GVVAIIA suexf - die hood (homietales pt1) [LTW]

  • [YOUTUBE]hL88Q7eK4Bk[/YOUTUBE]



    "Ey suex..." "ja, Homie?" "Sag mal... wie ist das Leben in der Hood eigentlich?" "Puuuh, wo soll ich da anfangen... na gut, pass auf"


    Homie, es sind
    Steine, Klunker, Ice und Ketten, Steine bunkern, dann verchecken,
    ...dank der ganzen Steine keine weiße, nur ne bleiche Weste *aha*
    Weed paffen.... Kies machen *holla Goons*, über
    bestens eingeschweißte Pieceplatten; chopped and screwed,
    Es bleibt Caaash, das diese triste Welt erhellt/ du
    hast es nur gelesen, hier _siehst_ du Fifty Shades of grey
    - Hab mit 9 Unzen Gras schon in die Papers gedreht
    ...mit 10 Krumme Nasen auf Zwölfzehner gelegt *yeah*
    Homie... guck, ich hab die Hunnis nur in Bar zu Hauf, denn/
    ich dreh krumme Dinger - wie Muttis beim Bananenkaufen *yeah*
    Louisloafs und Pradaoutfits, Guccicoat beim Straßenauftritt
    Trailer till I die, ich hab Schmuck und Uhrn - *zum Haare raufen* :/
    Dealen gegen Struggle *yeah*, Rauschgifthigh statt Lebenskummer, *aha*
    ...Paar Mille gegen Macs mit ausgefeilter Seriennummer *Yeah*
    Einfach nur die Hood, zieh am Blunt: auf dem Hochhaus
    können wir noch träumen, irgendwann komm wir groß raus, Homie...


    Whose world is this?
    The world is yours, the world is yours
    It's mine, it's mine, it's mine; whose world is this?

  • ich finds etwas unrund. der viele aufzählstyle, die wortwahl, wo die "Muttis" nur ein paar worte vor den "Louisloafs" stehen und schließlich ne dope schlussline, die mit dem rest aber herzlich wenig zu tun hat... wirkt insgesamt einfach nur wie n hingeklatschter freitipp auf mich.

  • yo danke jungs


    Whitie: konnte mit dem thema auch nichts anfangen irgendwie und hab mich sehr schwer getan, da was zusammenzuschreiben. freitipp isses nicht, weil ich dafür einfach zu lange daran saß, was aber auch eher mit der ideenlosigkeit zusammenhing (3 stunden insgesamt oder so, immer nur gaaanz langsam stück für stück voran gekommen), bis es zum ende hin halt fast zum struggle wurde. die 'dope' schlussline war eine meiner ersten einfälle, hab sie aber nicht benutzt, weil ich mir dachte, dass sie nicht zum text passt, hast du also richtig erkannt :D aber mir fehlten halt noch 2 schlusszeilen


    am ende hab ich mich dann entschieden einfach n paar dicke reime zu kicken, dafür tuts der text ja. war wie bei rudi so'n bisschen... wollte an sich nur die chopped&screwed und die zwölfzehnerline loswerden (die ich auch dope finde, der rest ist irgendwie dazugebastelt unter dem motto "hauptsache technik und kohärenz")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!