Existenz. - ziehen, schießen, ficken

  • Ich bin mit den miesesten Parts wieder am Start,
    evil as fuck, ziehe ne Bahn und schieße dich Punk
    aus dem Schiebedach des Siebeners ab..
    und trage nen Mantel/ von so nem exotischen Tier,
    dass ich nicht mal weiß um welche Art es sich handelt.
    but I don't give a fuck about, buddy.. denn guck,
    das ist Godfathershit/ nix gegen dich Contergankind,
    doch da dein Rap mir zu poplastig ist/ brauch ich nicht
    die Waffe zu zücken, ..nein, ich lasse dich killen.
    Und ich entsorg keine Drogen im Klo ..sondern baller
    Cops direkt ab beim Versuch in meine Wohnung zu komm'.
    Und ich lade Schrot nach du Nuttensohn/ baller rum
    wie behindert und ziehe Koka zum runterkomm' ..
    Und deine Kleine.. sitzt auf meinen Eiern wie in Legeboxen
    während die Bulln mich auf dem Schirm haben wie Regentropfen.
    Bin euch nen Schritt voraus wie Ussain Bolt/ Clip ist voller Munition,
    machst du Punk auf Bond, zerfick ich dich du Hurensohn.

  • Exotisches Tier ist cool, Rest zwar solide, aber kann ich nicht als Übershit bezeichnen. Kann sein, dass ich mich irre, aber gab es den "auf dem Schirm"-Vergleich nicht schon mal?

  • Zitat

    Original von Fiber
    Exotisches Tier ist cool, Rest zwar solide, aber kann ich nicht als Übershit bezeichnen. Kann sein, dass ich mich irre, aber gab es den "auf dem Schirm"-Vergleich nicht schon mal?


    Die Line gab's so oft, würde man alle zusammenzählen könnt man damit 2 Texte füllen.


    Wie auch immer wurd ja alles gesagt, gerappt wäre das nicht so schlimm, aber da man hier nur den Text vorliegen hat brauch man halt ein paar kreative Pointen

  • Exotisches tier und drogen im klo find ich cool


    Rest solider standard, kannst aber mal wieder bessere reime bringen...hast du sonst auch immer

  • Das mit dem wie behindert rumballern kommt cool, Koks zum Runterkommen gibt´s aber schon glaub ich. Der Rest nich so mein Ding, Whitie-Diss am Ende muss auch nicht sein.

  • und trage nen mantel/aus deinen nahen Verwandten,
    das so exotisch, keiner weiß, um welche art es sich handelt



    mzee/mhhh sieh,das gibts schon präääähhh



    aber find ich schon cool, achte drauf, dass du nich dumm bei lines wirkt, stichwort pingelige formuliererei : von som exotischen tier, bei dem DU nich weißt, um welche art es sich handelt. kommt zwar arrogant, wenn man dir nich böse gesinnt ist und über den selfdiss hinwegsieht, aber glaub du wolltest auf den money-aspekt darin hinaus, und der kommt nich raus.


    joah einstieg is okay, aber schon zimelich gezweckt und ansonsten is jetz nix dolles dabei find ich.

  • Zitat

    Original von absurd
    Das mit dem wie behindert rumballern kommt cool, Koks zum Runterkommen gibt´s aber schon glaub ich. Der Rest nich so mein Ding, Whitie-Diss am Ende muss auch nicht sein.


    Ja gibts schon von hank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!