Kool Savas: "Märtyrer" (Infos)

  • Läuft schon den ganzen Tag im Loop. Album finde ich extrem gut, gehört auf jeden fall zu seinen beseren.
    Eigentlich alle Tracks durchweg dope Zweifel und Bestätigung und 2 The Essennce feier ich am meisten.

  • hör mir das grade auf Spotify an. Hört sich eigentlich ziemlich korrekt an. Aber gerade "Zweifel und Bestätigung" beeinhaltet einfach zu wenig gerappte Passagen. Grade der Track könnte ruhig länger sein. Die Parts gehen schon gut ins Ohr, aber mir fehlen Ohrwurmhooks.
    Der Vergleich "mit dem falschen Fuß aufgestanden wie Oscar Pistorius" check ich nicht. Der Typ hat gar keine Füße und kann dementsprechend weder mit dem falschen noch mit dem richtigen Fuß aufstehen. Ziemlich behinderte Line.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Der Vergleich "mit dem falschen Fuß aufgestanden wie Oscar Pistorius" check ich nicht. Der Typ hat gar keine Füße und kann dementsprechend weder mit dem falschen noch mit dem richtigen Fuß aufstehen. Ziemlich behinderte Line.


    Ich schätze er spielt darauf an, dass Pistorius seine Frau im Halbschlaf erschossen hat.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Der Vergleich "mit dem falschen Fuß aufgestanden wie Oscar Pistorius" check ich nicht. Der Typ hat gar keine Füße und kann dementsprechend weder mit dem falschen noch mit dem richtigen Fuß aufstehen. Ziemlich behinderte Line.


    Der hat Fußprothesen und das sind ja "falsche" Füße.

  • weil boerse down ist musste ich das album kaufen, amazon download, ist ja recht angenehmen (außer app installiererei und so)


    aber so ganz wars mir die 9€ dann doch nicht wert:


    into sehr geil, was beat und atmosphäre angeht. geht auch nahtlos über in den titeltrack märtyrer.


    wenig begeistert war ich von rap über rap und es ist wahr... das sind so die savas tracks die mir gar nicht reinwollen. gar nicht mein geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!