Recording - Mixing - Mastering


  • ich komm gerade von draussen :P
    mein Gott, wenn man hier was postet, dann wird der TH doch gepusht, ist doch dann Win Situation für den TE :D zudem kam sein "saftiges" Gerede voll gut mit Saft auf´s Haus etc. konnte es mir nicht verkneifen was zu schreiben.


    sorry Dog :D

  • Natürlich trägt das zum Thema bei!
    Aus dem Kontext lässt sich ohne weiteres schließen, was Kern der Aussage ist!


    Kannst dir den Thread aber nochmal durchlesen Dude... mit dem Hinweis dürfte weiteres selbstklärend sein ;)


    Desweiteren ist in diesem Bereich Eigenwerbung nicht gestattet... demnach; close... oder auch nicht... wie auch immer^^

  • das ist lieb von dir :chu::D


    e: und Saft hab ich auch^^ du glaubst garnicht wie wunderbar fruchtig mein Saft ist... der ist so fruchtig, dass dagen selbst ne Frucht wirkt wie Gemüse :kaputt: aber der kostet 8o

  • @ uraN: Wat regste dich denn da auf? :suspekt:
    Er hat seine Werbung platziert, also is das Ziel des Threads ja erreicht. Der Rest is doch Pillepalle und pusht, wie oben schon gesagt, zudem noch.
    Is ja immerhin kein Thread wo ne Frage gestellt wird und nur blöde Kommentare kommen. :p


  • Ich komm drauf zurück

  • Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    @ uraN: Wat regste dich denn da auf? :suspekt:
    Er hat seine Werbung platziert, also is das Ziel des Threads ja erreicht. Der Rest is doch Pillepalle und pusht, wie oben schon gesagt, zudem noch.
    Is ja immerhin kein Thread wo ne Frage gestellt wird und nur blöde Kommentare kommen. :p


    Wenn du nicht verstehst was genau ich meine - dann appelliere ich an deinen menschlichen verstand und bete für dich das deine Erbse irgendwann noch ein wenig Wasser zieht und etwas größer wird.


    Es kann nicht sein das hier Leute die nur ihre Sachen anbieten wollen, kritisiert werden oder mit irgendwelchen nicht ernst-gemeinten-Troll-Fragen belästigt werden.


    ES IST EIN ANGEBOT
    bedeutet: Angebot Annehmen oder Angebot nicht wahrnehmen.


    er wollte hier keine Kritik zu seinem Service oder zu seinen Audio-Skills.
    Ich rede auch nicht für den Thread-Ersteller da ich ihn nicht kenne - aber ich rede für die Allgemeinheit die noch ein wenig Respekt & Menschlichen verstand besitzen.


    Ihr seid halt alle unreif und wollt Musik machen - denkt mal daran das niemand einen solchen menschen ernst nehmen wird.


    last word is yours.

  • Da es ja eindeutig ein Angebot ist, hat das hier sowieso nix verloren, sondern gehört in die Dealerecke.
    Im Producing/Recording Bereich ist das schlicht und einfach Eigenwerbung und ausserdem ist es ja auch nicht verwunderlich, dass es in diesem Forenbereich kommentiert wird.
    Für eine kommerzielle Dienstleistung wirkt die Nummer halt irgendwie... ich sag mal strange bis unseriös. My 2 Cents!


    Aber da die Moderation ja wohl schon seit nem Monat Urlaub macht, bzw. sich in anderen Foren rumtreibt, geht das wohl alles klar.

  • @ uraN: Das ist Rappers.in und dementsprechend verhalte ich mich gelegentlich. Unreif und respektlos. :D Leute die mich ernst nehmen sollen, suche ich mir sicherlich nicht hier. ^^


    Jaja, ich weiß. Du bist reif, erwachsen, der moralische Überflieger schlechthin, hast eine mit Intelligenz gefüllte Erbse, und ich bin ein Minusmensch.^^


    Mimimi und mach dich bissle locker.
    Ich geh meine Erbse gießen...

  • Zitat

    Original von uraN
    Ihr seid halt alle unreif und wollt Musik machen - denkt mal daran das niemand einen solchen menschen ernst nehmen wird.


    Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    @ uraN: Das ist Rappers.in und dementsprechend verhalte ich mich gelegentlich. Unreif und respektlos. :D Leute die mich ernst nehmen sollen, suche ich mir sicherlich nicht hier. ^^


    Ahja ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!