Neunfünf, kennt ihr wahrscheinlich von der Brave New World Crew vom VBT Splash!, hat vor ein paar Tagen den ersten Track für seine EP Maria's Diamond released.
Der Track heißt Vorstadt Kid. Checkt das mal aus. Was sagt ihr dazu?
Neunfünf
-
-
Liebe ihn einfach :chu:
Alles was er macht ist einfach zuuuu dope, mondän läuft immernoch täglich! -
Sehr doper Typ!
Hier kann man sich übrigens "Mondän" von ihm kostenlos anhören und runterladen. Finde auch das Tape mit Enu als "Growing Apple Trees" sehr stark, kann man ebenfalls hier hören und laden.
Aus Spaceshuttleship finde ich besonders diese beiden stark:
[YOUTUBE]9j3TfZo9_b8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]P10CYt6U4yk[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]Z1VvsOrhwzM&hd=1[/YOUTUBE]
so vel liebe dafür :chu:
-
Total whacker Typ, würde ich niemals unterstützen sowas. :hut:
-
Hat 'nen neuen Song oben. Ist ganz nice geworden finde ich https://soundcloud.com/neunfue…ze-lunge-prod-by-neunfunf
-
schönet Ding von Neuni, gefällt.
-
http://www.youtube.com/watch?v=Jq2AuZNKT8E
Ich weiß nicht, wie das mit dem video einfügen funktioniert, aber aufjedenfall doper track von cameo und neunfünf
-
-
Doper Song, gefällt mir richtig gut. Hook in dem Fall besonders :chu:
-
Zitat
Da klingt er extrem krass nach Neodisco :suspekt:
Dachte erst, dass wäre Neo. Naja, trotzdem ganz okay der Track.Das Teil mit Cameo oben allerdings ist ganz großes Kino, Übertrack.
-
-
Bin so gehyped auf Marias Diamond, wird eine der besten EPs '14!
-
albert is sooooooo underrated
killt dieses jahr alles weg auf jedem track -
Mittelfinger!!!
-
Wie gut er einfach ist :chu: :chu:
Video zu Mittelfinger -
Habe ihn vor der Splash-Edition nicht gekannt und die Stimme war für mich erstmal gewöhnungsbedürftig. Inzwischen gefällt er mir richtig gut, er hat total was eigenes und baut gut Atmosphäre auf.
-
sehr korrekter dude, der gute.. der track mit ihm war ne sauchillige aktion
freu mich auf das tape, ich denk das wird ziemlich nice! -
-
Gute EP. Vom Sound her sehr stimmig, aber bis jetzt sticht kein Track wirklich heraus. Ist aber schön kurzweilig und die Featuregäste sind on point.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!