parodie ist, sondern wahrer Ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!