257ers charten auf der eins

  • ich gönn es ihnen auf jeden fall, persönlich finde ich das was ich vom album kenne aber wirklich extrem schlecht, kann also die platzierung nicht wirklich nachvollziehen
    hrnshn fand ich noch ganz lustig und auch hörbar, hier ist aber wirklich nichts dabei was mich anspricht, ausser ein paar shneezin parts vielleicht

  • Zitat

    Original von monstersteak
    ich gönn es ihnen auf jeden fall, persönlich finde ich das was ich vom album kenne aber wirklich extrem schlecht, kann also die platzierung nicht wirklich nachvollziehen


    geht halt nur um verkaufszahlen und nicht um das musikalische. siehe majoe.

  • Wie, was, wer? Was läuft denn hier verkehrt? Ich wollte Hip Hop hören
    Treffen es eigentlich selbst ganz gut. Irgendwie finde ich die Platte ziemlich cool, irgendwie auch nicht und irgendwie schäme ich mich dafür sie überhaupt gut finden zu können.
    Am Ende hat sich der Kauf schon gelohnt würde ich sagen.

  • da hab' ich was passendes aus dem 'Herzog'-Beitrag:



    Zitat

    Original von L-ectro


    Ich vermute ja schon lange, dass die Künstler bzw. deren Labels massig die Platten selbst shoppen, mit der Masche charten und somit ins Gespräch kommen. Viel shoppen muss man dafür heute ja anscheinend nicht.


    Anders kann ich mir sowas hier oder einen Olexesh ebenfalls auf 8, selbst einen Farid auf 1 nicht erklären. Ich bezweifle einfach, dass gerade Farids Zielgruppe Geld für Musik zahlt. Klicks kann man ja ebenfalls kaufen, genau wie likes und den ganzen anderen Quatsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!