wieso is hier so langweilig geworden?

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher


    Das sagt alles aus, einer der Leitenden(seiner Meinung nach) Leute dieses Forums postet so einen Müll zu einem ernsten Thema.



    Das ist kein ernstes Thema, du Vollspast.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Womb
    Sucht euch halt neue rappers.in Freunde


    Lass mal daten Womb

  • Zitat

    Original von KrezA


    Schwachsinn
    Sicher gibt es hier einige exemplare die sich gegenseitig in ihren threads aus Internet homie gründen gegenseitig aufgeilen und abfeiern egal was die machen aber wenn du dich dadurch cyber gemobbt fühlst hast du hier eh nix verloren


    Zieh einfach dein Ding durch und gut ist


    hab jetzt ehrlich gesagt kp, weshalb ich mich cyber gemobbt fühlen sollte ^^
    bin auch schon etwas länger hier was aber nicht viele wissen. habe mich bislang zurückgehalten. doch wenn ich sehe, dass viele, die hier ein auf "ich bin so geil, weil ich so lange am start bin" machen und dann sehe was da für wacke scheiße bei rauskommt und genau diese leute dann meinen unqualifizierte scheiße unter paar texten von neuen zu schreiben, nervt mich das.
    ich weiß auch Kreza, dass du nicht so ein bullshit drunter schreibst und auch tipps neben deiner kritik gibst (ich lese mir hier auch manchmal nur sachen durch) wie gesagt 90% (meine schätzung) beleidigen nur und das macht es für die neuen nicht einfach. wo ist der respekt geblieben?
    rap ist ein hobby und sollte meiner meinung nach auch spaß machen. durch diese beleidigungen geht bei vielen neuen aber der spaß verloren, weil sie unsicher werden und evtl ihr hobby verlieren. Das ist einfach wack und scheiße und führt dazu, dass potenzial auf der strecke bleibt...


    vllt ist das ja ein grund von vielen, warum es hier so langweilig wird bzw. geworden ist.


    ich hoffe, dass es sich in zukunft wieder einpendelt und nicht mehr langweilig ist.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    du nennst mich in einem satz mit nereid junge, spiel nicht mit dem feuer (wie ich bei igeln)


    Zurecht.

  • Zitat

    Original von indikastoned


    rap ist ein hobby und sollte meiner meinung nach auch spaß machen. durch diese beleidigungen geht bei vielen neuen aber der spaß verloren, weil sie unsicher werden und evtl ihr hobby verlieren. Das ist einfach wack und scheiße und führt dazu, dass potenzial auf der strecke bleibt...


    Sorry, aber dann sind Sie selber Schuld. In erster Linie macht mein ein Hobby (oder Traum verwirklichen) für sich selbst und nicht für Andere. Wenn man nicht mal mit ein paar negativen Internetmeinungen klarkommt, dann wird man in der Businesswelt völlig versagen. Ist einfach so.


    Natürlich finde ich es auch blöd, aber nichts im Leben ist leicht.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Sorry, aber dann sind Sie selber Schuld. In erster Linie macht mein ein Hobby (oder Traum verwirklichen) für sich selbst und nicht für Andere. Wenn man nicht mal mit ein paar negativen Internetmeinungen klarkommt, dann wird man in der Businesswelt völlig versagen. Ist einfach so.


    Natürlich finde ich es auch blöd, aber nichts im Leben ist leicht.


    ich gebe dir recht mit dem hobby, aber wenn sich jemand weiterentwickeln möchte, ist es doch wertvoller, wenn andere einem dabei helfen und nicht beleidigen, oder?
    kritik ist ja nicht beleidigen ;)


    vllt bin ich auch einfach nur idealistisch^^

  • Wie gesagt, bin ganz deiner Meinung, aber so läufts halt nicht ab. Entweder man entwickelt ein dickes Fell, oder man hängt das Hobby an den Nagel. Daran wird sich in naher Zukunft bestimmt nichts ändern.

  • führe die zunehmende langweiligkeit auf mangelnden fleischkonsum zurück, aufgrund der medialen kampagne diesbezüglich. würden die leute mehr wurst konsumieren wäre hier auch mehr los, da die urkraft durch die tippenden menschen auch das forum beleben würde.

  • Zitat

    Original von lowcut
    führe die zunehmende langweiligkeit auf mangelnden fleischkonsum zurück, aufgrund der medialen kampagne diesbezüglich. würden die leute mehr wurst konsumieren wäre hier auch mehr los, da die urkraft durch die tippenden menschen auch das forum beleben würde.


    hahaha, sehr gut :D

  • Wieso ist es hier so langweilig geworden?
    Weil jede Droge mal den Geist aufgibt!


    Im Ernst:
    Weil einige alte Hasen nicht mehr hier sind..
    Ist das einzige, was mir hier aufgefallen ist.


    Edit: Bin seit 7 Jahren (Mich kennt keiner :D. Find ich irgendwie auch gut so.) hier und die interessanten Leute sind nach der genannten Zeit langsam offline gegangen, oder gar gebannt.


    Edit2: Das andere wäre, dass wir uns zu sehr an die soziale Eigenschaft der hier angemeldeten User angepasst haben, auf das wir gar nicht mehr verstehen, was daran mal verkehrt, oder komisch war. Und so sehr sind wir angepasst, dass wir nichts neues erkennen mögen, oder wollen. Ich glaube, die Singularität des "Geistes" in rappers.in sollte endlich mal stattfinden. Und ich glaube, dass das eine totale Kata"strophe" wäre. Wahnsinn... ich weiß! Rappers.in war und ist für mich immer eine Redeanwendung gewesen wie z.B "An Blumen denken und an Intelligenz riechen!". Philosophisch betrachtet: Verrückt. :D

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Das Internet geht kaputt! :kaputt:


    Ne also im ernst, ich finde man merkt, dass sich das Internet verändert und sich alles nur noch zu den Social Media & sonstigen Portalen entwickelt, also Facebook, YouTube ect.


    Ich denke mal so innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre werden Foren nur noch ein Relikt aus dem #Neuland sein. ^^

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    (Mich kennt keiner :D. Find ich irgendwie auch gut so.


    Das stimmt nur bedingt.
    Der Avatar dürfte einigen bekannt sein.


    Also ich erkenne den auf jeden Fall wieder so :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!