Kitty Kat: "Hochhaus" (Video)



  • Vor rund einer Woche trat die Berliner Rapperin Kitty Kat mit ihrem Song "Hochhaus" beim Bundesvision Song Contest an. Nun feierte ein offizielles Musikvideo zu dem Titel seine Online-Premiere – anzusehen hier:


    [youtube]k052oj_iLYI[/youtube]


    Der Song entstammt dem im März erschienenen Langspieler "Kattitude", zu dem Ihr http://hier weitere Informationen vorfindet.


    Quelle


    [pushit]14971 [/pushit]

  • Der Sogn ist ja cool geschrieben, aber ihr singsang bevor die Backings einsetzen ist echt Grausam :D An sich aber sonst n Song der funktionieren könnte, aber mit dem richtigen Artists wärs ein Hit, sone Miss Platnum könnte da besser drauf passen.

  • Ich will ja nichts negatives aussagen, aber Fave hat das Image von dieser Frau so sehr demoliert, ich kann die einfach nicht mehr wahrnehmen. Stimme ist krass - kein zweifel... aber ich kann da nicht zuhören.


    Edit: Und der Künstlername verspricht auch keinen Erfolg. Wenn man z.B über Wahrheiten singen sollte, dann bitte nicht mit sexualisierten Namen. Namen haben Macht - seien sie negativ, oder positiv klingend. Alleine das Bild auf dem Profil von Kitty Kat bei YouTube.. sagt auch einiges aus.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Hopz
    Verdienter, letzter Platz beim Songcontest.


    Kein Plan, mir hat da vieles nicht zugesagt. Ob Kitty Kat da jetzt viel schlechter als alle anderen war, weiß ich nicht - habe aber auch den Live-Auftritt nicht gesehen, weil erst danach reingeschaltet.


    Ich mag die Hook nicht, aber auch die ist halt stellvertretend für viele Songs die gerade rauskommen. Viel Pathos, aber inhaltlich noch mehr Quatsch, lässt sich aber schön auf einem Bild mit Instagram-Filter als Zitat drunterschreiben. Manche Rapper füllen damit gerade ganze Alben.

  • Zitat

    Original von Up


    Kein Plan, mir hat da vieles nicht zugesagt. Ob Kitty Kat da jetzt viel schlechter als alle anderen war, weiß ich nicht - habe aber auch den Live-Auftritt nicht gesehen, weil erst danach reingeschaltet.


    Ich mag die Hook nicht, aber auch die ist halt stellvertretend für viele Songs die gerade rauskommen. Viel Pathos, aber inhaltlich noch mehr Quatsch, lässt sich aber schön auf einem Bild mit Instagram-Filter als Zitat drunterschreiben. Manche Rapper füllen damit gerade ganze Alben.


    This.

  • Ich find diesen ganzen Kitty Kat Hate zu hart.
    Die Frau versucht schon seit langem Erfolg zu bekommen.
    Sie tut mir da ehrlich gesagt schon leid. Viel böse Kommentare bekommt sie bei jedem Track mit ihrem Aussehen, dabei sollte bei Musik doch wohl klar die selbige im Mittelpunkt stehen.
    Ich hab mir den Track mal angehört und find ihn gar nicht so schlimm wie alle sagen. Würde ich mir privat nicht geben aber das liegt, da wohl doch eher Musik für Frauen, vermutlich eher an meinem Geschlecht als an ihrem Talent.


    Hab sie vor einiger Zeit mal beim rumzappen im Fernsehen gesehen. Da hat sie erzählt dass sie ihre gesamten Ersparnisse zusammen nimmt um noch ein Album zu releasen und wenn das nicht klappt wirds recht knapp etc.
    Ich bin kein kleiner Schuljunge der alles glaubt was man ihm erzählt, aber bei dem "Erfolg" ihrer letzten Alben kann ich mir das schon sehr gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!