wo sind die Kids der 90er

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    keine ahnung, bin ich mit 89er jahrgang genau seine zielgruppe oder einfach leichter zu unterhalten?


    fands halt richtig lustig :D


    als 89er bist du wahrscheinlich sogar mehr seine zielgruppe als ein 95er


    schließlich geht es um leute die in den 90ern aufgewachsen sind :O

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • haha, musste paar mal gut lachen :D
    einige Sachen aber 1zu1 von irgendwelchen Facebookseiten (zb Kinder der 90er oder son Schrott) übernommen. generell finde ich die Idee absolut nicht originell, aber seine Art war teilweise schon recht lustig.

  • bei der bunten spirale hätte er eher darauf eingehen sollen, dass sie sich dauernd verkeilt alsdass sie nicht korrekt die treppe runterläuft, das tut sie nämlich ohne weiteres wenn man es richtig macht; aber verkeilt haben sich diese drecksdinger andauernd
    aber das mit slime stimmt, am anfang mega geil und spaß und dann ist es voller dreck.

  • also ich bin 88 geboren und ich feier das video... ka warum hier so einige ziemlich miesepetrig sind und "youtubekommentarmenschen" oder "9gag" humor sagen.


    wenn ihr das alles so durchschaubar findet haette ich ne sehr gute idee für euch!


    seid doch "weniger behindert" , klaut euch die Themen bei 9gag früher... kontert diese unlustigen Themen ala "youtubekommentarmenschen" doch mit intelligenteren Humor und werdet fame!
    könnte mir vorstellen, dass es da auch gut Geld für gibt.


    ist für so manchen wohl sowieso eher lukrativer als das rappen.


    und nein.. das ist kein "mach's doch besser" post im herkömmlichen sinne von mir, aber wenn das so garnicht euer humor ist.. und euer geschmack vll super oft geteilt wird, dann ist das vll eine marktlücke? .. mal aktiv den shit versuchen.


    Ich mag es.. junge comediangenerationen mir anzuschauen. Zu zeiten von 9gag etc sind "jokes" natürlich super viral.. und man hats da als live-bühnenperformance bestimmt schwerer, "etwas wirklich neues" zu bringen, deswegen bin ich gespannt, wie da so ein "anti-comedian-programm" sich anhören würde.


    e: aber eigentlich ist es mir doch egal glaube ich... hehehehe

  • @spiwak


    gibt genug junge comedians dieser generation die ne originelle standup routine auf die beine stellen, ohne ihr komplettes programm, basierend auf dem ohnehin bereits ausgelutschten internet trend zu "schreiben". (auch comedians die schon länger dabei sind, schreiben jahr für jahr neue programme). der typ bei raab machts sichs halt einfach extrem leicht in dem er auf nostalgie anspielt. schlechte comedy für die breite masse ist gerade in deutschland übrigens keine marktlücke. macht fast jeder.
    keine ahnung was du mit den ersten 5 absätzen bezwecken wolltest. tut mir leid das ich dein video nicht lustig fand? ist dir ja aber eh egal.
    was meinst du mit anti-comedian-programm?

  • Zitat

    Original von Swagbert
    @spiwak


    gibt genug junge comedians dieser generation die ne originelle standup routine auf die beine stellen, ohne ihr komplettes programm, basierend auf dem ohnehin bereits ausgelutschten internet trend zu "schreiben". (auch comedians die schon länger dabei sind, schreiben jahr für jahr neue programme). der typ bei raab machts sichs halt einfach extrem leicht in dem er auf nostalgie anspielt. schlechte comedy für die breite masse ist gerade in deutschland übrigens keine marktlücke. macht fast jeder.
    keine ahnung was du mit den ersten 5 absätzen bezwecken wolltest. tut mir leid das ich dein video nicht lustig fand? ist dir ja aber eh egal.
    was meinst du mit anti-comedian-programm?


    Mit anti-comedian könnte der gute Spiewak die Rückkehr zum Humor meinen wie ein Loriot das beispielsweise gemacht hat. Weg von dieser klischeecomedy die nur auf frauen-, männer-, ausländerstereotypen basiert.


  • Du musst ja nicht gleich beleidigt sein, nur weil du einen schlechten Humor hast. :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!