• Also eins ist Fakt: Leasing, Kredit bei der Bank für ne Karre oder beim Autohaus "günstig" abzahlen bedeutet immer eins - DU ZAHLST DERBE DRAUF.


    @Schönfelder, this! niemals ein Auto neu Kaufen.
    Kumpel kaufte sich voriges Jahr Seat Toledo Neu für 20.000€


    die Schleuder bekommst du dieses Jahr neu für 17.000€.


    Kauf dir lieber einen guten gebrauchten bis 10 K.
    Zahl wenn es irgendwie geht die Hälfte an und hau den Rest in 12 Raten aufn Tisch.

  • geh zur bank nehm ein kredit von 10Tsd geh zum autohaus finanzier da in der gleichen woche ein TOP auto mit 10tsd anzahlung fahr dann ins ausland verkauf es und meld es wieder in DE als Gestohlen und kauf dir dann vom erlös was bessers :D



    bring leute dir handy verträge zu machen mit iphone 6 geb denen 300 als auslöse sag denen du kennst leute die das löschen können verkauf 10 handys und kauf dir ein auto

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    geh zur bank nehm ein kredit von 10Tsd geh zum autohaus finanzier da in der gleichen woche ein TOP auto mit 10tsd anzahlung fahr dann ins ausland verkauf es und meld es wieder in DE als Gestohlen und kauf dir dann vom erlös was bessers :D



    bring leute dir handy verträge zu machen mit iphone 6 geb denen 300 als auslöse sag denen du kennst leute die das löschen können verkauf 10 handys und kauf dir ein auto


    Habe meine Kriminelle ader abgelegt.

  • feiner jungee !!


    ein tip such die eine helferstelle bei VW in einem werk in deiner nähe und mach leasing sogar über die zeitarbeitsfirmen kannste nun schon leasing bei vw machen !! und sogar steuerfrei bekommst monatliche tankgutscheine von 50 bis 150 euro wenn ich das rech in erninnerung habe

  • Ich würde die empfehlen einen Jahreswagen oder Vorführwagen zu kaufen. Die Dinger haben in der Regel wenige Kilometer und den größten Werteverlust hast Du schon hinter Dir...
    Bei Marken aus dem VW-Konzern weiß ich, dass Du sehr, sehr viele davon finanzieren kannst.
    Je nachdem was Du ausgeben willst, wäre z.B. ein Seat (Leon oder Ibiza) eine Überlegung wert... Skoda Octavia (2014er Modell).
    Die Finanzierungsraten sind moderat und es handelt sich dabei um gute Autos.

  • Leasing nein. Finanzierung, ja bei gebrauchten.


    Lohnt sich halt einfahc nicht zu sparen für ein Auto da verlierst du am meisten Geld.


    Am wenigsten Geld verlierst du mit einer finanzierung bei einem jungen gebrauchten, der schon ordentlich Wertverlust hinter sich hat und vieleicht 3 Jahre mit wenig Wertverlust durchkommt wenn du nicht allzuviel fährst, den dann nach 3 Jahren wenn die Finanzierung durch ist verkaufen und wieder einen ca. 2 - 3 Jahre alten gebrauchten finanzieren, den Erlös aus dem Verkauf als Anzahlung nehmen, dass dann immer so weiter, solange man noch so günstig Kredite kriegt und sich sparen nicht lohnt.

  • Brauchst dir kein auto kaufen. Seriöse Kleidung und bissl talent zu sprechen reicht aus :D


    Bin früher zu vw und hab um eine probefahrt gebeten. Natürlich im anzug und wirklich kaufinteressiert wirken (sollte nicht die kleinste karre sein) . Sind damit zu audi und haben den so geparkt, dass man ihn von drinnen von der seite sehen konnte. Denen dann erzählt, mein onkel den mir geschenkt hat aber er taugt mir nicht. Ich hätte gern ein anderen. Aber mein onkel muss sein ok geben und der wohnt in Frankfurt. So kriegste dann ne karre mal eben für 4 tage. Am ende der 4 tage zu bmw und das gleiche erzählen. Hatten iwann sogar nen a8, 3er 5er, etc. Bei porsche haben sie leider nicht mitgespielt :D
    Überlege mir das mal wieder zu machen. Auf jeden fall gucken deine freunde rect blöd, wenn du anrufst und sagst, komm runter, hab nen a8

  • Zitat

    Original von NeNico
    Brauchst dir kein auto kaufen. Seriöse Kleidung und bissl talent zu sprechen reicht aus :D


    Bin früher zu vw und hab um eine probefahrt gebeten. Natürlich im anzug und wirklich kaufinteressiert wirken (sollte nicht die kleinste karre sein) . Sind damit zu audi und haben den so geparkt, dass man ihn von drinnen von der seite sehen konnte. Denen dann erzählt, mein onkel den mir geschenkt hat aber er taugt mir nicht. Ich hätte gern ein anderen. Aber mein onkel muss sein ok geben und der wohnt in Frankfurt. So kriegste dann ne karre mal eben für 4 tage. Am ende der 4 tage zu bmw und das gleiche erzählen. Hatten iwann sogar nen a8, 3er 5er, etc. Bei porsche haben sie leider nicht mitgespielt :D
    Überlege mir das mal wieder zu machen. Auf jeden fall gucken deine freunde rect blöd, wenn du anrufst und sagst, komm runter, hab nen a8


    Idee an sich geil, musst nur aufpassen dass du von denen kein Auto bekommst mit nem halben Plakat dran, sonst fällt es auf :tongue:

  • Immer diese Storys von Anzügen und Probefahrten :rolleyes:


    Niemand geht im Anzug zum Autokauf... Warum auch, ich kaufe idr. mein Auto in meiner Freizeit, wer ausser Barney Stinson rennt denn in seiner Freizeit im Anzug rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!