• hab mal einen typen den ich nicht mochte beim fortgehen, als er vorm lokal telefonieren stand, einfach angepisst von oben bis unten.


    und ein anderes mal, auf einem festival, habe ich einer alkleiche ins gesicht/in den mund gepisst.



    da würde es noch soviele mehr geschichten geben, und irgendwie haben alle mit pisse/kacke und drogen zu tun...


    ach wir waren echt asoziale jugendliche...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Bin mal in den Ferien mit paar Kumpels nach Holland gefahren. Waren zu fünft in nem kleinen Audi und hatten den Kofferraum soweit zugestapelt dass man nicht mehr durch die Heckscheibe sehen konnte.
    Haben dann irgendwann auf nem Parkplatz ne Pause gemacht und beim Losfahren vergessen den Kofferraum wieder zu schließen (hat man halt unter der fahrt auch nicht gesehen ob der offenstand).
    Mitten auf der Autobahnauffahrt ne Vollbremsung gemacht und alles eingesammelt was schon rausgefallen war. Der hinter uns ist (wahrscheinlich weil angepisst von uns) über unsere Einmalgrills gerollt.

  • Ich war letztes Jahr auf der Hausparty von einem ehemaligen Schulkameraden. Der hatte halt ne' riesige Bude + Garten und es waren ca. 30-40 Gäste da. Erstaunlicherweise gab es genug Alk für alle. Da alles gratis war, habe ich mich reichlich bedient, bis zu dem Punkt, als nichts mehr ging. Dann musste ich kotzen, aber sämtliche Klos waren besetzt. Ich habe das Schlafzimmer seiner Eltern gestürmt und in den Bettkasten gekotzt, 2 mal. Keiner wusste wer's war, außer ich. Der war mächtig angepisst. Harte Welt, yo.



    E: war auch ne' ziemlich große Sauerei.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Haben aus Langeweile mal in der Schule während der pause alle Scheiben vor den Feuermeldern kaputt geschlagen..


    der trick war natürlich sich eine ecke auszusuchen


    hatte aber kein Talent und hab mittig drauf geschlagen. :D:D


    Alarm ging los, alle haben gelacht und ich bin fast gestorben vor angst.


    Hat aber irgendwie keinen von den Lehrern gejuckt und Feuerwehr kam auch nicht, weil die Schule so ne Überraschungs Feuermelder Übung organisiert hatte von der wir nichts wussten.


    Kein Spaß in der stunde ging das Ding wieder los.


    Saß in der letzten reihe, bild für die Götter als die sich alle zu mir umgedreht haben :D

  • Zitat

    Original von Whitie
    ach komm sins du wirst doch mehr als ne kleine irgendwo-ungünstig-hingekotzt-geschichte auf lager haben :hut:


    Nö.


    Obwohl. Hatte mal ne' Erektion und bin gestolpert. Der Erdkern war ziemlich heiß an der Eichel.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • hahaha die feuermelder geschichte ist doch mal was!
    da hätte ich auch noch eine schulgeschichte auf lager.


    Da war so ne tussi die hat gemobbt, alles und jeden. gelästert und so weiter! aber die war selbst ja derbe fett. brachte mit 1,60 sicher ihre größe mal 100 auf die waage. aber ja, schlagen darf man frauen ja nicht. dann hab ich damals ihr handy genommen und ihr muster geändert. also dieses muster ding das man eingeben muss um rein zu kommen. aber anstatt mich zu fragen wie das muster ist, is die gleich zum direktor gerannt. außerdem hat sies so oft versucht, dass man das google konto eingeben musste, welches die schlampe natürlich vergessen hat! :D ach ja, das war ne bitch


    e: die wollten dass ich ihr n neues handy kaufe

  • ich hatte mal ein real life, dann entdeckte ich rappers.in

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic
    ich hatte mal ein real life, dann entdeckte ich rappers.in


    krasseste geschichte hier.


    erektionsgeschichte von sins aber auch ganz heiß.

  • ich hab meiner lehrerin mal eine reißzwecke auf den stuhl gelegt. sie hat sich drauf gesetzt und alle haben gelacht :cool:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!