Rewdee - Menace in Black [LTW]

  • [YOUTUBE]ssVxBe7vCBk[/YOUTUBE]


    *scratch*
    "Ihr habt reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto"
    *scracth*
    "Du kriegst mich aus dem Ghetto, doch das Ghetto nicht aus mir"
    ...........





    nigga

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

    Einmal editiert, zuletzt von Rewdee ()

  • die ist sehr nice


    ""


    ""


    die hier sind mir bisschen zu viel


    /edit: ok mit dem beat passts sehr krass zusammen. hat gebockt zu rappen :D

  • Ich behaupte mal so ziemlich jede Folge HIMYM mittlerweile auswendig zu kennen, taahm aber fast nie geschaut kann sein dass es sowas schonmal gab ist ja auch relativ simpler Humor.
    Wollte die Line auch eigentlich nur loswerden haha, der Rest ist rangebastelt.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • sind jetzt nicht die überpointen, aber du hast son schönen grundhumor drin, der sich durchzieht. kurzwahltaste, motorhaube und laster kommen im endeffekt trotz oder vielleicht auch wegen ihrer plumpheit cool. wirkt mmn n bisschen runder als bei sunz und suexf, technisch fein gemacht größtenteils. mein einziger größerer kritikpunkt (neben der highlightarmut) wär, dass ich "kugelsicher? zu dämlich/ Jugendrichter vordrängeln" beim besten Willen nicht schön gereimt krieg.

  • Zitat

    Original von Whitie
    sind jetzt nicht die überpointen, aber du hast son schönen grundhumor drin, der sich durchzieht. kurzwahltaste, motorhaube und laster kommen im endeffekt trotz oder vielleicht auch wegen ihrer plumpheit cool. wirkt mmn n bisschen runder als bei sunz und suexf, technisch fein gemacht größtenteils. mein einziger größerer kritikpunkt (neben der highlightarmut) wär, dass ich "kugelsicher? zu dämlich/ Jugendrichter vordrängeln" beim besten Willen nicht schön gereimt krieg.


    reim is glaub ich auch nur jugendlicher auf kugelsicher, halt je auf den 3.schlag

  • Zitat

    Original von Whitie
    achso das ende soll sich gar nicht reimen? ja das kann sein, is aber auch n bissl unschön


    ob das so gewollt ist ka muss du rewdee beantworten. geht auf jedenfall noch.
    wobei ich an ein zwei stellen zu wenig oder zu viele silben für nen schönen sprachfluss empfinde. mach doch mal ne audio damit man hört wies gehen muss.
    e1/ lol krüppel deutsch egal man versteht was ich meine

  • Die letzten 3 sollen assonanf sein, die line lässt sich ja eh durchflowen da fand ichs nicht so schlimm den eigentlichen Reim vors Zeilenende zu packen


    e danke Hausjungs
    Kannst ja eig Voting aufmachen wenn Schnabel nichts mehr kickt oder?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!