biete 5000bbs ESI Maya USB 44+ Bei Lösung

  • Hallo zusammen,


    Ich benutze folgendes.


    -Studio Projects VTb1 V Series
    -ESI Maya USB 44+
    -Cubase 5


    Ich musste mir einen neuen PC kaufen da mein alter den Geist aufgegeben hat,nun verzweifel Ich hier.


    Ich besaß vorher die M-Audiophile 2496 Card nun musste Ich umsteigen auf eine USB Karte genauer auf das ESI Maya USB 44+


    Preamp Studio Projects VTb1 V Series alles wie gewohnt angeschlossen.


    Nur die Verkabelung und Einstellung in Cubase 5 von Preamp zum ESI Maya USB 44+ krieg Ich nicht gebacken.


    Derjenige der mir zur Lösung hilft bekommt die 5000bbs.

  • Mic in den Preamp - Vom Line Out vom Preamp mit passendem Kabel an die Line in an der maya44 anschliessen - von der Maya USB an den Rechner anschliessen. Eventuell Treiber installieren und in Cubase alle Einstellungen gemacht?


    Hier mal ne Checkliste aus nem anderen Musikerboard..


    Zitat

    Du hast den Treiber vom ESI komplett installiert
    du hast danach das Gerät drangestöpselt
    du hast unter Windows volle Kontrolle über's interface
    du hast Cubase gestartet, und unter Geräte/Geräte konfigurieren/VST-Audiosystem den ASIO-Treiber vom ESI ausgewählt
    du hast dann unter Geräte/VST-Verbindungen Ein- und Ausgangsbusse definiert, und die womöglich sogar als preset abgespeichert
    du hast eine Audiospur angelegt, dort den richtigen Eingangsbus eingestellt


    Alles soweit klar und nix geht?

  • Hi,


    du hast dann unter Geräte/VST-Verbindungen Ein- und Ausgangsbusse definiert, und die womöglich sogar als preset abgespeichert
    du hast eine Audiospur angelegt, dort den richtigen Eingangsbus eingestellt.


    Ich weiß nicht mehr genau wie es angeschlossen wird.


    hab ja In und Out.
    2xRot IN
    2xWeiß OUT


    o.


    2xWeiß IN
    2xRot OUT


    o.


    1xWeiß IN
    1xWeiß OUT
    1xRot IN
    1xRot Out


    mir hat es damals jemand angeschlossen,deswegen bin ich grad planlos.




    Da komm ich nun nicht weiter...


  • 2xRot IN
    2xWeiß OUT


    o.


    2xWeiß IN
    2xRot OUT


    o.


    1xWeiß IN
    1xWeiß OUT
    1xRot IN
    1xRot Out


    Mic ist am PreAmp angeschlossen die Kabel kommen in das Interface das ist klar aber WIE genau?:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!