wieso is hier so langweilig geworden?

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher


    Solche Persönlichkeiten fehlen hier, die ganzen Leute die auch was eigenes hatten sind irgendwie weg, übrig geblieben is jetzt halt son Dreck wie Lassic oder Kolu.


    Da kann man sich bei bestimmten Mods bedanken.


    Muss aber auch sagen, als ich noch richtig aktiv war, wurde übertrieben gehatet und jetzt flennen die gleichen Leute rum, dass es langweilig geworden ist. Ist schon ein bisschen behindert, aber naja.


    Du bist doch ein alter Haudegen, oder nicht ?


  • Ich bin wahrscheinlich länger hier als die meisten Mods.
    Also alter Haudegen kann man schon sagen.


    Du scheinst aber auch nicht erst seit gestern hier zu sein? :D

  • Zitat

    Original von Blackout
    nehmt euch ein zimmer ihr schwuchteln


    Geh mal weiter Stargate schauen du Bastard.


    minus: Seit 2007, aber in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr wirklich intensiv aktiv. Seit kurzem aber wieder etwas mehr Langeweile, also dachte ich, ich komme mal wieder her und schau was abgeht.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Geh mal weiter Stargate schauen du Bastard.


    minus: Seit 2007, aber in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr wirklich intensiv aktiv. Seit kurzem aber wieder etwas mehr Langeweile, also dachte ich, ich komme mal wieder her und schau was abgeht.



    geh mal auf https://privnote.com/ , schreib deinen Nicknamen rein und schick mir den Link per pn, die Note löscht sich selber dann nach dem das jemand gelesen hat :thumbup:



  • was für witalik


    glaube du verwechselst mich , ich war noch nie cool

  • Zitat

    Original von indikastoned
    warum es hier so langweilig geworden ist?
    weil 90 % es zulassen


    neuer wind wird aufgehalten, keiner von den neuen hat n plan wo er steht durch die ignoranz der alten... viele sind zu festgefahren und nicht mehr offen für neues


    Schwachsinn
    Sicher gibt es hier einige exemplare die sich gegenseitig in ihren threads aus Internet homie gründen gegenseitig aufgeilen und abfeiern egal was die machen aber wenn du dich dadurch cyber gemobbt fühlst hast du hier eh nix verloren


    Zieh einfach dein Ding durch und gut ist

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher


    Ich bin wahrscheinlich länger hier als die meisten Mods.
    Also alter Haudegen kann man schon sagen.


    Du scheinst aber auch nicht erst seit gestern hier zu sein? :D


    da sein anmeldedatum 13.08.2014 ist, ist er mindestens knapp 6 wochen hier

  • hatte früher auch mehr interesse an dem forum lande hier nur noch weils als startseite drinn ist und ich so unfassbar faul bin diese zu entwenden.
    aber hier länger drauf hängen bleiben wie paar gute abende passiert selten aber die meisten dudes sind wie gesagt auch wech.


    früher war es einfachere auf drogen zu verzichten als auf diese drecks seite.
    heute ist es anders rum.


    verrückt an sich.


    ich vermiss scek ein wenig. sein ava hat in meinem leben eine tragende rolle gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!