wieso is hier so langweilig geworden?

  • Zitat

    Original von DanSG
    Das Internet geht kaputt! :kaputt:


    Ne also im ernst, ich finde man merkt, dass sich das Internet verändert und sich alles nur noch zu den Social Media & sonstigen Portalen entwickelt, also Facebook, YouTube ect.


    Ich denke mal so innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre werden Foren nur noch ein Relikt aus dem #Neuland sein. ^^


    Glaub ich nicht. Facebook etc. sind doch viel zu allgemein, während Foren für gewöhnlich bestimmte Themenbereiche abdecken (zudem übersichtlicher sind). Rappers.in gefällt mir zmd. besser als die hunderste Pseudo-Rap-Gruppe auf fb oder ShizophrenicBlog auf Youtube.

  • Zitat

    Original von DanSG
    Das Internet geht kaputt! :kaputt:


    Ne also im ernst, ich finde man merkt, dass sich das Internet verändert und sich alles nur noch zu den Social Media & sonstigen Portalen entwickelt, also Facebook, YouTube ect.


    Ich denke mal so innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre werden Foren nur noch ein Relikt aus dem #Neuland sein. ^^


    Schwachsinn. Kompletter Schwachsinn.

  • Früher waren die Leute halt an der Musik interessiert. Heute ist r.in das Sammelbecken für Leute, die auf anderen Plattformen weniger Wertschätzung bekommen und deswegen hier ihr Essen und ihre politische Expertise präsentieren.

  • Über Langeweile zu sinnieren ist langweilig. Wer Langeweile lebt & in andere Köpfe setzt, soll bei solcher Langweiligkeitsverbundenheit, sich mit seiner geliebten Langeweile in sein Zimmer zurückziehen & mit seiner Langeweile kuscheln. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Professor Freizeit
    Über Langeweile zu sinnieren ist langweilig. Wer Langeweile lebt & in andere Köpfe setzt, soll bei solcher Langweiligkeitsverbundenheit, sich mit seiner geliebten Langeweile in sein Zimmer zurückziehen & mit seiner Langeweile kuscheln. :suspekt:


    too langweilig; did not read

  • Früher war halt alles besser, da wurden Moderatorinnen gefickt und Moderatoren rausgeekelt, heute machen die einfach alles was ich sage. :(


    Damals gabs auch noch so viele User denen man trotz ihrer behinderten Art einfach nicht böse sein konnte, wie Machmut.....


    Wie kann man dieses Gesicht nicht lieben??




    ....und wen ich ganz hart vermisse is mg61 aka Der Kunde, ich glaube er is der einzige Krausskopf mit dem ich schwule Kinder haben möchte. Manchmal träume ich sogar davon, dass er mir schweinische PM sendet.....Ach ja...früher war halt alles schöner!


    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!