wieso is hier so langweilig geworden?

  • Zitat

    Original von BrainBro
    Aber wenn es keine threads mit potentzial gibt, helfen dir auch die besten User nichts.


    disse den über dir....größte potenzial der threads und der beste thread ;) da geht immer somethin.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Hört mal auf mit eurem Rumgeheule, früher war alles besser. Hört auf in der Vergangenheit zu leben und sorgt selber dafür, dass hier wieder mehr los ist. Richtige Untermenschen wieder hier

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Freundin, Wohnung.. junge, erzähl mal bisschen aus deinem Leben, das klingt ja nach 180° Wendung! Oder nennst du die Putze jetzt "Schatz" und hängst Bilder von dir und ihr an die Wand?

  • Zitat

    Original von fillekokett
    Freundin, Wohnung.. junge, erzähl mal bisschen aus deinem Leben, das klingt ja nach 180° Wendung! Oder nennst du die Putze jetzt "Schatz" und hängst Bilder von dir und ihr an die Wand?


    Ich fühle mich offended, Consuela ist eine tolle Partnerin. Zugegeben, ihr gebrochenes Deutsch schränkt uns ein, ihr großes Herz wischt aber jegliche Bedenken hinfort, als wäre ihr Herz ein Lappen und meine Bedenken verkrustete Fäkalreste.

  • Zitat

    Original von indikastoned
    warum es hier so langweilig geworden ist?
    weil 90 % es zulassen


    neuer wind wird aufgehalten, keiner von den neuen hat n plan wo er steht durch die ignoranz der alten... viele sind zu festgefahren und nicht mehr offen für neues



    hahaha bullshit, die meisten neuen sind einfach pussys. meinst du, ich wurde damals mit küsschen und pralinen empfangen und habe alle 3 tage nen feedback bekommen? meine fresse, sollen die neuen halt drauf scheißen was wir von ihnen halten und einfach nicht auf komplett behindert tun oder nur rumtrollen. aber so schlau ist doch anscheinend keiner mehr, dass zu checken.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    hahaha bullshit, die meisten neuen sind einfach pussys. meinst du, ich wurde damals mit küsschen und pralinen empfangen und habe alle 3 tage nen feedback bekommen?


    du doch bestimmt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von indikastoned
    warum es hier so langweilig geworden ist?
    weil 90 % es zulassen


    neuer wind wird aufgehalten, keiner von den neuen hat n plan wo er steht durch die ignoranz der alten... viele sind zu festgefahren und nicht mehr offen für neues


    Wo ist da der Zusammenhang? Was hält dich davon ab irgendwo deine Meinung zu posten? Weil du nicht weißt was dein standing ist? Das würde im umkehrschluss bedeuten das du angst hast was zu posten, da du keine anerkennung genießt. Wie behindert ist das bitte...


    Hinzukommt das du nicht der einzige neue bist. Wenn du das gefühl hast das die alteingesessenen dich ignorieren beschäftige dich doch mit anderen "neuen".

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher
    Leroy, Homer, Geeblock, Blackops, Jessi.Vegaz, Miks, Niun, Harald, fin, meins, A.J., mg61, Kermos, mvp. das sind alles Leute die fehlen :(



    e: marco thies, Scek1, Notas, 4got10, Schnabeling, Kjmassakka



    Tobi Montana, witalik, Ami, Ossi-Eastborn, ADDI(immer in bushido-threads gewesen), cocojambo(klomann), t-style, ferten, Captain Nüggr a.k.a Captain Jenny, Concepter, Geo, Trizz, Omnipotent, e.f. , deelah, brookliner, hopsi, SyMO.



    edit: G-Man, wer Jezzi.Vegaz nicht liebt, hat mMn ein Problem mit seiner Sexualität. :thumbup:

  • Er war so ziemlich der Einzige, denn ich nicht zu Tode diskutieren konnte. Hat viel Mist verzapft, aber war immer wieder lustig. Zu Schade, dass er für immer verbannt wurde.


    Würde mich aber nicht wundern, wenn er hier mit einem Gelbstern-Account rumlungert.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten
    Er war so ziemlich der Einzige, denn ich nicht zu Tode diskutieren konnte. Hat viel Mist verzapft, aber war immer wieder lustig. Zu Schade, dass er für immer verbannt wurde.


    Würde mich aber nicht wundern, wenn er hier mit einem Gelbstern-Account rumlungert.


    Solche Persönlichkeiten fehlen hier, die ganzen Leute die auch was eigenes hatten sind irgendwie weg, übrig geblieben is jetzt halt son Dreck wie Lassic oder Kolu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!