• Jeder kennt das! Man erlebt was total verrücktes, ändert n paar Kleinigkeiten damit man cooler rüber kommt und erzählt es seinen Freunden.
    Deshalb erstell ich nen Thread.
    Erzählt mal eure verrücktesten Reallife Storys!
    Ich mein so Sachen wie:
    Knapp der Fahrscheinkontrolle entkommen, beim Malen erwischt, Schlägerei bei ner Party.... etc.

  • realität: ich hatte klingel ausgemacht um aufzuräumen und zu putzen. kollege machte handyterror, ich liess ihn rein und die frisch gerauchte bong kam mit einer decke in berührung die das schlafzimmer in brand setzte. ich sprang heldenhaft in den rauch während er leugnete da wäre was passiert. er trat deckenstücke auf dem frisch verlegtem teppich im flur aus und zerschnitt sich den finger an einem plastikpropeller des ventilators.


    seine geschichte:


    ich wäre gestorben wenn er nicht heldenhaft sich eintritt verschafft hätte, er zog sich extreme verletzungen zu dabei und ich sei undankbar, seine heldentat nicht anzuerkennen.

  • Am 20. November 2006 war an meiner Schule ein Amoklauf. Der Typ war knapp 2 Meter von mir entfernt, bloß mit einer Glastür dazwischen, er ist nicht reingekommen, zum glück, hat aber auf drei meiner klassenkameradinnen geschossen den aber nichts passiert ist. war so der schock meines lebens. zum glück nicht viel passiert mit 6 (?) verletzten an Schusswunden und n paar mehrere hatten rauchvergiftungen von rauchbomben. er hat sich selbst erschossen.


    Auch wenn nicht viel passiert ist, war trotzdem ziemlich krass sowas zu erleben

  • Isso, wenn euch ne Glasscheibe getrennt hat, hätt der einfach nur Draufballern müssen wie auf ne Wildsau.



    Aber hätt auch extrem schiss gehabt wenns bei uns passiert wär
    und ich zufällig inner Schule war :D

  • Zitat

    Original von Suggrdaddy
    Wurd letzens aufn Rad angehalten da ich kein Licht hatte,
    direkt Taschenkontrolle.



    Haben die meine 0,4g rest Weed gefunden, meinten dann nurnoch sowas von Ausnahme :thumbup:


    0,4g? sowas wird doch normalerweise eh fallen gelassen :D

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Am 20. November 2006 war an meiner Schule ein Amoklauf. Der Typ war knapp 2 Meter von mir entfernt, bloß mit einer Glastür dazwischen, er ist nicht reingekommen, zum glück, hat aber auf drei meiner klassenkameradinnen geschossen den aber nichts passiert ist. war so der schock meines lebens. zum glück nicht viel passiert mit 6 (?) verletzten an Schusswunden und n paar mehrere hatten rauchvergiftungen von rauchbomben. er hat sich selbst erschossen.


    Auch wenn nicht viel passiert ist, war trotzdem ziemlich krass sowas zu erleben


    Emsdetten?

  • Zitat

    Original von Suggrdaddy
    Wurd letzens aufn Rad angehalten da ich kein Licht hatte,
    direkt Taschenkontrolle.



    Haben die meine 0,4g rest Weed gefunden, meinten dann nurnoch sowas von Ausnahme :thumbup:


    Die Packs müssen in die Boots (!!!)

  • Zitat

    Original von Molyphonic Beats


    0,4g? sowas wird doch normalerweise eh fallen gelassen :D



    Ja, da ich aber mitn Rad war, wär wahrscheinlich noch was gekommen wegen Führerschein..



    Naja, besser garnix zu bekommen, anstatt ne Anzeige die fallen gelassen wird :D




    DaN Ja, denkt man nicht immer dran :D

  • Zitat

    Original von Rotstern
    war bei ner hausparty von ner kollegin und hab auf die toilette getagt..


    Wie kann man auchn Edding bei ner Party im Badezimmer liegen lassen -.-


    bei mir hat allerdings jemand mal pilze ins bad gekotzt, fiel dann um und riss die klobrille von der toilette ab, danach musste er abtransportiert werden und der rest war sehr erfreut, dies reinigen zu dürfen.

  • Wo wir schon beim reinigen sind. Abschlussfeier hab ich mich extremst abgeschossen. Wurde dann irgendwann von paar Kollegen eingefangen und ins Zelt getragen. Zum dank hab ich das ganze Zelt mit erbrochenen tapeziert und bin dan abgehauen. Der Kollege dem das Zelt gehörte war dementsprechend sauer. Am selbigen abend wurde das Zelt noch verbrant.


    Bin aber recht glimpflich davongekommen, konnte mich mit einem Schokobrötchen freikaufen.


    Angeblich soll auch noch eine Klassenkameradin bei mir im Zelt gewesen sein die den Beischlaf vollziehen wollte. Wie man mir erzählt hat, war ich wohl so betrunken, dass ich überhaupt nichts mitbekommen haben soll. Ich halte das alles ja für harte und rufschädigende Gerüchte.

  • okay dann erzähl ich auch was!


    Also ich war unterwegs, so am abend mit ner freundin. Wir gingen so durch den park und dann sind da zwei zauberer gestanden die nen zaubertrank getrunken haben. ich hab gefragt ob ich paar schlücke nehmen darf und sie haben mir welche abgegeben.
    dann hatte ich hallus, bin herum gerannt und hab gedacht dass mich alles umbringen will. dann hab ich gekotzt.


    hab daraus gelernt. von fremden zauberern sollte man keinen zaubertrank trinken.


    zaubertrank ist eine metapher.


  • du meinst cola!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!