• Zusatand, ist klar.


    Achso und bei Thomann UK kommt nix drauf ? Ebay ist natürlich auch eine super gute Referenz.


    Wieso verschweigst Du denn wie alt das Teil ist ?

  • Komisch, vorhin habe ich direkt bei Thomann.de den Artikelnamen eingegeben und nix gefunden, bei UK aber schon. Über Google hab ichs jetzt gefunden.


    Ach die gehören zur EU ? Wird da auch mit Euro gezahlt ? :rolleyes: Wie auch immer ...


    Laber kein Scheiß. Ebay ist schon lange nicht mehr Vorreiter und man findet auf anderen Portalen oftmals günstigere Preise.


    Ich troll hier nicht rum. Du bist doch der Jenige, der andere Angebote kaputt macht mit seinen Klugscheißer-Beiträgen.


    Fakt ist, Du verschweigst wie alt das Teil ist und somit deutet es daraufhin, dass es mehrere Jahre alt ist. Du selbst hast geschrieben, nach 2 Monaten ist es nicht mehr neu, aber komischerweiße wribst Du genau mit dieser Bezeichnung und erzählst nicht mal wie alt ist.


    Technik verliert nach dem Öffnen der Verpackung schonmal 50% am Wert und dann muss man noch die Schundzeit in deinem Studio dazurechenen und man kommt zu dem Ergebnis, dass dein Preis überteuert ist.


    Mal ganz davon abgesehen, dass das Teil hier sowieso keiner kaufen wird. lol


  • Der Dude erinnert mich an die Rentner die sich morgens beschweren, wenn die Zeitung 5 Minuten zu spät kommt, weil sie sich sonst keines Hobbys erfreuen könnten.


    Aufwand/Nutzen-Analyse seines Beitrags:
    0/100


    Im Ernst, was ist dein Problem. Du würdest es nichtmal für 300 kaufen. Begib dich mit deinen Selbst-Differenzen zum Psychologen. Dies hier ist ein themenspezifisches Board welches sich einen Scheiß um dein Gehate kümmert.


    Von deinen Spekulationen mal ganz zu schweigen

    Zitat

    Technik verliert nach dem Öffnen der Verpackung schonmal 50% am Wert und dann muss man noch die Schundzeit in deinem Studio dazurechenen und man kommt zu dem Ergebnis, dass dein Preis überteuert ist.

  • Das ist keine Spekulation, sondern eine Normregel die von großen Firmen betrieben wird. :rolleyes:


    Ich folge doch nur dem Paradebeispiel des TE - schau doch in die Dealerecke. Wenn er es macht juckt es keinen, doch sobald ich es mache wird wieder mal rumgeheult. Sehr interessant.

  • Wer sagt ich habe kein Interesse ? Du widersprichst dich.


    Der Sinn einer Community ist es sich nicht gegenseitig über den Tisch zu ziehen, richtig ? Also beantworte meine Frage wie alt das Teil ist.


    Für 300 würde ich es mir sogar überlegen. Du weißt selbst, dass dein Preis überteuert ist. Neupreise sind zwar schön und gut, hier geht es aber um ein gebrauchtes Gerät. Wenn Du aber schon hier einen auf Preisekenner machen willst, dann poste ich mal diesen Link:


    http://www.musik-klier.de/details.asp?ID=89945&agent=101i


    Nur weil Sie die größten Vertriebe sind, heißt es noch lange nicht, dass Sie auch die besten und 'fairsten' Preise haben.


    Also was ist jetzt ? Wie alt ist dein Gerät ? Wieso gibts keine Bilder davon ? Ich nehme an ein Nichtraucherstudio ? Ein paar mehr Details wären sher hilfreich. Ich weiß dein Name impliziert Schwierigkeiten, aber Du kannst das doch besser Kollege.

  • Nagut, es ist dein Recht dir deinen Kunden auszusuchen. Daran habe ich nichts auszusetzen, dennoch muss ich erwähnen, dass dein Startpost nichts 'beweist'. Man kann viel schreiben solange der Tag lang ist.


    Woher sollen denn potentielle Kunden wissen, dass Du nicht lügst ? Ist es denn so schwer von deinem Gerät das im Superzusatand ist ein Bild zu machen ? Wieso verweigerst Du die Altersangabe ? Du hast doch selbst im MPK-Thread geschrieben: "2 Monate bedeutet nicht neu !!!"


    Also spielt deine Ware schon eine Weile nicht mehr in der 750 Euro Liga mit und zudem habe ich ein Link gepostet, bei der die Ware um 50 Euro billiger angeboten wird. Das solltest Du auch mit in dein Preis berechnen.

  • Wie ich sehe, hast Du es ja vorher editiert. Das habe ich übersehen und somit geht dieser Fehler auf meine Kosten.


    2 1/2 Jahre also. Sehr viel Garantie für einen neuwertigen Zusatand, yup. Vorallem weil äußerliche Schäden ja auch das A und O sind - ist ja egal wie es innen drinnen aussieht.


    Ich habe nie etwas von einer Rechnung in Frage gestellt.


    Also wenn man das Alter bedenkt, dann kann der Zusatand ja nicht mehr wirklich neuwertig sein. Der Junge der seine MPK loswerden will, hat mit NEU auch nur neuwertig gemeint und das weißt Du ganz genau.


    Komischerweiße hat dich da der teurere Amazonpreis nicht gejuckt und Du bist vom günstigsten Angebot ausgegangen (vorallem von einem anderen Modell lol), aber sobald ich einen günstigeren Preis poste, übersiehst Du es ganz getrost.


    Naja, wie dem auch sei. Mir möchtest Du es ja nicht verkaufen. Ich kann den Kunden nur zu dem Gerät raten, es ist wirklich nicht schlecht, aber man sollte eindeutig den Preis überdenken. Für 200 Euro mehr hat man noch Jahre lang eine Absicherung, was man bei diesem gebrauchten Gerät nicht behaupten kann. Jedem das Seine.


    Viel Glück noch beim Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!