• haben mal in regensburg in nem club aufgelegt.


    von 01:00 bis 02:30 - hatte damals noch den laptop von meiner ex.


    die war dort auch, hab mir vor dem auftritt ein, zwei miese scherze erlaubt.


    15 mins vorm ende zieht sie die kabel raus und packt den laptop ein.


    hab mir das mic geschnappt, hab den leuts erzählt was gerade eben abgegangen ist und alle haben gelacht.


    2 letzte songs mit dem laptop vom kumpel gekickt und applaus geerntet.

  • Hab voll auf Emma ca. 1 1/2std ein und die selbe Fliege durch meine Budde verfolgt,
    mitn dauer Grinsen rumgesteppt, als ich dann in der Küche ne Wespe gesehen habe die ein kleines stückchen Fleisch weggetragen hat, hab ich die scheiße total gefeiert.



    Im Kinderzoo aus Spaß nen Lama angespuckt, zieht das ding da son Yellow hoch(kein richtiger Yellow, aber schön vorbereitet xD) und ballert voll in mein Face back. Ohne witz da ist ordentlich druck hinter.. Hätt das ding am liebsten an Ort und Stelle aufgeschlitzt.




    Find aber meistens muss man die sachen live erlebt haben, damits witzig ist



  • hahaha :'D

  • hab im winter zufällig gefilmt wie sich ein lehrer auf die fresse legt


    habs auf youtube gestellt und es hatte nach 3-4 stunden um die 300 klicks.


    am nächsten tag hat mich der lehrer angezeigt weil es die ganze schule und irgendwie auch jede schule im umkreis gesehen hatte


    habe das video "herr ***** packt sich übelst aufs maul* genannt :D:D:D


    fand er nicht so witzig, aber mein kanal lief


  • das video gibts nicht zufällig noch irgendwo....? :D vllt auf privat?

  • Zitat

    Original von Suggrdaddy


    Im Kinderzoo aus Spaß nen Lama angespuckt, zieht das ding da son Yellow hoch(kein richtiger Yellow, aber schön vorbereitet xD) und ballert voll in mein Face back. Ohne witz da ist ordentlich druck hinter.. Hätt das ding am liebsten an Ort und Stelle aufgeschlitzt.


    hab mal im zoo einen emu beobachtet wie er auf den boden hingekackt hat, sich umgedreht und dann seine eigene scheiße wieder gefressen hat.


    hat zwar nix mit mir zu tun, aber wir haben uns köstlich amüsiert...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • haben in einer tiefgarage ein polen böller gezündert. just in time fahren die cops rein. gab einen mega schlag, so dass die polizei mit gezogenen waffen durch das parkhaus auf uns zu stürmten. also wir denen die situation erklärten wollten sie nicht glauben das son krasser knall von nem böller kam.


    anzeige wegen verstoß gegen das sprengmittelgesetzt folgte für den kollegen mit den böllern. hat aber erstaunlicherweise nur ca 20 euro strafe gekostet.


    fazit: auch deutsche polizisten mit gezogener knarre sind respekteinflößend.

  • Bin mal in nen Bus eingestiegen und wurde nach vorne gerufen, um meine Karte zu zeigen, dabei hatte ich keine. Hab einfach meine abgelaufene gezeigt und kam durch. #bestdayinmylife


    Hab mal bei McDonals gearbeitet und die haben mir gesagt, dass ich in den Pausen mir was zu essen holen kann und es aufschreiben soll. Hätte ich gewusst, dass es am Ende von meinem Lohn abgezogen werden würde, müsste ich nicht am Ende des Monats draufzahlen

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Bin mal in nen Bus eingestiegen und wurde nach vorne gerufen, um meine Karte zu zeigen, dabei hatte ich keine. Hab einfach meine abgelaufene gezeigt und kam durch. #bestdayinmylife


    Wir haben immer die Jungs mit der Monatskarte vorgelassen und die haben uns ihre Monatskarte dann durch das Fenster zukommen lassen. So konnte man im Anschluss dem Busfahrer zulächeln und einfach vorbeilaufen.
    Das war auch die behindertste scheiße das unsere Schule ab der 11 Klasse keine Busfahrkarten fürs Jahr verteilt hat.

  • Warum tust du dir in den Ferien einen Job bei McDonalds an?


    Wurde letztes Jahr oft in Paris vom Zoll gefilzt, hab ihnen irgendwann gesagt, ich wäre Russe weil sie mich so genervt haben.
    War dummerweise während dem Aufblühen der Krimkrise und ich hatte das irgendwie nicht mitbekommen in meiner Provinz. (trotz r.in Nachrichten)
    Zum Glück haben die so oberflächlich gesucht, dass sie nicht mal nen Kürbis in meinem Gepäck gefunden hätten.

  • Bin übrigens Weltmeister im "betrunken im Zug einschlafen"...
    Hab es auch schonmal geschafft einzupennen - bis Endstation durch zufahren - 1h warten bis zug in die andere richtung kommt, wieder eingeschlafen - im zug zurück dann wieder eingeschlafen und 3 stationen zu weit gefahren....


    Passiert mir ziemlich oft :(

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!