2. r.in Chat Malwettbewerb (Bilder & Bewertungen)

  • Runde 2 - Bewertungen





    Danke für die Bewertungen und Glückwunsch an die Weiterkommenden.
    Bei Fragen, Lob,..bitte den Diskussionsthread verwenden.
    Kann auch sein dass ich ein paar Fehler beim Punkte zusammen zählen gemacht habe, mir bitte dann auch Bescheid geben.


    Alles wissenswerte zur nächsten Runde editier ich gleich in den Startpost und schreibe es nochmal in den Diskussionsthread.

  • Finale - Bilder
    Thema: Rappers.in


    Bei Fragen und zum Loben und für den ganzen Rest bitte hier rein schreiben.


    Auf das Bild klicken um das fertige Bild anzuzeigen.



    Spiewak und Kopfnussverteiler haben nicht eingereicht.
    Spiewak also auf Platz 3, weil Kopfnussverteiler außer Wertung ist.


    Ps:

  • komm, zum krönenden abschluss nochma was nachgelegt, freunde....


    Das Werk taufe ich: Rappers.in....the.gym


    Tja, was soll ich sagen, Freunde....Natürlich ist der Durchschnitts rappers.in User dank dem Kopfnussverteiler nun hochmotiviert sein Leben zu verändern und bereit zu einem wahren Mann heranzureifen. Klare Sache, es muss was getan werden. Da steht er nun.... der durchschnittliche Rappers.in User in seinem Yolo-Tanktop auf wackeligen Beinen....vor einer Woche noch Verse voller Pain in sein Großmembranmikrofon auf Pianobeats eingerappt....früher noch aufs Kreuz gelegt worden wegen mangelnder Rapskills, nun am Kreuzheben für einen ausgeprägten Rücken.... Stets mit wachsamen Auge formt der gute Kopfnussverteiler seine Nachwelt, denn ihr wisst ja, der Kopfnussverteiler ist zwar ein Koloss, aber auch er besitzt die Empathiefähigkeit.


  • Finale - Bewertungen

    Danke an Teilnehmer und Jury!
    Und Glückwunsch an HiDaN für die Titelverteidigung!





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!