Recording - Mixing - Mastering

  • Herzlich willkommen, liebe Facebook Freunde und Musiker!


    Hiermit öffnen sich die Türen der Juicy Sound Studios in Berlin und ich möchte euch alle mit einem fruchtigen ERÖFFNUNGSANGEBOT zum Start einladen


    Ich habe mich dieses Jahr selbständig gemacht und kann euch nun endlich nach meiner Ausbildung, diversen Praktikas, viel Erfahrung-Sammeln in unzähligen Audiobereichen und schließlich mit eigenem Studio einen kreativen Raum anbieten, in dem wir alle zusammen saftige Mukke machen können!!!


    Worum geht es:


    Recording - Mixing - Mastering


    Von der Aufnahme bishin zur Mixing-Session & dem finalen Master werden keine Wünsche offen gelassen


    Was habt ihr davon:


    - Hochwertige und saftige Audiobearbeitung
    - Erstklassiges Equipment
    - Langjährige Erfahrung führen eure Projekte zum
    gewünschten Ziel
    - Gechillte Studioatmosphäre
    - Ein Saft geht immer aufs Haus
    - Super Lage


    Das GEILE daran ist:


    Es gibt ein fruchtiges ERÖFFNUNGSANGEBOT für euch!


    #billigerbilligerbilliger


    Auf dem Flyer könnt ihr alles weitere lesen


    http://www.juicysoundstudios.com


    Besten Gruß and let's make music,
    Yilmaz



  • Zitat

    Original von Yilmaz S.
    Herzlich willkommen, liebe Facebook Freunde und Musiker!


    Wir sind hier aber gar nicht auf Facebook.
    Zudem wäre ein passenderer / beschreibender Thread-Titel wünschenswert.
    Und noch mal zur Sicherheit: Wir sind hier nicht auf Facebook. Also bitte auch nicht "Als ich dieses Angebot sah, traute ich meinen Augen nicht..."

  • Weiß nicht was die Leute hier so Haten!


    60 € ist mehr als Akzeptabel !


    Push That und hoffe für dich auf eine Gute Eröffnung :) !


    Wohne leider zu weit Weg sonst hätte ich es mir gerne Selbst mal angeschaut :) !


    Grüße Colt

  • Zitat

    Original von NeNico
    Würde ich sofort machen, wäre es nicht in berlin sondern hier in der Nähe


    E. Warum sollten alle broke sein? Soll ja auch Menschen geben, die arbeiten


    stimmt, soll aber auch jene geben, die arbeiten und dennoch broke as fuck sind.. 39 stunden/woche für 400 euro machen einen nicht reich


    also ich kann dafür weder nach berlin noch den rest blechen :D


    aber allen die das geld haben: das ist ein super angebot.


    jeder der mal tonstudios abgecheckt hat, weiß dass selbst jene die keinen plan von rap / hiphop haben mindestens genauso teuer, meist jedoch teurer sind ;) also das angebot ist super, sofern die leistung stimmt :D

  • Zitat

    Original von snake 030
    Hmmm 60 Eusen?.
    Also die meisten hier auf Rappersin haben irgendwie ihr eigenes Homestudio oder?,und die die keins haben so wie ich sind brok und können sicher keine 60Euro für 1 Song ausgeben.


    Oh Mann... Ich frage mich echt in welcher Welt manche User hier leben!
    Das Angebot ist absolutes Preisdumping. Für einen Song, und ich rede jetzt nicht von irgendwelchem Amateurkram, braucht man quick and dirty mit Aufnahme, Editing, Mischen und Summenbearbeitung MINDESTENS einen Tag, wenn das Resultat eben kein Amateur-Homerecording sein soll.
    60€ Tageslohn, für den Engineer, abzüglich laufender Kosten für Räumlichkeiten, Strom, Versicherung, Steuer etc. und der 10000 - 100000€ fürs Equipment sind NICHTS! Davon kann keiner leben!


    Zitat

    Original von NeNico
    "Würde ich sofort machen, wäre es nicht in berlin sondern hier in der Nähe


    E. Warum sollten alle broke sein? Soll ja auch Menschen geben, die arbeiten


    Hättest dich halt mal bei mir gemeldet ;)

  • Zitat

    Original von Tough


    Oh Mann... Ich frage mich echt in welcher Welt manche User hier leben!
    Das Angebot ist absolutes Preisdumping. Für einen Song, und ich rede jetzt nicht von irgendwelchem Amateurkram, braucht man quick and dirty mit Aufnahme, Editing, Mischen und Summenbearbeitung MINDESTENS einen Tag, wenn das Resultat eben kein Amateur-Homerecording sein soll.
    60€ Tageslohn, für den Engineer, abzüglich laufender Kosten für Räumlichkeiten, Strom, Versicherung, Steuer etc. und der 10000 - 100000€ fürs Equipment sind NICHTS! Davon kann keiner leben!


    :thumbup: :thumbup:

  • und weil jeder zweite heutzutage ein studio hat wird qualität oft vernachlässigt.


    man kann als hobbyrapper sich auch mal einen track gönnen, der in einem studio gut aufgenommen und abgemischt ist.


    so wie ein hobbytuner sich nen neuen auspuff kauft.
    oder der hobbykoch sich neue gewürze.
    man sollte wertschätzen was dabei ensteht und was einem sein hobby wert ist.


    UND am ende kann jeder selbst entscheiden :)


  • Seht ihr Leute so argumentiert man vernünftig.
    Viel Erfolg.
    :)

  • Zitat

    Original von snakespast
    Edit:
    Das es hier 1-2 Leute geben wird wie Falk die Kohle von Papa bekommen und sich sowas leisten können mag ja sein,und das es ein tolles Angebot ist mag ja auch sein.
    Trotzdem keine Ahnung warum du sone arogante Art an den Tag legst.


    Ich hab zwei Jobs neben dem Studium, um eine free dowlnoad EP zu finanzieren. Gibt auch Leute, die arbeiten gehen und Miete zahlen und es trotzdem schaffen hier und da mal was beiseite zu legen, um n vernünftiges Mixing zu zahlen. Dann rauch halt weniger Gras, du Seppel.


    E./ hab das Geld halt aus Gründen, die Yilmaz schon erwähnte, gerne investiert.


    E2./ ich hab noch nie was im Klamottenstyle-Thread gepostet.

  • Die 60 Euronen sind doch als "nur für kurze Zeit" gekenntzeichnet, um erstmal allerhand Leute ins Studio zu kriegen. Wenn sich der Laden erstmal nen Namen gemacht hat, werden die Preise schon noch steigen, damits auch für die Miete reicht. ^^

  • Bei mir im Studio gibt es nicht nur Saft, bei mir gibt es auch Cola all you can drink ;) und bei mir bekommt ihr schon für 30 euronen das "Safitg-fruchtige" Komplettpaket :D


    Wer will, darf sich auch aus dem studioeigenen Süßigkeiten-Schrank ein paar Chips gönnen. Auf Wunsch koche ich dem Kunden sogar etwas feines :D


    Alles nur für 30 €. Knaller Angebot wa? :´D

  • Also nach nem richtigen Studio sieht das Juicyding aber nich aus. Mehr son enges Homedingens mit mehr Hardware als gewöhnlich bei den Leuten zu Hause. :p
    Die Werbevideos würd ich aber aufwendiger gestalten. Das eine Von she-raw darfste nich auf Drogen kucken. :D

  • Wieso hier kein Admin solche unnötigen Postings löscht..


    er macht ein Angebot und alle reden Off-Topic. Egal wie schlecht sein Angebot ist, ihr tragt nichts zum Thema/Angebot bei oder wollt sein Angebot nutzen!


    also einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und frische Luft atmen gehen..


    kinders.in

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!